BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Serben werden manipuliert?

Erstellt von Carinius, 27.08.2009, 11:44 Uhr · 37 Antworten · 1.842 Aufrufe

  1. #31
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Das ist bei den meisten Diaspora Kindern so, fahren runter und tanken ein wenig Patriotismus auf !
    Hören sich irgendwelche Geschichten an und denken dann sie haben den Patriotismus mit Löffeln gegessen !

    Das trifft aber nicht nur auf die Serben zu . . . dieses Phänomen sieht man auch bei Bosniern, Bosniaken, Kroaten,bosn. Kroaten, bosn. Serben, Albanern, Kosovaren usw usw usw

    stimmt, hier gibt es genügend beispiele wo dies zutrifft.

    Zitat Zitat von Gummo Beitrag anzeigen
    Man kann sich auch ohne im Kosovo gewesen zu sein vorstellen wie "gut" es den Leuten dort geht.

    nicht allen gehts so schlecht, wie so manche vielleicht denken.

    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Ich würde mal auf "Hetz-Thread" tippen, da nur eine Nationalität im Eröffnungspost genannt wird, und dazu noch explizit ein Forums-User angeprangert wird.

    Oder sehe ich das etwa falsch?

    Ich bitte um Stellungnahme eines Verwantwortlichen der Politik-Sparte. Mit eventueller Verwarnung & Threadschliessung.

    Oder man weitet die Diskussion aus, auf das gesamte Balkangebiet, was eher den Tatsachen entspricht. Was aber den Eröffner nicht vor Konsequenzen schützen sollte.

    Besten Dank.




    Ohne dir zu nahe treten zu wollen... also irgendwie hat der threadersteller auch nicht ganz unrecht, denn nachdem was ich so gestern so von so manchen gelesen haben, die auf ach so tolerant und menschenfreundlich tun, aber dann so extrem nationalistisches zeug von sich geben naja. manche werden eben nie erwachsen,


    und joah, thread kann eigentlich geschlossen werden...

  2. #32
    Lopov
    Zitat Zitat von Carinius Beitrag anzeigen
    Mir ist irgendwie aufgefallen dass nach den Sommerferien eine Menge Serben nationalistischer geworden sind.
    Nalep behauptet sie sei in Kosovo (Gjurakosh) gewesen und gesehen dass es den Serben angeblich schlecht geht oder hat sie Nationalismus-Vitamine bekommen.
    Mir ist das irgendwie nicht aufgefallen. Nale ist wie immer, vielleicht sogar etwas leiwander.

  3. #33
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    ich war letztens auch unten und bin jetzt viel nationalistischer geworden, das war unausweichlich. ich weiß nicht wie ich mit diesem ganzen neu gewonnen nationalismus jetzt umgehen soll. gibts schon ne selbsthilfegruppe?
    wieso selbsthilfegruppe? dir wurden nur die augen geöffnet und du empfindest jetzt nur große heimatliebe. ich würde versuchen dieses gefühl gut verschlossen einzupacken und tief im herzen einzumeiseln dass du es ja nie wieder los wirst.

  4. #34

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    LALEH ist doch immun, man sollte mal ihr Blut testen, vielleicht kann man daraus ein Heilmittel für andere machen...

    : pssssssssstttt sweet sag sowas nicht das geht nicht ich hab panik vor nadeln und blut diese substanz gehört nur MIR


    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    wieso selbsthilfegruppe? dir wurden nur die augen geöffnet und du empfindest jetzt nur große heimatliebe. ich würde versuchen dieses gefühl gut verschlossen einzupacken und tief im herzen einzumeiseln dass du es ja nie wieder los wirst.

    ja? das haben die bei srs heute auch gesagt. ich glaube ich bin jetzt endlich auf dem richtigen weg CCCC

  5. #35
    Mačak
    Zitat Zitat von Carinius Beitrag anzeigen
    Mir ist irgendwie aufgefallen dass nach den Sommerferien eine Menge Serben nationalistischer geworden sind.
    Nalep behauptet sie sei in Kosovo (Gjurakosh) gewesen und gesehen dass es den Serben angeblich schlecht geht oder hat sie Nationalismus-Vitamine bekommen.
    Und mir ist aufgefallen, dass viele User, die sich in den Sommerferien hier im BF anmelden tja Neulinge siehe die gesperrten Liste sich hier wie Geisteskranke aufführen.

  6. #36
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und mir ist aufgefallen, dass viele User, die sich in den Sommerferien hier im BF anmelden tja Neulinge siehe die gesperrten Liste sich hier wie Geisteskranke aufführen.
    Wenn ich gespeerte User aufschlage muss ich sehr oft
    -Fake von Deki
    -Lass es Deki
    -Ein Šumadinac
    -
    -
    -
    -
    -
    usw. lesen ^^

  7. #37
    Grasdackel
    Die Dummen sterben nie aus.

  8. #38
    Emir

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Serben aus Srebrencia werden vertrieben
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 18:39
  2. SERBEN WERDEN IN MONTENEGO MIT STEINEN BEWORFEN
    Von skenderbegi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 23:20
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 09:57
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 22:43
  5. Anständige Serben werden terrorisiert
    Von Metkovic im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 22:11