BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 195

Serben laufen Sturm gegen Jolie-Film

Erstellt von Karl der Kuehne, 19.01.2012, 14:38 Uhr · 194 Antworten · 15.170 Aufrufe

  1. #161
    Ban187
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    der unterschied ist nur die trauern um ihre söhne oder ehemänner,in srebrenicaa trauern sie um die GESAMTE FAMILIE
    So seh ich das auch! Zitat der Zeitung: "Der Vorwurf: In dem Drama über den Bürgerkrieg in Bosnien-Herzegowina werde ein Schwarz-weiß-Bild gezeichnet. Die Muslime seien ausschließlich die Opfer, die Serben mal wieder die alleinigen Unholde und Missetäter."

    Ich hab den Krieg damals nur nebensächlich mitverfolgt, aber ich meine dass die Serben die aggressoren waren, und die Bosnier sich nur im defensiven Kampf und nicht im Gebietserweiterungskrieg befanden...

    Aber naja, meist hat ein geschehen zwei verschiedene Geschichten, die sich kaum ähneln...

  2. #162
    Avatar von Magyarország

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    634
    was will man auch von amerika anderes erwarten als dreck und luegen ??? :ajs:

  3. #163
    Gast829627
    Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    So seh ich das auch! Zitat der Zeitung: "Der Vorwurf: In dem Drama über den Bürgerkrieg in Bosnien-Herzegowina werde ein Schwarz-weiß-Bild gezeichnet. Die Muslime seien ausschließlich die Opfer, die Serben mal wieder die alleinigen Unholde und Missetäter."

    Ich hab den Krieg damals nur nebensächlich mitverfolgt, aber ich meine dass die Serben die aggressoren waren, und die Bosnier sich nur im defensiven Kampf und nicht im Gebietserweiterungskrieg befanden...

    Aber naja, meist hat ein geschehen zwei verschiedene Geschichten, die sich kaum ähneln...

    ne prdi albaner.....was weisst du über bosnien ausser das es dort serben gibt du hasst....... und jetzt pusi ga dalje....

  4. #164

    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    So seh ich das auch! Zitat der Zeitung: "Der Vorwurf: In dem Drama über den Bürgerkrieg in Bosnien-Herzegowina werde ein Schwarz-weiß-Bild gezeichnet. Die Muslime seien ausschließlich die Opfer, die Serben mal wieder die alleinigen Unholde und Missetäter."

    Ich hab den Krieg damals nur nebensächlich mitverfolgt, aber ich meine dass die Serben die aggressoren waren, und die Bosnier sich nur im defensiven Kampf und nicht im Gebietserweiterungskrieg befanden...

    Aber naja, meist hat ein geschehen zwei verschiedene Geschichten, die sich kaum ähneln...
    Tatsächlich? Nur verteidigung? was ist mit Tinja und Smoluca? und den Dörfern um Srebrenica?

  5. #165

    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    239
    ich könnte niemals was gegen angelina jolie sagen, die ist ein traum

  6. #166
    Avatar von bosanac1505

    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ne prdi albaner.....was weisst du über bosnien ausser das es dort serben gibt du hasst....... und jetzt pusi ga dalje....
    Und was weisst du über Bosnien ausser, dass es dort bosnier gibt die du hasst?!

  7. #167
    Gast829627
    Zitat Zitat von bosanac1505 Beitrag anzeigen
    Und was weisst du über Bosnien ausser, dass es dort bosnier gibt die du hasst?!


    ich hasse keine nationen.....ich hab im gegensatz zu dir hab ich freunde in allen reihen....auch hier im forum nur lutschen wir uns net gegenseitig die hoden wie du und deine muppetshow ....ich eckel mich vor mentolima wie dir fäki chan oder oral flasche .....ihr habt keine ehre.....ihr lallt sinnlose scheizze und tut euch zusammen gegen user die euch net passen obwohl ihr euch net riechen könnt.....ich bin allein und werde mich nie an gruppen schliessen um einen zu mobben egal was das thema ist....ich habe mit cobra ne menge palaver gehabt zb und trotzdem als einige user in angriffen hab ich mich zurück gehalten gleiche gilt für jeden...........ich hasse debilcine die in gruppen meinen jemanden zu mobben das sind fotzen und so werden sie behandelt......und reih dich zu den anderen fotzen ein....

  8. #168
    Hamëz Jashari
    Angelina jolie über serbische Medien: Ihr seid Dreck






    Angelina Jolie mediave serbe: Jeni bërllok


    25-01-2012 16:17 CET


    Pasi që mediat serbe raportuan se aktorja Angelina Jolie ka kërkuar shfuqizimin e Republikës Serbe (të Bosnjës), u deklarua edhe vetë aktorja.
    Siç raporton e përditshmja serbe “Kurir” aktorja është zemëruar me këtë gazetë ngase ata kanë lëshuar një mesazh të partnerit të kompanisë së tyre në B&H ku shkruante që do t'i bashkohet iniciativës së Angelinës që të shfuqizohet Republika Serbe si një “krijesë gjenocidale”, ka reaguar edhe vetë Angelina.
    "A është e mundur që i gjithë kombi të besoj në një tregim të imagjinuar të një gazete bërllok që janë bazuar në një e-mail të rrejshëm të personit inekzistent," shkroi Angelina.
    Ndërsa kjo e përditshme serbe ka thënë se Angelina mundet vetë të vijë dhe të kontrollojë vlefshmërinë e mesazhit. "Jo vetëm Angelina, kushdo që dëshiron mund të kontrollojë kompjuterin tim. Mesazhi është i besueshëm ", tha Obrad Bubiq, presidenti i të shoqatës së të internuarve të Republikës Serbe, i cili e ka pranuar këtë e-mail.
    http://www.zeri.info/artikulli/5/15/...ndi-e-qetesia/

  9. #169
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Die ist doch Dreck

  10. #170
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen
    Angelina jolie über serbische Medien: Ihr seid Dreck






    Angelina Jolie mediave serbe: Jeni bërllok
    na wenn das mal stimmt :


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 18:13
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 19:30
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 14:30
  4. Felix Sturm gegen Javier Castillejo
    Von Grasdackel im Forum Sport
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 00:03
  5. Sturm gegen Sendra
    Von im Forum Sport
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 00:48