BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Serben und Kroaten kooperierten gegen Bosnien

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 02.11.2005, 23:49 Uhr · 45 Antworten · 4.284 Aufrufe

Zitat Zitat von Dobojlija
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    religion spielt eigentlich bei mir nicht unbedingt eine grosse rolle.wenn jemand fair zu mir ist bin ich auch fair zu ihm
    Eine sehr gute Einstellung!
    Ja, aber leider haben nur wenige diese.
    hey du bist aus st gallen cool
    wieso meinst du?

Also das Bosnier Shipis hassen, ist mir neu. Aber eben, es gibt solche und solche.

Zitat Zitat von lupo-de-mare
    religion spielt eigentlich bei mir nicht unbedingt eine grosse rolle.wenn jemand fair zu mir ist bin ich auch fair zu ihm
    Eine sehr gute Einstellung!
    Ja, aber leider haben nur wenige diese.
    hey du bist aus st gallen cool
    wieso meinst du?

Also das Bosnier Shipis hassen, ist mir neu. Aber eben, es gibt solche und solche.
    bin auch aus CH :wink:

ja wie ich schon sagte 95 % meiner Bosnischen freude hassen sie weiss auch net warum will ja nichts schlimess sagen ich hasse nur die uck das isch es und basta das ich jetzt alle siptarssiky hasse kann net sein die haben mir ja nichts getan
    ps :Bin aus Esslingen glaub weisch net wo das liegt

Zitat Zitat von TigerS
    ja wie ich schon sagte 95 % meiner Bosnischen freude hassen sie weiss auch net warum will ja nichts schlimess sagen ich hasse nur die uck das isch es und basta das ich jetzt alle siptarssiky hasse kann net sein die haben mir ja nichts getan
    ps :Bin aus Esslingen glaub weisch net wo das liegt

Du bringst ja auch ziemlich Schwäbischen Dialekt hier in die Kiste.

Herzlichst Willkommen erstmal!

jo bin a schwab ausee ländelle und was wir schwaben drauf haben wisst ihr ja wir geizen gehrne mit unserem wissen oder wars Geld :idea:

Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Was heist hier wieder?

Euch Bosnier hasst keiner. Sondern nur den Staat BiH. Die RS-Serben zum Beispiel hätten am liebsten einen Anschluss an Serbien.
    Das selbe könnte man fast auch von den Kroaten behauten die auch gerne anSchluss an Kroatien hätten.
    Die Leute von Dayton haben 's einfach verzockt.
    Tja und Kosovo ist und bleibt albanisch..da könnt ihr Serben soviel pallabern wieviel ihr wollt.

Mit euch sollte man eigentlich kein Erbarmen haben ....ihr wollt nicht mal arbeiten ..für was seid ihr Serben denn zu gebrauchen?

Wenn ihr ja nicht denken könnt ..und ja so starke Männer seid die zerstören und Grosserbien haben wollen...kommt Serven...nehmt wieder einen Sparten in der Hand und bebaut mal den Acker in Bosnien und Kosovo wie einst unter euren albanischen Herren...die ihr mit euren Minen gefährdet habt...alles andere als das ist euch auch nur vorgesehen....

Zitat Zitat von Albanesi2
    Was heist hier wieder?

Euch Bosnier hasst keiner. Sondern nur den Staat BiH. Die RS-Serben zum Beispiel hätten am liebsten einen Anschluss an Serbien.
    Das selbe könnte man fast auch von den Kroaten behauten die auch gerne anSchluss an Kroatien hätten.
    Tja und Kosovo ist und bleibt albanisch..da könnt ihr Serben soviel pallabern wieviel ihr wollt.

Mit euch sollte man eigentlich kein Erbarmen haben ....ihr wollt nicht mal arbeiten ..für was seid ihr Serben denn zu gebrauchen?

