BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Serben im Kosovo über Nobelpreis empört

Erstellt von Cobra, 20.06.2009, 19:56 Uhr · 39 Antworten · 2.015 Aufrufe

Zitat Zitat von Gentian Beitrag anzeigen
    Wieso wundert das mich nicht........
    Eine frage hätt ich noch an die Serben!
    Seit ihr Stolz auf euer Land?
    Wenn "ja" wieso?
    Dümmste Frage überhaupt

Fehler

Zitat Zitat von Thessalia Beitrag anzeigen
    Da michelangelo trotz Warnung die Quelle nicht abgegeben hat muss ich das tun:

ORA ONLINE - Albanische Themen für den deutschsprachigen Raum

Nutzungsbedingungen

Sofern nicht anders angegeben, sind alle Text – und jedwede Multimediamaterialien, die unsere Mitarbeiter anbieten und die Ora-Online.ch beinhaltet, unter Creative Commons Attribution-No Derivative Works 3.0 United License genehmigt/zugelassen/lizensiert: in einfachen Worten, solange Sie nichts verändern und Ora-Online.ch als Quelle angeben, können Sie unseren Inhalt veröffentlichen. Logo, Bilder, Texte, virtuelle und audio Informationen, die Ora-Online.ch besonders identifizieren, sind Eigentum von Ora-Online.ch, sofern nicht andere als Eigentümer angegeben sind.

Versuch doch mal deinen Job richtig zu machen und nicht den Klugscheisser zu spielen!

Die RICHTIGE Quellenangabe ist längst erfolgt!

Serben im Kosovo über Nobelpreis empört

Ok mein Fehler, ich entschuldige mich bei dir und ziehe die Warnung zurück

Zitat Zitat von Thessalia Beitrag anzeigen
    Das weiß ich, aber im anderen Thread nicht und nicht Du hast die Quelle angegeben, sondern jemand anders.
    Und? Kannst du das nicht mit deinem Ego vereinbaren?
    Ist doch wohl scheissegal wer sie angibt solange sie da sind!

Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Serben im Kosovo über Nobelpreis empört: Ahtisaari hat nichts zum Frieden beigetragen

• Serbische Politiker kritisieren das Nobelpreiskomitee
    • Vorwurf der Destabilisierung durch Ex-UNO-Vermittler

Serbische Politiker im Nord-Kosovo haben mit Empörung auf die Entscheidung des Osloer Nobelpreiskomitees reagiert, den Friedensnobelpreis dem einstigen UNO-Vermittler im Kosovo, Martti Ahtisaari, zuzuerkennen. Der finnische Diplomat habe absolut nicht zum Frieden beigetragen, meinte Milan Ivanovic, Leiter des Serbischen Volksrates (SNV), des führenden Verbandes der Kosovo-Serben, gegenüber Belgrader Medien. Er warf dem UNO-Vermittler gar vor, "im Dienste der Mächtigen alles getan zu haben, um die Situation am Westbalkan dauernd zu destabilisieren".
    Auch Momir Kasalovic, der im Dienste Belgrads stehende Kreisverwalter, ist der Ansicht, dass die Entscheidung des Nobelpreiskomitees nur bestätigen würde, in welchem "Maß das Völkerrecht, die Gerechtigkeit, die zivilisatorischen Werte und Errungenschaften nicht geachtet" würden. "Das, was Ahtisaari im Kosovo getan hat, ist ein Präzedenzfall. Wir haben gesehen, was danach mit Abchasien und Südossetien passiert ist", sagte Kasalovic. In der Welt würden Doppelnormen herrschen. "Anstatt zur Rechenschaft gezogen zu werden, hat Ahtisaari nun den Friedensnobelpreis erhalten."

In Belgrad blieben Reaktionen auf den Friedensnobelpreis für Ahtisaari zunächst aus. Serbien widersetzt sich allerdings nach wie vor dem vorjährigen Vorschlag des UNO-Vermittlers und hält auch die im Frühjahr entstandene Eulex-Mission von Sicherheits- und Justizbeamten für illegal. Russland hatte im Juli 2007 im UNO-Sicherheitsrat eine Resolution, die sich auf den Vorschlag Ahtisaaris gestützt hatte, blockiert. (apa/red)
    Die Serben haben kein Recht empört zu sein.Zuerst ermorden sie zehntausende Albaner und vertreiben Huntertausende und jetzt beschweren sie sich weil ein Man der für Frieden und gegen die Ungerechtigkeit auf der Welt kämpft.
    Nach der Jüngsten Vergangenheit hat Serbien meiner Meinung nach das Recht verloren sich über Sachen zu beschweren die mit Kosovo etwas zu tun haben.

Zitat Zitat von dzouzef Beitrag anzeigen
    Dümmste Frage überhaupt
    wieso dumm???
    wäre ich jetzt zb. ein serbe würde ich nicht stolz sein was dieses land alles gemacht hat.....
    Bin aber zum glück ein Kosovo-Albaner und Stolz drauf.

Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Die Serben haben kein Recht empört zu sein.Zuerst ermorden sie zehntausende Albaner und vertreiben Huntertausende und jetzt beschweren sie sich weil ein Man der für Frieden und gegen die Ungerechtigkeit auf der Welt kämpft.
    Nach der Jüngsten Vergangenheit hat Serbien meiner Meinung nach das Recht verloren sich über Sachen zu beschweren die mit Kosovo etwas zu tun haben.
    Du hast kein Recht dich als Russe auszugeben. Du bist und bleibst ein Fake. Du tust mir sogar ein bisschen Leid. Dein Leben scheint ja voll langweilig zu sein.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Du hast kein Recht dich als Russe auszugeben. Du bist und bleibst ein Fake. Du tust mir sogar ein bisschen Leid. Dein Leben scheint ja voll langweilig zu sein.
    Du bist und bleibst weiterhin Schwul.Mir tun solche Leute wie du gar nicht leid, weil sie selbst an ihrer Misere Schuld sind.
    Ich habe nuiemals behauptet ein Russe zu sein und das ist Fakt.Nur weil ich einen russischen Nicknamen und eine russiche Flagge habe denkst du dass ich ein Russe bin.

M-ZAR
    heißt er.

MOSLEM-ZAR.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234