BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 75

Serben können Visafrei nach Albanien reisen!

Erstellt von ooops, 13.04.2010, 17:55 Uhr · 74 Antworten · 4.966 Aufrufe

Naja bei den wenigen Serben wo Albanien aufsuchen, aus welchen Gründen auch immer macht ein Vizazwang eh kein Sinn...

Letztens hatte ich mal ein Artikel gelesen ,wo Albanischen Schülern aus dem Preshevo die Einreise verweigert worden ist.. hatte auch sehr hohe Wellen geschlagen in den Medien

Karim-Benzema
    toll

Zitat Zitat von CCCC Beitrag anzeigen
    Ja und ich weiß wo ich auf jeden fall nicht reisen werden
    glaube mir du bist nicht der einzige

visafrei ins schönste land der welt ist doch was tolles oder ?

Zitat Zitat von Ferizajlia Beitrag anzeigen
    Er weiss eben, was gut ist
    er weiß eben, was vergammelt ist.

cro_Kralj_Zvonimir
    Dieese Bestimmung wird bestimmt den Albanern in Preshevo,etc.. schon was bringen

Dado-NS
    Ich sag es mal so:

Belgrader, die durchschnittlich verdienen, machen sehr warscheinlich nicht in Albanien Urlaub. Das sind wenige.
    Eher in Montenegro und Kroatien oder der Türkei.

Ein Belgrader der etwas mehr verdient macht vorallem Badeferien in Griechenland und Slowenien.

Die Wohlhabenderen gehen nach Frankreich, Zypern, oder halt in asiatische Länder, usw.

Die Reichen gehen sicherlich nicht nach Europa, sondern eher auf den Seychellen, Cuba oder sonst wo...

Es gab mal so eine Statistik von einem Reisebüro das Daten aus ganz Serbien zusammengefasst hat. Aber ich finde es nicht mehr.

Durchschnittlich waren die meisten Serben im Jahre 2009 nach Griechenland in den Badeferien.

Wenn man sich viele Badeorte in GR anschaut könnte das wohl stimmen.

übrigens, es wird immer noch Visa-Pflicht für die albanischen Staatsbürger wenn sie nach Serbien einreisen wollen.

Urlaub hin Urlaub her, wie der Außenminister Albaniens sagte, diese "Visa-Freiheit soll vor allem die Albanische Minderheit in Presevo-Tal favorisieren".

Meta: Heqja e njëanshme e vizave për Serbinë, favorizim për preshevarët - Rajon - Koha Net

Serbien ist kein reiches Land dass so viele Urlaub machen würden, dass Albanien, Montenegro (geschweige Griechenland und Kroatien) abhängig von den serbischen Urlauber wären

Dado-NS
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    übrigens, es wird immer noch Visa-Pflicht für die albanischen Staatsbürger wenn sie nach Serbien einreisen wollen.

Urlaub hin Urlaub her, wie der Außenminister Albaniens sagte, diese "Visa-Freiheit soll vor allem die Albanische Minderheit in Presevo-Tal favorisieren".

Meta: Heqja e njëanshme e vizave për Serbinë, favorizim për preshevarët - Rajon - Koha Net

Serbien ist kein reiches Land dass so viele Urlaub machen würden, dass Albanien, Montenegro (geschweige Griechenland und Kroatien) abhängig von den serbischen Urlauber wären
    Wenn du keine Ahnung hast wieviele Serben nach Montenegro in die Ferien gehen solltest du es lassen hier dumme Bemerkungen zu posten.

In Griechenland gibt es sauch sehr viele Serben. An vielen Stränden und geschweige den in Discos und Bars, läuft serbische Musik und viele Preispläne und andere Sachen in Hotels, an Stränden usw. sind auf serbisch!
    Frag mal ein paar griechische User.

Ich weiss es, denn ich war in Zakynthos und Halkidiki!

GR ist das Urlaubsland Nr. 1 schlechthin in Serbien nach Montenegro!

Und ich kenne keinen einzigen Serben der in Albanien war bzw. dahin will...

Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Wenn du keine Ahnung hast wieviele Serben nach Montenegro in die Ferien gehen solltest du es lassen hier dumme Bemerkungen zu posten.

In Griechenland gibt es sauch sehr viele Serben. An vielen Stränden und geschweige den in Discos und Bars, läuft serbische Musik und viele Preispläne und andere Sachen in Hotels, an Stränden usw. sind auf serbisch!
    Frag mal ein paar griechische User.

Ich weiss es, denn ich war in Zakynthos und Halkidiki!

GR ist das Urlaubsland Nr. 1 schlechthin in Serbien nach Montenegro!

Und ich kenne keinen einzigen Serben der in Albanien war bzw. dahin will...

erstens woran erkennt man das mit serbischer Musik usw?

und ja wie viele Serben reisen nach Griechenland? kannst du irgendwelche Zahlen vielleicht aus Tourismus-Agentur nennen bevor du so von lauter Stolz des serbischen Tourismus-Export protzt?