Wenn ihr ja nicht denken könnt ..und ja so starke Männer seid die zerstören und Grosserbien haben wollen...kommt Serven...nehmt wieder einen Sparten in der Hand und bebaut mal den Acker in Bosnien und Kosovo wie einst unter euren albanischen Herren...die ihr mit euren Minen gefährdet habt...alles andere als das ist euch auch nur vorgesehen....

also das kosovo albanisch ist ist ja klar wenn ihr euch vermehrt wie die parasieten und serben sind in europa ein sehr gehrn gesehenes arbeiter volk ich arbeite seind ich 13 bin und wohnw auch aleine das hätte ich bestimmt net erreicht wenn ich net arbeiten würde also das lass ich net auf mich sitzen viva la sirbija

Was heist hier wieder?

Während italienische Herren tausende albanische Sklaven ("Ülljürrär" Muhahaha ) so kräftig einmal durchnehmen ...

Albanische Sklaven mal zum kräftig durchnehmen, sagen Italiensche Herren ...

Landen Serbische Prinzessinnen auf den Titelbildern edelster Zeitschriften und Marken ...

Milica Radmilović, Top Model (z.B. ARMANI)
    http://www.balkanmedia.com/m2/sl/1729-1-3.jpg

Jelena Jakovljević, Top Model (z.B. Gucci)
    http://www.dolorescouceiro.com/jelena18c.jpg
    http://www.dolorescouceiro.com/jelena20c.jpg

Jelena Trninić, Top Model (z.B. Galliano, Dolce & Gabbana)
    http://www.balkanmedia.com/m2/sl/1783-1-3.jpg

Jovana Prosinek, Top-Model
    http://www.foxmodel.com/j_prosinek.html

Üllürische Sex Sklaven von italienischen Herren durchgenommen nix woll habe armani, guchi Hemd, Kleid, alles serbisiert

Re: Serben und Kroaten kooperierten gegen Bosnien

In Bosnien wird es weder Grossserbistan oder Gosshrvatska geben.....ihr armen Lumpen solltet lieber von dort verschwinden....
    Dort sind seit uralten Zeiten auch Kroaten und Serben usw.. angesiedelt. Hast Du die selben Vorstellungen, wie mit den Mord Progromen im Kosovo und der Ethnischen Vertreibung, der Romas, Serben usw..

Das ist eindeutig ein Verbrechen gegen das Völkerrecht.

Zitat Zitat von TigerS

also das kosovo albanisch ist ist ja klar wenn ihr euch vermehrt wie die parasieten und serben sind in europa ein sehr gehrn gesehenes arbeiter volk ich arbeite seind ich 13 bin und wohnw auch aleine das hätte ich bestimmt net erreicht wenn ich net arbeiten würde also das lass ich net auf mich sitzen viva la sirbija
    Ja klar...aber es gibt mehr Serben als Albaner...da viele andere Völker ..wie auch die Serben ..albanische Gene in sich haben...deshalb waren die Albaner ein kleines Volk..

Schade noch das es die Osmanen , die Weltkriege und besonders die Ustasa nicht gegeben hätte ..boah dann würde mehr sogar 1 Milliarde Serben geben...oder vielleicht noch mehr..

Nicht zu vergessen die Serben ..die albanische Gene in sich haben..und daraus ..viele Kämpfer , Denker , Staatsmänner usw hatten als die Albaner selbt..da es ja nocht so viele Albaner gibt.

Ja denn Serben haben wir auch zu verdanken , das in aller Welt Licht in denn Häuser brennt..aber die Albaner brauchen kein Licht um sich zu vermehren ..auch in Dunkeln findet man denn Weg in Bett..das ist nun mal so ..die Serben haben bessere Denker und die Albaner einen besseren Kinderdurchnitt..also was meinst du ..welche Zukunftaussicht hat welches Volk...?

Die Serben besonders....denn die können hoffen von denn Albaner mehr Gene zu kriegen ..damit es mehr Denker , Wissenschaftler und Stattsmänner es geben wird...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte