BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

An die Serben und Kroaten Bosniens

Erstellt von DZEKO, 16.02.2013, 13:21 Uhr · 47 Antworten · 2.912 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.957
    ...ich wünscht ich dürfte mitreden :-(.....

  2. #42

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...ich wünscht ich dürfte mitreden :-(.....
    Mach doch

  3. #43
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.957
    Zitat Zitat von Marcoo Beitrag anzeigen
    Mach doch
    ...ich kann den threadtitel lesen und verstehen..........

  4. #44
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.590
    Wenn man die BiH Politiker dazu bewegen könnte ,dass man das Geld aus der Tasche der Bürger nicht klauen sollte ,ginge das evtl.

    Die Völker wären dazu bereit ,aber dann hätten die Politiker nicht mehr zu tun und die wären nicht mehr mit Geldklau beschäftigt .

    Meine Meinung .

  5. #45

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...ich kann den threadtitel lesen und verstehen..........
    Das ist doch schön und was hundert dich daran mitzureden? Stell dir vor du wärest ein bosnischer Kroate, würdest du dich zufriedengeben nicht mehr Kroate sondern katholischer Bosnier zu sein??

  6. #46
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von Marcoo Beitrag anzeigen
    Lieber bin ich eine unterdrückte Minderheit die überall diskriminiert wird als das ich mich Bosnier oder orthodoxe Bosniake oder wie auch immer nenne!! Wie wärs wenn ihr Bosniaken einfach mal zu eurem Ursprung wiederkommt?
    Solche Antworten möchte ich Lesen. Danke.

  7. #47
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.957
    Zitat Zitat von Marcoo Beitrag anzeigen
    Das ist doch schön und was hundert dich daran mitzureden? Stell dir vor du wärest ein bosnischer Kroate, würdest du dich zufriedengeben nicht mehr Kroate sondern katholischer Bosnier zu sein??
    ...ich akzeptiere meine grenzen im gegensatz zu manch anderen............

  8. #48
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.126

    AW: An die Serben und Kroaten Bosniens

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Stellt euch vor das die Bosniaken in Bosnien die absolute Macht in der Politik hätten. Alle bewohner Bosniens sind über glücklich weil jeder Arbeit und genug Essen hat. Einziges manko ist das die kroaten und serben als bosnische katholiken oder orthodoxe gesehen werden und nur so anerkannt sind und nur als diese sich deklarieren dürfen.

    Was haltet ihr davon?
    Stell dir vor bosnien ist wieder ndh was haltest du davon haha

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 655
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 03:45
  2. Serben drohen mit Auflösung Bosniens
    Von Ramnicu im Forum Politik
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 06:26
  3. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 23:56
  4. Bosniens Kroaten vor der Marginalisierung ?
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 20:55
  5. Vertriebene Serben Bosniens
    Von Princip_Grahovo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 18:22