BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 195

Serben laufen Sturm gegen Jolie-Film

Erstellt von Karl der Kuehne, 19.01.2012, 14:38 Uhr · 194 Antworten · 15.166 Aufrufe

  1. #91
    Kingovic
    Zitat Zitat von Sofija Beitrag anzeigen
    Mir ist es egal ob er stirbt oder lebt.

    Und der Haag entscheidet nicht wer wem was schuldet
    ( das ist das Gericht in Strassburg) sondern nur ob es
    Genozid,Kriegsverbrechen war.

    Alles andere ist die Angelehenheit für andere Prozesse.
    Nur das muss man wisee,. Das weiss die nuegewählte kroatische Regierung,
    einschliesslich Josipovic und jetzt ist man dabei dem Haag nur diese Genozide
    zu überlassen, alles andere muss bilateral gelöst werden.

    RSler<3

    Viele kluge Menschen

  2. #92

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    die ganze welt ist net dumm und labbern tut sie auch net ,nur diese paar von dir genannten gestalten und einige andere die alle teile einer selben propaganda maschinerie sind aber sowas ist ja im bezug auf serben natürlich lächerlich aber wenns um irak afghanistan oder iran geht dann sind die propaganda handlanger natürlich die werkzeuge des teufels.....dämliche doppelmoralisten ihr seid die die lügen......
    ja nee ist klar, alle welt lügt, nur mladic karadzic und dodik nicht
    und irak,iran afganistan ist doch wieder ein anderes paar schuhe...findest nicht?da hat amerika persönliche ziele und interessen.. und was willst du überhaupt, es hat 4 jahre gedauert bis amerika sich im balkan einmischte, und ein gleichgewicht schuf...weil serben zu dumm sind um einen einseitigen krieg zu gewinnen...

  3. #93
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Sofija Beitrag anzeigen
    Mir ist es egal ob er stirbt oder lebt.

    Und der Haag entscheidet nicht wer wem was schuldet
    ( das ist das Gericht in Strassburg) sondern nur ob es
    Genozid,Kriegsverbrechen war.

    Alles andere ist die Angelehenheit für andere Prozesse.
    Nur das muss man wissen,. Das weiss die nuegewählte kroatische Regierung,
    einschliesslich Josipovic und jetzt ist man dabei dem Haag nur diese Genozide
    zu überlassen
    , alles andere muss bilateral gelöst werden.
    Was faselst du wieder für einen Schwachsinn? Genozide gab es im letzten YU Krieg nur einen und das war der von Srebrenica

  4. #94
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Dass sich muslime & kroaten mit ihren begangenen taten nicht auseinander setzen können, weiss jedes kind. Wieso erwartet ihr moslems & kroaten das von serben.?

  5. #95
    Gast829627
    Zitat Zitat von nilson Beitrag anzeigen
    ja nee ist klar, alle welt lügt, nur mladic karadzic und dodik nicht
    und irak,iran afganistan ist doch wieder ein anderes paar schuhe...findest nicht?da hat amerika persönliche ziele und interessen.. und was willst du überhaupt, es hat 4 jahre gedauert bis amerika sich im balkan einmischte, und ein gleichgewicht schuf...weil serben zu dumm sind um einen einseitigen krieg zu gewinnen...


    du hast den knall net gehört als dein geist hinter sich dei tür zu knallte.........


    klar alles war und ist was anderes als serben du hassfresse........die amis sind jetzt die bösen weil sie gegen die muslims gehen aber als sie für euch uns gebombt haben war das was anderes......

  6. #96
    Avatar von Sofija

    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von nilson Beitrag anzeigen
    er ist deutscher? auf einmal ist er bosnier? ich dachte er ist aus republika srpska? aber du sagst mein landsmann, da du denkst ich bin bosnier! aber dann sagst du ja auch, es gibt keine republika srpska? du wiedersprichst dir ja total in der nationalisischen serbischen ideologie.
    und ja, serbien soll zahlen für srebrenica. ich zahle auch heute noch für das was meine vorfahren mit diesen juden gemacht haben...
    Du hast ein Riesenproblem mit deiner Identität, nicht mein Mann oder ich.

    Wie zahlst Du denn den Juden? Das würde mich jetzt brenned interessieren.
    Du bist dumm, dass du brummst. Es gibt keine Entschädigungen für Holokaust oder Genozid.
    So hat es UNO geregelt. 1947. Steht in UNO Charta. Du zahlt nichts. Du
    ( solltes du ein Deutscher sein ) verkaufts nur Waffen an Israerlis,Araber,Türken und
    Griechen und lebst von der Sozialhilfe
    die wiederum gerade von diesen Leuten in die deutschen Taschen fliesst.

  7. #97

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Was faselst du wieder für einen Schwachsinn? Genozide gab es im letzten YU Krieg nur einen und das war der von Srebrenica
    serben halten auch das erschiessen von 20 serbischen soldaten als genozid
    und oluja als größtes genozid an serben seit den türkenmärschen

  8. #98
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Was faselst du wieder für einen Schwachsinn? Genozide gab es im letzten YU Krieg nur einen und das war der von Srebrenica

    Und rundum von srebrenica.? Oric.?

  9. #99

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Sofija Beitrag anzeigen
    Du hast ein Riesenproblem mit deiner Identität, nicht mein Mann oder ich.

    Wie zahlst Du denn den Juden? Das würde mich jetzt brenned interessieren.
    Du bist dumm, dass du brummst. Es gibt keine Entschädigungen für Holokaust oder Genozid.
    So hat es UNO geregelt. 1947. Steht in UNO Charta. Du zahlt nichts. Du
    ( solltes du ein Deutscher sein ) verkaufts nur Waffen an Israerlis,Araber,Türken und
    Griechen und lebst von der Sozialhilfe
    die wiederum gerade von diesen Leuten in die deutschen Taschen fliesst.
    ach seit wann jahlen zionisten an deutschland für ihre waffen?

  10. #100
    MaxMNE
    Zitat Zitat von nilson Beitrag anzeigen
    gibt es in dem forum eigentlich auch serben, die sich dazu bekennen, das die serben in diesem krieg die agressoren waren? und man nicht alles immer als propaganda abstempelt...das ist ja schon fast mitleidserregend
    Jovanovic hat sich mal dazu bekannt, sogar einen Thread eröffnet in dem er sich ausdrücklich dafür entschuldigt hat in der Vergangenheit eine falsche Meinung gehabt zu haben. Wie wurde es ihm vergolten von den Bosniaken hier?
    Von den wenigen die sich gemeldet haben wurde ihm vorgeworfen er würde es eh nicht ernst meinen.
    Soviel dazu wieviel das bringt.

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 18:13
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 19:30
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 14:30
  4. Felix Sturm gegen Javier Castillejo
    Von Grasdackel im Forum Sport
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 00:03
  5. Sturm gegen Sendra
    Von im Forum Sport
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 00:48