BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 195

Serben laufen Sturm gegen Jolie-Film

Erstellt von Karl der Kuehne, 19.01.2012, 14:38 Uhr · 194 Antworten · 15.184 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Alles was die Amis machen, wirklich alles, ist Propaganda gegen Länder , die USA nicht in Arsch kriechen, siehe propagandafilme, Modern Warfare, wirklich jeder dreck den die machen ist dumme Propaganda.
    Selber schuld wenn andere zu dumm sind gute Filme/Spiele zu machen

    Es gibt, btw, sehr sehr viele gute Anti- Amerikanische Filme mit Kritik an den USA selbst aus den USA

    Du laberst wie jemand der "die Presse" verurteilt und nur Bild kennt.

  2. #152

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Selber schuld wenn andere zu dumm sind gute Filme/Spiele zu machen

    Es gibt, btw, sehr sehr viele gute Anti- Amerikanische Filme mit Kritik an den USA selbst aus den USA

    Du laberst wie jemand der "die Presse" verurteilt und nur Bild kennt.
    Jedenfalls haben alle berühmten Filme und Spiele einen sichtbaren Propagandahauch. Mag sein das es diese guten Filme/Spiele gibt, von denen du sprichst, doch sie sind lange nicht so berühmt wie die anderne und viel weniger Menschen sehen die.

  3. #153

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Nichts regt eben mehr auf, als die Wahrheit....

  4. #154
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Nichts regt eben mehr auf, als die Wahrheit....

    hat was.

  5. #155
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Jedenfalls haben alle berühmten Filme und Spiele einen sichtbaren Propagandahauch. Mag sein das es diese guten Filme/Spiele gibt, von denen du sprichst, doch sie sind lange nicht so berühmt wie die anderne und viel weniger Menschen sehen die.
    Quatsch. Das sind genauso Hollywood Blockbuster wie American History X z.b.; oder Full Metal Jacket; Jarhead;... usw usf.

    Oder auch dubioses wie Fahreinheit 9/11 ...

    Bowling for Columbine

  6. #156
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Es gab schon in den 50ern und 60ern Filme gegen Rassismus, religiösen Wahn, Homosexuellenhetze

  7. #157
    Gast829627
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    Bla bla bla

    Hollywood halt, es gibt die Bösen bzw. dummen Serben und Russen.
    Das ist immer so.

    Ein einziger Amerikaner fliegt nacht Moskau und rettet dort die beschepperten Russen und damti die ganze WElt...hab erst letztens son Propaganda Film gesehen.

    Dieser Film is eh iweder nur pure subjektive scheiße ... naja wird wohl geballert und ne halb gute Liebesgeschichte künstlich erstellt...fertig is der Film.

    So Filme sind die schlimmsten und das is egal um welche Nation es sich handelt weil die Amis so neutral und objektive Sachen produzieren wie "Triumph des willens " haha







    silajdzija hassfresse hat ihr bestimmt ordentlich den hass geprädigt...er war ja live dabei und sie wird ihm glauben den alten perversen mullah helden der bestimmt alles dafür gegeben hat ihr sein bild vom serben zu vermitteln......von 300 000 toten muslims bis hin zu draza mihajlovic und einer million ermorderter muslims im 2.wk von cetniks und nazis und noch mehr märchen......

  8. #158
    Kingovic
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen






    silajdzija hassfresse hat ihr bestimmt ordentlich den hass geprädigt...er war ja live dabei und sie wird ihm glauben den alten perversen mullah helden der bestimmt alles dafür gegeben hat ihr sein bild vom serben zu vermitteln......von 300 000 toten muslims bis hin zu draza mihajlovic und einer million ermorderter muslims im 2.wk von cetniks und nazis und noch mehr märchen......
    Sie war persönlich bei den Frauen die vergewaltigt wurden und Ihren Männer net mehr am leben sind. Bei Narbenfresse war Sie wegen der Genehmigung, die sie fast nicht bekommen hätte...



    Wieso habt ihr nichts gegen diesen Film?

  9. #159
    Gast829627
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Sie war persönlich bei den Frauen die vergewaltigt wurden und Ihren Männer net mehr am leben sind. Bei Narbenfresse war Sie wegen der Genehmigung, die sie fast nicht bekommen hätte...



    Wieso habt ihr nichts gegen diesen Film?

    ich weiss bei den müttern von srebrenica die versäumen auch keinen auftritt ,ich kenn paar serbische mütter unten die ihre familien verloren haben ,die trauern und vegetieren vor sich hin und laufen net durch die medien mit einer sogenannten organisation um dafür zu sorgen das man nie vergisst was für bestien die anderen doch seien......

  10. #160

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.274
    der unterschied ist nur die trauern um ihre söhne oder ehemänner,in srebrenicaa trauern sie um die GESAMTE FAMILIE,aber ich glaub nicht das du das verstehst.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 18:13
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 19:30
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 14:30
  4. Felix Sturm gegen Javier Castillejo
    Von Grasdackel im Forum Sport
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 00:03
  5. Sturm gegen Sendra
    Von im Forum Sport
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 00:48