BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Serben und Kroaten kooperierten gegen Bosnien

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 02.11.2005, 23:49 Uhr · 45 Antworten · 4.277 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Albanesi2

    Ja klar...aber es gibt mehr Serben als Albaner...da viele andere Völker ..wie auch die Serben ..albanische Gene in sich haben...deshalb waren die Albaner ein kleines Volk..

    ...
    ach du scheiße...jetzt sollen die serben auch noch albansiche gene haben...sag mal hast du nen arsch offen???

  2. #32

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214

    Re: Serben und Kroaten kooperierten gegen Bosnien

    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Dort sind seit uralten Zeiten auch Kroaten und Serben usw.. angesiedelt. Hast Du die selben Vorstellungen, wie mit den Mord Progromen im Kosovo und der Ethnischen Vertreibung, der Romas, Serben usw..

    Das ist eindeutig ein Verbrechen gegen das Völkerrecht.
    Und was für Vorstellungen hast du und der Rest deine Lumpenbanden?

    Und warum sollten die Albaner und Bosnier keine Kinder lieben ..das ist nun mal ihre Einstellung ..und warum sollten sie ihre Schwänze nicht arbeiten lassen ...solche Gedanken könnt ihr für euch behalten ..es interresiert mich nicht warum eure Kinder euch nicht für ernst nehmen und es eure Frauen es nicht besorgen könnt....

    Es gibt 11 Millonen Serben auf der Welt gegenüber 8 Millionen Albaner ..(Obwohl es bis zu 16 Millonen albanischstämmige Menschen gibt auzf der Welt) also gibt es mehr Serben als Albaner , es gibt eine ungeheure Zahl an an Inder und Chinesen,,und die Deutschen und Franzosen die auch sehr viele Kriege und Hunger durchmachen mussten aber trotzdem große Völker sind.

    Wenn man Kinder macht ..macht es auch Spass ..und da werden die Muslime bei euren Vorstellungen darauf scheissen

  3. #33

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214

    Re: Serben und Kroaten kooperierten gegen Bosnien

    Zitat Zitat von lupo-de-mare

    Dort sind seit uralten Zeiten auch Kroaten und Serben usw.. angesiedelt. Hast Du die selben Vorstellungen, wie mit den Mord Progromen im Kosovo und der Ethnischen Vertreibung, der Romas, Serben usw..

    Das ist eindeutig ein Verbrechen gegen das Völkerrecht.
    Kosovo ist und wird albanisch, Bosnien wird wieder bosnisch ..da gibts nicht darüber zu diskutieren ..denn es sind die Zeiten ,wie damals schon längst vorbei...also was habt ihr zu melden..?

    Ab in die hintere Reihe ..wo ihr auch hingehört..

  4. #34

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von delije1984
    ach du scheiße...jetzt sollen die serben auch noch albansiche gene haben...sag mal hast du nen arsch offen???
    Guck doch deinen Staumbaum an..oder versuche doch herauszufinden alles wer ab deinen Urgrossvater.wer noch da war..ein paar Albaner werden sicher dabei sein ..das hat vielleicht auch noch dein Urgossvater gewusst ...

    http://www.kurdistanica.com/english/...%20_kurds.html

    Imagine, if you can, Slobodan Milosevic boasting about his Albanian blood.


    http://www.kurd.org/newsletters/19990624185510.html

    It is unimaginable, one expert commented
    recently, that Milosevic would boast of his Albanian ancestry as a powerful Turk
    might flaunt his Kurdish origins.


    Wenn schon ein serbischer Obernationalist ala Slobodan Milosevic schon ...albanische Ahnen hat ... wie auch die serbische Königsfamilie ..
    ..auch wenn es unmöglich klingen mag..diese PErsonen stammen von CLan der Vasojevics wiederum stamm von einen gewissen Albaner Vaso der Böse .der sich zum Orthodoxen Glauben überwechselte und Serbe wurde..

    Serben und Montenegriner sind in wirklichkeit zum Slawentum assimilierte Albaner..

  5. #35

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.484
    Zitat Zitat von delije1984
    Zitat Zitat von Albanesi2

    Ja klar...aber es gibt mehr Serben als Albaner...da viele andere Völker ..wie auch die Serben ..albanische Gene in sich haben...deshalb waren die Albaner ein kleines Volk..

    ...
    ach du scheiße...jetzt sollen die serben auch noch albansiche gene haben...sag mal hast du nen arsch offen???


    Ist doch klar das unser Shiftar damit kommt ... sind Serben Chefs von Milliarden-Konzernen oder landen serbische Traumfrauen bei Edelstmarken wie Armani und Gucci dann sind diese Serben auf einmal Üllürer ...

    Dienen traditionell albanische Sklaven aus Albanien griechischen oder italienischen Herren dann sind das keine Albaner, sondern Roma, Serben usw.

    Mann wie krank muss man in der Birne sein? Wie krank?

    Ohne jeglichen Beweis. Wer oder was sind dann die Shiftaren?

    Also ich erkenne Shiftaren-Fressen schon aus 1 km Entfernung - dann sage ich schon das ist ein Shiptar - und dann habe ich zu 70 % recht.

  6. #36

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.484
    Aber NJATO-Chäf-Solana sagt dass die Shiftaren ein krankes Volk sind und nicht nach Europa gehören (vielleicht zum Kaukasus? )

    http://balkanforum.at/modules.php?na...olana+entartet

  7. #37

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Karadjordje



    Ist doch klar das unser Shiftar damit kommt ... sind Serben Chefs von Milliarden-Konzernen oder landen serbische Traumfrauen bei Edelstmarken wie Armani und Gucci dann sind diese Serben auf einmal Üllürer ...

    Dienen traditionell albanische Sklaven aus Albanien griechischen oder italienischen Herren dann sind das keine Albaner, sondern Roma, Serben usw.

    Mann wie krank muss man in der Birne sein? Wie krank?

    Ohne jeglichen Beweis. Wer oder was sind dann die Shiftaren?

    Also ich erkenne Shiftaren-Fressen schon aus 1 km Entfernung - dann sage ich schon das ist ein Shiptar - und dann habe ich zu 70 % recht.
    Was wollt ihr Serben von denn Albanern?

    ---- werden ..ihr seid doch sowieso ----- ...------..

    Ihr habt bei uns einen schlechten Namen ..Junge...und deswegen solltet ihr lieber eure ---- Mäule halten...

  8. #38

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Karadjordje
    Aber NJATO-Chäf-Solana sagt dass die Shiftaren ein krankes Volk sind und nicht nach Europa gehören (vielleicht zum Kaukasus? )

    http://balkanforum.at/modules.php?na...olana+entartet
    Es ist uns scheiss egal was dieser Mann über uns meint..dann sollte er auch uns nicht mehr besuchen..wir scheissen auf ihm.

    Das ist immer so bei ihm..jedesmal wenn dieser Solana uns besucht ..passiert irgendwas......

    Harmlose albanische Kinder wurden von dreckigen Serbenfaschos in Fluss getrieben und sie wurden ertränkt...und dann erflogt eine Gegenreaktion der Albaner gegen die Serben...mit mehreren Toten und Verletzten...

    Die Serben aber haben es selbst zuzuschreiben ...warum , weshalb das geschah..wenn sie immer gerne scheisse bauen möchten , gerne...und Herr Solana sollte es selbst wissen..aber wem juckt es was er sagt..

    Ach Serbe ..verpisst euch aus Kosovo ..ihr seid doch die kranke Gesellschaft..das man verinigen muss

  9. #39
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von TigerS

    also das kosovo albanisch ist ist ja klar wenn ihr euch vermehrt wie die parasieten und serben sind in europa ein sehr gehrn gesehenes arbeiter volk ich arbeite seind ich 13 bin und wohnw auch aleine das hätte ich bestimmt net erreicht wenn ich net arbeiten würde also das lass ich net auf mich sitzen viva la sirbija
    Ja klar...aber es gibt mehr Serben als Albaner...da viele andere Völker ..wie auch die Serben ..albanische Gene in sich haben...deshalb waren die Albaner ein kleines Volk..

    Schade noch das es die Osmanen , die Weltkriege und besonders die Ustasa nicht gegeben hätte ..boah dann würde mehr sogar 1 Milliarde Serben geben...oder vielleicht noch mehr..

    Nicht zu vergessen die Serben ..die albanische Gene in sich haben..und daraus ..viele Kämpfer , Denker , Staatsmänner usw hatten als die Albaner selbt..da es ja nocht so viele Albaner gibt.

    Ja denn Serben haben wir auch zu verdanken , das in aller Welt Licht in denn Häuser brennt..aber die Albaner brauchen kein Licht um sich zu vermehren ..auch in Dunkeln findet man denn Weg in Bett..das ist nun mal so ..die Serben haben bessere Denker und die Albaner einen besseren Kinderdurchnitt..also was meinst du ..welche Zukunftaussicht hat welches Volk...?

    Die Serben besonders....denn die können hoffen von denn Albaner mehr Gene zu kriegen ..damit es mehr Denker , Wissenschaftler und Stattsmänner es geben wird...
    also das erste was ich mir wünschen würde wer das Beide Völker ihre mafia in denn grif kriegen würden dann das beide länder ihre großlandes träume vergisst und zusammen arbeitet das wer mein wunsch weil nicht träume biringen dewissen ins land sondern hadel . Für mein Volk sehe ich ne gute zukunft sie liegen mitten auf denn balkan sind also ein transit land wie deutschland haben ne gute ausgebaute Nahrungsindustrie und auch chemy und Machinenbau wir haben gute studenten was albaner mit sicher heit auch haben wir haben gute boden für landwirtschaft und so weiter. für albanien sehe ich auch ne gute zukunft ich kenn mich net so gut dort aus aber ich weiss das die siptarszykis auch was drauf haben und net blöd sind

    ps: bin zu faul jetzt zu kucken was sie für wirtschafts zweige haben wer cool wenn du mir ein parr rein postestach ach ja ich kann leider net im dunkel sehen weil ich halber blind bin weil ich als junger bub zu nah am tv sass

    gruß marko

  10. #40
    Avatar von Bosna_Ljiljan

    Registriert seit
    08.10.2005
    Beiträge
    35
    Halt die fresse, wir hassen euch alle ihr kalten missgeburten.
    Ich wills jetzt nicht genau beschreiben, znate sami...

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 23:59
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 09:51
  3. SERBEN GEGEN KROATEN VIDEO BEI YOUTUBE
    Von Cro-DOmobran im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 23:28
  4. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 21:19