BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 195

Serben laufen Sturm gegen Jolie-Film

Erstellt von Karl der Kuehne, 19.01.2012, 14:38 Uhr · 194 Antworten · 15.177 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Ich mein, Deutsche beschweren sich ja auch nicht über den Hitlerfilm aus Amerika wo alle Deutschen fast ausschließlich als Psychopathen dargestellt wurden.

  2. #142
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Er wurde doch genauso wie Dudakovic von den Amis ausgebildet, meinst du die USA tut ihre Söhne in den Knast stecken?
    Wann und wo hat den der Oric von den Amis denn für eine Ausbildung bekommen????

    Oric war vor dem Krieg jahrelang einer von Milosevics leibwächtern.
    Beide verstanden sich auch in den Haag gut.
    Sosehr,dass sich Olic Rat bei rechtlichen Fragen von Slobo holte.

    Es gibt einige Zeitungsartikel auch in deutscher Sprache die belegen das es in Gefängniss eher freundschaftlich zuging...

    SORRY WEGEN OFF TOPIC

  3. #143
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Es ist nur ein Film und fertig. Sehe das Aufregungspotenzial nicht.

  4. #144
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Ich mein, Deutsche beschweren sich ja auch nicht über den Hitlerfilm aus Amerika wo alle Deutschen fast ausschließlich als Psychopathen dargestellt wurden.
    Vor allem den gruseligen Akzent, den Deutsche Bösewichte in den Originalversionen der diversen Filmklassiker dieses Genres haben, denn der ist tatsächlich kriminell

    Das Problem bei en Nazis ist, dass alle Filme einfach drunter bleiben. Läßt sich weder erfassen noch darstellen.

  5. #145
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Es ist nur ein Film und fertig. Sehe das Aufregungspotenzial nicht.
    Von einer Borderlinerin, die sich Kinder zusammenadoptiert und ihnen komische Namen gibt...

  6. #146

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    941
    Angelina Jolie hat mich nie wirklich gereizt.Paar Filme habe ich gesehen die waren gut aber nicht wegen ihr sondern wegen ihrer Teilnahme.

    Ich werde mir sowieso diesen Film nicht anschauen.Das ist sicher der gleiche Mist wie "Hunting Party"

  7. #147
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Wer nur Titos heroische Partisanenfilme kennt
    wird mit der bitteren Wahrheit der 90er, vor allem als Serbe, eh nicht klar kommen.

  8. #148
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Wer nur Titos heroische Partisanenfilme kennt
    wird mit der bitteren Wahrheit der 90er, vor allem als Serbe, eh nicht klar kommen.
    Bla bla bla

    Hollywood halt, es gibt die Bösen bzw. dummen Serben und Russen.
    Das ist immer so.

    Ein einziger Amerikaner fliegt nacht Moskau und rettet dort die beschepperten Russen und damti die ganze WElt...hab erst letztens son Propaganda Film gesehen.

    Dieser Film is eh iweder nur pure subjektive scheiße ... naja wird wohl geballert und ne halb gute Liebesgeschichte künstlich erstellt...fertig is der Film.

    So Filme sind die schlimmsten und das is egal um welche Nation es sich handelt weil die Amis so neutral und objektive Sachen produzieren wie "Triumph des willens " haha

  9. #149
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Wer nur Titos heroische Partisanenfilme kennt
    wird mit der bitteren Wahrheit der 90er, vor allem als Serbe, eh nicht klar kommen.
    @krampfposter

    ich habe richtig Mitleid mit dir.

  10. #150

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    Bla bla bla

    Hollywood halt, es gibt die Bösen bzw. dummen Serben und Russen.
    Das ist immer so.

    Ein einziger Amerikaner fliegt nacht Moskau und rettet dort die beschepperten Russen und damti die ganze WElt...hab erst letztens son Propaganda Film gesehen.

    Dieser Film is eh iweder nur pure subjektive scheiße ... naja wird wohl geballert und ne halb gute Liebesgeschichte künstlich erstellt...fertig is der Film.

    So Filme sind die schlimmsten und das is egal um welche Nation es sich handelt weil die Amis so neutral und objektive Sachen produzieren wie "Triumph des willens " haha
    Alles was die Amis machen, wirklich alles, ist Propaganda gegen Länder , die USA nicht in Arsch kriechen, siehe propagandafilme, Modern Warfare, wirklich jeder dreck den die machen ist dumme Propaganda.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 18:13
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 19:30
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 14:30
  4. Felix Sturm gegen Javier Castillejo
    Von Grasdackel im Forum Sport
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 00:03
  5. Sturm gegen Sendra
    Von im Forum Sport
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 00:48