BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Serben in Kosovo erhalten keine Autonomie

Erstellt von Kosova_Kid, 30.03.2006, 18:37 Uhr · 57 Antworten · 2.008 Aufrufe

Mare-Car
    Ja, weil ihr da lebt hat es auch einen Siptarischen namen, alles klar Geh deine UCK Märchen inklusive dem Illyrier Gesülze woanders ablassen, hier hört dir keiner zu märchenonkel.

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Serben zu denn Indianern des Europa.
    Nicht ganz aber man könnte es so ähnlich sagen im Fall Kosovo.Serben bilden schließlich die Urbevölkerung auf dem Kosovo von den noch heute lebenden Völkern.

Ureinwohner? du meinst wohl Urbewohner :wink:
    Nenn es wie du willst,Serben leben am längsten auf dem Kosovo von den heutigen Völkern. Das wollte ich damit sagen.

Was wo wie? hee? von wem haste die LSD PILLEN?

Meinst du im ernst dass die Serben in dem Gebiet im Kosova diejenigen sind die am längsten dort lebten? das glaubst du wohl selber nicht oder....

Wenn rund um Kosova schon vor der slawischen einwanderung verschiedene Völker gelebt haben willst du sagen dass die Kosva einfach unbesiedelt gelasssen haben? lol, bisschen realitötsfern oder?

Und die Kosovaren a.k.a Dardanen a.k.a Illyren sind das Volk die den ersten Fuss auf Kosova, bzw, auf den Balkan gesetzt haben, also husch husch du Sibiere!! ab in den Fellzelten nach Sibieren

Revolut macht grad den ELEKTRO-BOOGI
    Du scheinst es wohl mit den Augen zu haben.

Ich sagte von den noch heute lebenden Völkern. Natürlich haben vor uns dort Völker gelebt,aber die sind seit über 1000 Jahren ausgestorben.

Daher sind wir die heutige Urbevölkerung.

Sprachliche- sowie kulturelle Autonomie sollte da schon drin liegen.

Zitat Zitat von Punisher
    Man könnte einen schönen multikulturellen Modellstaat draus machen, in dem alle Albanisch und Serbisch sprechen können und die illyrische, serbische, osmanische usw. Geschichte der Provinz gleichermaßen achten, aber dann müßte man erst alle jetzigen Einwohenr bis auf 12 umsiedeln und eine Million Niederländer, Schweizer udn Skandinavier ansiedeln...

Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Punisher
    Man könnte einen schönen multikulturellen Modellstaat draus machen, in dem alle Albanisch und Serbisch sprechen können und die illyrische, serbische, osmanische usw. Geschichte der Provinz gleichermaßen achten, aber dann müßte man erst alle jetzigen Einwohenr bis auf 12 umsiedeln und eine Million Niederländer, Schweizer udn Skandinavier ansiedeln...
    Also der war geil

Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Punisher
    Ich sollte der alleinige Herrscher des Kosovos sein, ich würde den neuen Staat ans Licht führen! 8)

Zitat Zitat von Punisher
    Ich sollte der alleinige Herrscher des Kosovos sein, ich würde den neuen Staat ans Licht führen! 8)
    Der alleinige Herrscher und Einwohner... aber ich würde dich ab und zu besuchen kommen. 8)

Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Punisher
    Der alleinige Herrscher und Einwohner... aber ich würde dich ab und zu besuchen kommen. 8)
    Naja alleiniger Einwohner wäre wirklich langweilig, wie ein alter Mann der auf Besuch wartet.

Wenn du mich besuchen würdest, dann würde ich dir Mitrovica schenken. :P

Zitat Zitat von Punisher
    Wenn du mich besuchen würdest, dann würde ich dir Mitrovica schenken. :P
    Dürfte ja wenigstens einigermaßen sauber sein. 8)

ich habe öfter geschrieben, dass man über 90% der bevölkerung eine meinung nicht aufzwingen kann.
    serbien wird verstehen, dass es nicht um serbien geht, sondern um das wohl kosovas.
    das beste wäre, wenn serbien sich entschuldigt und zahlt.
    denn wegen völkermord wird man verurteilt werden, dass weiß serbien genau,-deswegen die verzögerungen.
    die zeit läuft ab.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte