BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Wenn Serben und Kroaten beide Katholisch bzw. Orthodox wären...

Erstellt von Boro, 23.08.2012, 18:24 Uhr · 51 Antworten · 3.468 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Dmitar Beitrag anzeigen
    Wer ? Muslime/Albaner aus Montenegro ? Alles andere wäre unlogisch.
    orthodoxe Montis wenn du mit einigen zu tun hattest dann wirst du mitkriegen dass so einige die Serben nicht mögen

    Ja, Kosovare oder Münchner ist auch 'ne Ethnie.
    Verleugnest du also das montenegrinische Volk ?

  2. #42
    Avatar von WissenMacht

    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    354
    Die 55,5% vor ein paar Jahren waren sicherlich keine Serben aber sicherlich nicht nur Albaner und Bosniaken.

  3. #43
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    35.939 nicht nennenswert
    Ist auch nicht nennenswert. Es gibt sogar mehr Türken in MK als Serben. Slobo war sowieso schon am Ende, hätte er irgendeine Aktion in MK gestartet, dann hätte man ihn und seine Soldödel bestimmt nicht mit offenen Armen empfangen

  4. #44
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.895
    Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen
    Krieg zwar nicht, Milosevic hatte aber Pläne, Mazedonien zwischen Griechenland und Serbien aufzuteilen. Man hatte schon Angriffspläne geschmiedet, es kam aber nie zu einer verwirklichung dieser. Und ich glaube eher das Serbien kein Grund hatte Mazedonien anzugreifen, weil wir keine nennenswert hohe Anzahl an Serben im Land haben. Es leben laut der Volkszählung von 2002 etwa 35.939 Serben in ganz Mazedonien, dazu hat es eine hohe albanische Bevölkerung, ein weiterer Grund für Milosevic, auf einen Krieg Mazedonien zu verzichten.
    So ein gelaber!!!!

    Erzählt ihr euch so ein scheiss damit ihr schön gegen uns Griechen und die Serben hetzen könnt?

  5. #45
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    So ein gelaber!!!!

    Erzählt ihr euch so ein scheiss damit ihr schön gegen uns Griechen und die Serben hetzen könnt?
    Wir schreiben darüber auch Abschlussprüfungen.

  6. #46
    Sonny
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    So ein gelaber!!!!

    Erzählt ihr euch so ein scheiss damit ihr schön gegen uns Griechen und die Serben hetzen könnt?
    Ich hab ein Referat darüber gehalten.

  7. #47
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.895
    Zitat Zitat von Sadiq Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Referat darüber gehalten.

    Hab gehört das die Bulgaren und die Albaner auch mitgemacht hätten.Stimmt das?

    Dan hätte jeder die armen Slawo-Mazedonen attackiert

  8. #48
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Hab gehört das die Bulgaren und die Albaner auch mitgemacht hätten.Stimmt das?

    Dan hätte jeder die armen Slawo-Mazedonen attackiert
    Nein in dem Fall hätte wohl Aleksandar und Abdylaqim Seite an Seite gegen Kostas und Dragoljub gekämpft

  9. #49
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.895
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Nein in dem Fall hätte wohl Aleksandar und Abdylaqim Seite an Seite gegen Kostas und Dragoljub gekämpft

    Erzähl mir mehr!!!

  10. #50
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Erzähl mir mehr!!!
    Ich mach mir erstmal nen warmen Hagebuttentee, willst du auch?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterschied orthodox - katholisch
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 21:14
  2. Katholisch oder orthodox?
    Von kapsamun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 02:16
  3. Orthodox - Katholisch
    Von Srbin_sta_drugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 21:57
  4. Kirchenstreit - Orthodox, Katholisch, Evangelisch
    Von Der_Buchhalter im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 22:39
  5. Katholisch trifft auf Orthodox
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 14:28