BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Serben, ihr kommt hier nicht rein.

Erstellt von Grasdackel, 09.06.2011, 21:49 Uhr · 41 Antworten · 3.308 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Es kommen meistens Albaner mit serbischem bzw. mazedonischen Pass. Oder eben Roma.

  2. #22
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Original von lepotan
    serbien kommt 2014 gemeinsam mit kroatien in die eu

    müssts ihr mir net glauben einfach nur abwarten
    Genau!

    Das Risiko für die EU, nämich das Kroatien als Mitglied den Beitritt für Serbien verweigert, hier gilt beim Beitritt nämlich das Einstimmigkeitsprinzip, ist zu groß. Man sieht es ja bei den Differenzen zwischen Slowenien und Kroatien im moment. Ich denke es werden beide zum gleichen Zeitpunkt aufgenommen, wenn es sie es denn auch wollen...

  3. #23
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Genau!

    Das Risiko für die EU, nämich das Kroatien als Mitglied den Beitritt für Serbien verweigert, hier gilt beim Beitritt nämlich das Einstimmigkeitsprinzip, ist zu groß. Man sieht es ja bei den Differenzen zwischen Slowenien und Kroatien im moment. Ich denke es werden beide zum gleichen Zeitpunkt aufgenommen, wenn es sie es denn auch wollen...
    Halte ich für unmöglich...

    Die Europäische Union sieht hingegen noch zahlreiche Probleme in Serbien, nicht nur, weil mit Goran Hadzic ein weiterer gesuchter Kriegsverbrecher nach wie vor auf freiem Fuß ist. Vor allem seien noch erhebliche Reformanstrengungen beim Aufbau von Rechtsstaat und Marktwirtschaft nötig, sowie ein Beitrag zur Lösung der Kosovofrage, sagen Brüsseler Diplomaten. Bei aller Anerkennung wegen Mladic dürfe man sich jetzt von Tadic nicht nötigen lassen.
    Anerkennung des Kosovo komme nicht in Frage

    In Sachen Kosovo versprach der serbische Präsident eine konstruktive Haltung. Er selbst sei bereit, für einen Kompromiss ein Risiko einzugehen – obwohl der frühere serbische Ministerpräsident Goran Djindjic die Auslieferung von Milosevic mit dem Leben bezahlt habe. Djindjic war 2003 in Belgrad ermordet worden.
    Vom derzeit laufenden Dialog mit Pristina erwartet Tadic „in den nächsten 30 bis 40 Tagen” erste konkrete Resultate. Eine Anerkennung der Unabhängigkeit des Kosovo komme aber nicht in Frage, „weder ausdrücklich noch stillschweigend”.
    EU-Kommission gibt Kroatien grünes Licht

    10. Juni 2011, 08:58

    Laut Kommissarin Reding - Zieldatum für einen Beitritt ist Juli 2013

  4. #24
    Dadi
    Die "Jugos" auf dem Weg in die EU:


  5. #25
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Ich denke Zurich liegt mit seiner Vermutung genau richtig. Das deckt sich auch mit den Flüchtlingen und asylbegehrenden Ausländern bei uns auf der Arbeit.

    Die, welche jetzt noch hier sind oder neu zugewiesen werden, gehören überwiegend der albanischen Volksgruppe oder den Roma /Ashkali an.

    Grüsse
    McWei

  6. #26
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von le garçon Beitrag anzeigen
    Die "Jugos" auf dem Weg in die EU:

    fragt sich dan nur wer der blaue ist, der die anderen beiden daran hindert!?

  7. #27
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Kroatien kommt nicht in die EU.
    Niemalls nicht.
    Die Bürger werden in einem Referendum dagegen stimmen.

    müssts ihr mir net glauben einfach nur abwarten

    Die Verfassung wurde so im letzten Jahr geändert das bei einem Referendum es fast unmöglich ist eine Entscheidung gegen die EU zu bekommen. Dieses Referendum ist nur ein politisches Spielchen der HDZ. Die neusten Umfragen mit 63 % Zustimmung senken die Wahrscheinlichkeit noch mehr ins Unmögliche für einen EU negativen Ausgang des Referendums.

  8. #28
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Zitat Zitat von le garçon Beitrag anzeigen
    Die "Jugos" auf dem Weg in die EU:

    Danke , ich mußte echt lachen....

    Der Slowene ganz links hats geschafft

  9. #29
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    der Titel ist schon alleine doof..Serben ihr kommt hier nicht rein..
    erwähn doch die ganze Sache. Fuck off..
    SRB und MK sollten auch Ihre Grenzen besser unter Kontrolle halten..
    und wann SRB in die EU kommt..ist eine Frage der Zeit.

  10. #30
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Die Verfassung wurde so im letzten Jahr geändert das bei einem Referendum es fast unmöglich ist eine Entscheidung gegen die EU zu bekommen. Dieses Referendum ist nur ein politisches Spielchen der HDZ. Die neusten Umfragen mit 63 % Zustimmung senken die Wahrscheinlichkeit noch mehr ins Unmögliche für einen EU negativen Ausgang des Referendums.

    Unmöglich ist es nicht.
    wie gesagt, einfach abwarten.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hier kommt alles rein fifa 12
    Von slavam im Forum Games
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 16:38
  2. hier kommt alles rein von den derbys
    Von slavam im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 18:01
  3. hier kommt alles rein fifa 12
    Von slavam im Forum Sport
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 12:41
  4. hier kommt alles rein
    Von slavam im Forum Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 19:26