BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 75

Serben können Visafrei nach Albanien reisen!

Erstellt von ooops, 13.04.2010, 17:55 Uhr · 74 Antworten · 4.962 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen


    Bei allem Respekt, aber diese zwangshafte Verlangen Albaniens, aber auch vieler Albaner, sich als irgendeine bestimmende Autorität auszugeben, die klarmacht wer was machen darf und wer nicht ist doch schon sehr lächerlich



    geh mal in dein srce of srbija dann wirst du die "zwanghafte" autorität im herz von serbien selber zu spüren bekommen.

  2. #32

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen


    Bei allem Respekt, aber diese zwangshafte Verlangen Albaniens, aber auch vieler Albaner, sich als irgendeine bestimmende Autorität auszugeben, die klarmacht wer was machen darf und wer nicht ist doch schon sehr lächerlich
    sei doch froh ihr dürft jetzt ohne visum in das schönste land der welt

  3. #33

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    In Albanien sind sie glaub ich bisschen tolleranter, als in KS ..

    @ topic .. :



    Sehr gute Nachricht ..

    1.) Die Serben können jetzt leichter in Albanien urlauben und sind auch schneller am Meer als in Griechenland.

    2.) Die Albaner mit Serb. Pass können jetzt auch wieder zurück...

    Das einzige was "noch" Scheisse ist, dass man wenn man in Albanien Urlaub gemacht hat und man einen Albanischen Grenzstempel bekommen hat nicht mehr durch Serbien fahren kann .. Hoffe das ändert sich auch bald .

    ich mit meinem ex-jugo-Pass bin durch Serbien gefahren auch wenn ich vor Jahren eine Stempel im Hafen-Durres hatte

  4. #34

    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    sei doch froh ihr dürft jetzt ohne visum in das schönste land der welt
    Ja und ich weiß wo ich auf jeden fall nicht reisen werden

  5. #35

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von CCCC Beitrag anzeigen
    Ja und ich weiß wo ich auf jeden fall nicht reisen werden
    langa wen interessiert deine dumme meinung keiner will euch serben haben ihr seit dreckig verschmutzt alles warum musst du jetzt provozieren du hund das ist doch eine gute geste von albanien wir albaner machen etwas für den frieden obwohl ihr diejenigen seit die mit dem krieg und dem terror begonnen haben

  6. #36
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Ganz einfach Albanien hat ein schönes Meer und die Serben nicht. Deswegen könnten die dort auch Urlaub machen.

  7. #37

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ganz einfach Albanien hat ein schönes Meer und die Serben nicht. Deswegen könnten die dort auch Urlaub machen.
    auch seit den letzten jahren machen immer mehr serben urlaub in albanien ich finde dass auch gut so besser frieden als so scheiss konflikte

  8. #38
    Bloody
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich mit meinem ex-jugo-Pass bin durch Serbien gefahren auch wenn ich vor Jahren eine Stempel im Hafen-Durres hatte
    Ich weiß nicht wie es vor ein paar Jahren so war, aber ich glaube, dass es erst seitdem Kosovo seine Unabhängigkeit verkündet hat so ist wie ich es im vorigen Post beschrieben habe ..

  9. #39

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie es vor ein paar Jahren so war, aber ich glaube, dass es erst seitdem Kosovo seine Unabhängigkeit verkündet hat so ist wie ich es im vorigen Post beschrieben habe ..

    das gilt nur für die die einen ausländischen Pass haben

  10. #40
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von Pashtriku Beitrag anzeigen
    Bei allem Respekt, aber wieso sollten Serben nach Albanien reisen, wenn sie doch ohne Visum auch in den Westen reisen könnten
    billiger urlaub ^^
    brüderchen montenegro wird doch jetzt von den russen regiert xD

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 10:30
  2. Reisen nach Bujanovac
    Von Dragan Mance im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 19:25
  3. Atest für deutsche die nach Serbien Reisen
    Von detlef-berlin im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 23:12
  4. Albanien inerhalb von 12 monaten visafrei in der EU
    Von AmiloCentrino im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 23:17
  5. Reisen nach Serbien lebensgefährlich!
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 19:11