BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Serben im Kosovo über Nobelpreis empört

Erstellt von Cobra, 20.06.2009, 19:56 Uhr · 39 Antworten · 2.019 Aufrufe

Ja, ich bitte dich darum und das zum letzten mal

Und im anderen Thread auch bitte!

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Anstatt hier über das Thema zu diskutieren, diskutiert man über ne Quelle, die der Ersteller dieses Threads offensichtlich vergessen hat ! Lachhaft ..
    Idt automatisch so sobald man serben im (für sie) negativen zusammenhang erwähnt

Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Was habe ich gesagt??

Ich lasse niemanden schelcht dastehe, das übernehmen die schon selbst! Ich meine jetzt erkennen die nicht einmal das Nobelpreiskomitee an! Wie weit soll das nicht gehen?

Nein, du bist unparteiisch, dies zeigen deine anderen Threads und das, was du von dir gibst, 110% -tig.....

Es ist trarig, das es Menschen wie dich gibt..... Die entweder zu dumm sind, zu erkennen, was Sie von sich geben/dies ignorieren oder es noch verleugnen..... Pack dir erst mal an deine eigene Nase, der gesamte Balkan hat keine schöne Vergangenheit, und daran sind nicht nur die Serben schuld... (auch wenn dies gerne so hingestellt wird, aber das machen kleine Kiddies ja auch gerne)
    Aber warum sollte Ich anfangen mit jemanden wie dir zu diskutieren?
    Hätte dies überhaupt einen Sinn?

Er hat die Quelle wohl deshalb nicht angegeben, weil der Artikel schon relativ alt ist:
    • news.at • Serben im Kosovo über Nobelpreis empört: Ahtisaari hat nichts zum Frieden beigetragen • Nachrichten Überblick
    10.10.2008 14:34

:

Zum Thema: Es ist ein offenes Geheimnis, dass man sich Friedensnobelpreise erkaufen kann.

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Nein, du bist unparteiisch, dies zeigen deine anderen Threads und das, was du von dir gibst, 110% -tig.....

Es ist trarig, das es Menschen wie dich gibt..... Die entweder zu dumm sind, zu erkennen, was Sie von sich geben/dies ignorieren oder es noch verleugnen..... Pack dir erst mal an deine eigene Nase, der gesamte Balkan hat keine schöne Vergangenheit, und daran sind nicht nur die Serben schuld... (auch wenn dies gerne so hingestellt wird, aber das machen kleine Kiddies ja auch gerne)
    Aber warum sollte Ich anfangen mit jemanden wie dir zu diskutieren?
    Hätte dies überhaupt einen Sinn?
    Sagte ich je ich sei unparteisch??

Alter wenn du liest dann richtig oder gar nicht!

Worüber sollen wir diskutieren? Ob Serbein der HAuptverantwortlich un schuldige auf dem Balkan ist??

Bis auf die Cedos im Forum werden das alle anderen mit einem klaren JA beantworten

Es ist egal, ob der Artikel neu oder alt ist, darum geht es mir nicht.

Ich möchte gerne immer eine Quelle sehen, damit nicht verfälscht wird, oder was weiss ich noch nicht, ausserdem ist es Plicht die Quelle immer anzugeben.

Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Sagte ich je ich sei unparteisch??

Alter wenn du liest dann richtig oder gar nicht!

Worüber sollen wir diskutieren? Ob Serbein der HAuptverantwortlich un schuldige auf dem Balkan ist??

Bis auf die Cedos im Forum werden das alle anderen mit einem klaren JA beantworten
    Die Cedos im Forum?
    sag doch Serben, deine Meinung ist für mich klar rauszulesen.....
    Natürlich Hauptverantwortlich, und das wissen die Serben auch, nur wenn man tagtäglich das Gefühl hat, das da irgendwer, der doch im Endeffekt genauso viel mit dem Krieg zu tun hatte, wie du, auf dich einprügelt.... Naja... aber dies fast täglich jemanden vorzuwerfen.... wie traurig muss das eigene Leben sein.... Ich komme aus Dubica (ich hasse es folgendes Besipiel nennen zu müssen, aber bei Idioten wie dir...) Jasenovac wird bei uns nicht jeden Tag über die Grenze geschriehen, weil man weiß, das dies zu nix führt, du als Kroate hast doch min. genauso viel Dreck am stecken, wie die Serben im BF... Und solltest du uns/mich Cedo nennen... Bitte Gospodin Ujo.....

die Quelle steht ja ganz unten (apa/red)
    machts kein Theater um sonst die neuen die sich beweisen lassen wollen....

Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Er hat die Quelle wohl deshalb nicht angegeben, weil der Artikel schon relativ alt ist:
    • news.at • Serben im Kosovo über Nobelpreis empört: Ahtisaari hat nichts zum Frieden beigetragen • Nachrichten Überblick
    10.10.2008 14:34

:

Zum Thema: Es ist ein offenes Geheimnis, dass man sich Friedensnobelpreise erkaufen kann.

interessanterweise auch wenn relativ viele russische Multi-Millionäre gibts, nicht vermögen sich so einen Preis zu erkaufen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte