BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

An die Serben und Kroaten Bosniens

Erstellt von DZEKO, 16.02.2013, 13:21 Uhr · 47 Antworten · 2.907 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.013

    An die Serben und Kroaten Bosniens

    Stellt euch vor das die Bosniaken in Bosnien die absolute Macht in der Politik hätten. Alle bewohner Bosniens sind über glücklich weil jeder Arbeit und genug Essen hat. Einziges manko ist das die kroaten und serben als bosnische katholiken oder orthodoxe gesehen werden und nur so anerkannt sind und nur als diese sich deklarieren dürfen.

    Was haltet ihr davon?

  2. #2
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    was bringt diese Befragung bei der Diaspora, wo jeder ein warmes Dach überm Kopf und Essen hat und hier geboren wurde?

    Kannst ja unten die älteren Leute fragen, ob sie gern wieder in nem Land mit Arbeit und (moderatem) Wohlstand, dafür ohne Landminen etc leben würden. Die würden sich dafür auch Mongolen nennen.

  3. #3
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    was bringt diese Befragung bei der Diaspora, wo jeder ein warmes Dach überm Kopf und Essen hat und hier geboren wurde?

    Kannst ja unten die älteren Leute fragen, ob sie gern wieder in nem Land mit Arbeit und (moderatem) Wohlstand, dafür ohne Landminen etc leben würden. Die würden sich dafür auch Mongolen nennen.
    Schweig Du Diaspora

  4. #4
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.421
    Ist ja in etwa vergleichbar mit YU, als es phasenweise noch relativ vielen relativ gut ging, es aber gelinde gesagt nicht gern gesehen war, nationaler Symbolik zu huldigen. Die nehmen es hin, machen manche Dinge heimlich, und bei nächster Gelegenheit würden sie versuchen auszubrechen. Ich glaube daher nicht, dass das ewig gut gehen würde.

  5. #5
    Gast829627
    kein serbe verkauft seine identität für leeres mullah geschwätz.................

  6. #6
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.560
    Was für Bosnier gut ist muß doch für Kroaten und Serben nicht schlecht sein.

  7. #7

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    :












  8. #8
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    In Bosnien hat keiner die Kraft mit absoluter Macht politisch über alle drei Völker zu bestimmen und schon garnicht zu sagen als was sich diese zu sehen haben.

    Sicher bleibt nur eines, wenn ihr nicht miteinander klar kommt, wird es euch in eurem Staat allen 3 gemeinsam immer schlechter gehen.

    Selbst Kosovo überholt euch gerade

  9. #9
    Avatar von Saric

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.229
    Ich denke mal all meine Verwandten unten würden sowas nie und nimmer akzeptieren, ich ja auch nicht aber so gesehen ist es für mich leicht zu sagen.

  10. #10
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.013
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    In Bosnien hat keiner die Kraft mit absoluter Macht politisch über alle drei Völker zu bestimmen und schon garnicht zu sagen als was sich diese zu sehen haben.

    Sicher bleibt nur eines, wenn ihr nicht miteinander klar kommt, wird es euch in eurem Staat allen 3 gemeinsam immer schlechter gehen.

    Selbst Kosovo überholt euch gerade
    Ich will auf was anderes hinaus.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 655
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 03:45
  2. Serben drohen mit Auflösung Bosniens
    Von Ramnicu im Forum Politik
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 06:26
  3. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 23:56
  4. Bosniens Kroaten vor der Marginalisierung ?
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 20:55
  5. Vertriebene Serben Bosniens
    Von Princip_Grahovo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 18:22