BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 29 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 282

Serben werden ihre Minderheitenrechte verwehrt

Erstellt von Singidun, 16.08.2009, 19:37 Uhr · 281 Antworten · 8.151 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    ich gebe ja nur wieder was ich höre !! ich persönlich hab nichts gegen albaner !!
    und aus liebe haben die albaner den kroaten nicht geholfen das glaube ich nicht denn der feind meines feindes ist mein freund und die achten in erster line auf ihren nutzen aus der sache !! Kroaten in der Uck Uck von Kroaten finanziert??? Hast ne Quelle da das interesiert mich !!

  2. #92
    ökörtilos
    Zitat Zitat von seestern Beitrag anzeigen
    was ist ja schon demokratisch? man sollte menschlich sein.
    vor paar jahren wusste niemand was demokratie ist und jetzt reden alle von demokratie obwohl sie immer noch keine anung haben wovon die rede ist.

    Demokratie ist was für Pussys.Ein echter Mann bevorzugt russischen Betonkommunismus.

  3. #93
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    ich gebe ja nur wieder was ich höre !! ich persönlich hab nichts gegen albaner !!
    und aus liebe haben die albaner den kroaten nicht geholfen das glaube ich nicht denn der feind meines feindes ist mein freund und die achten in erster line auf ihren nutzen aus der sache !! Kroaten in der Uck Uck von Kroaten finanziert??? Hast ne Quelle da das interesiert mich !!


    Oh jeeeee.....sory aba wo lebst den du???

    kroaten in der UCK ja !! Albaner mit Kroaten zusammen im Krieg ja!!! Kroatien UCK finanziert ja??? Albo Mafia kroaten unterstützt ja!!!
    Wir haben nicht aus Liebe?? häääää??

    Überleg mal ganz logisch, wenn es ne Quelle geben würde, dann würde es ziemlich viel Probleme geben, für die UCK, für die Kroaten.
    Dann wären viele menschen im Gefängnis!!! schon mal daran gedacht??

    Boooaaahhhh also ich glaube du bist noch sehr sehr jung, habe zumindest das Gefühl!! Sag mal wie alt bist du, ungefähr, soll wirklich kein fertig machen sein ich schwör!!
    Ich glaube so 14??

  4. #94
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Da hat die serb. Propaganda mit Erfolg die Albaner 1987 zu Staatsfeinden erklaert.
    U kasarni JNA u Paraćinu,albanski vojnik Aziz Keljmendi u toku noći pucao iz automatske puške po spavaonici i usmrtio četiri a ranio sedam vojnika.Masakr potresao čitavu SFRJ.
    Was komisch an dieser Geschichte war, das es die Oeffentlichkeit erfuhr denn in der JNA sind schon viele ausgerastet und haben sich oder unschuldige dabei ermordet. Doch dieses wurde immer verschwiegen. (siehe dir Karaula an)

    Es haben sehr viel Albaner im Krieg fuer Kroatien gekaempft und von Problemen in Kroatien mit Albanern hoere ich zum erstenmal, ausser vielleicht jugendliche Schwachkoepfe.
    Das einzigste was stimmt ist das die Albaner gerne unter sich bleiben, das ist mir aufgefallen, sowohl bei Beziehungen.


    Die serbische Karaula-Kosare Propaganda in den 80iger Jahren wurde den Serben im Kosovo-Krieg zum Verhängnis, genau an diesem Ort eroberte die UCK, die erste serbische Stellung!


    Ja, viele Albaner unterstützen die Kroaten im Befreiungskampf, im gegenzug unterstützte die kroatische Regierung die Albaner finaziell in deren Befreiungskampf. Kroatien hat auch ohne zu zögern die Unabhängigkeit des Kosovo anerkannt.


    Hier einige Zitate über Bekim Berisha der in der Kroatischen Armee diente :

    According to witnesses, the Croatian President Franjo Tudjman reportedly mourned the loss of Berisha, claiming he was “a one man army, that Croatia and Kosovo would be eternally proud of”.

    His former General in Croatia, Janko Bobetko also cried talking about Berisha during a documentary about Bekims life. Claiming he was “one of the best men and soldiers he has ever gotten in touch with”. “Bekim was really unique, I don’t think anyone in Croatia nor Kosova really known the value that he had to the Independence war against Serbia. You should be proud that he was a member of your nation”.

  5. #95
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    so gut wie 24

    also sind es von dir nur vermutungen?? das albaner bei den kroaten mitgekämpft haben weiss ich hab das gelesen und auch videos bei youtube mal gesehen !!
    das aber kroaten bei der uck waren kann ich irgendwie nur schwer glauben.... bonjaken waren bei der Uck das habe ich auch gelesen und gesehen in videos!!
    ihr habt und nicht aus verbundenheit geholfen meinte ich oder aus besonderer freundschaft sondern da ihr den selben feind wie wir hatten und ihr eben die serben schwächen wolltet wo ihr nur konntet, ist doch klar das die kroaten damals jede hilfe die sie konnten angenommen haben !! die alb mafia hat kro nicht geholfen cro hat genug hilfe von der eigenen seite gehabt von unseren eigenen diaspora leuten die auf der ganzen welt verstreut sind ! alb mafia alleine als wenn die sooo gross wäre das sie hätte kroatien so toll helfen können !!

  6. #96

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Am schmerzhaftesten ist es in Montenegro, aber im Titel wird natürlich Albanien erwähnt.



    Warum sind noch mal Serben so unbeliebt bei den ganzen Nachbarländern?!?!?! Hm...
    Omg, wie blöd

  7. #97

    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    83
    was ist ein russischer Kommunismus?

    Der Kommunismus war gut darum musste er untergehen, man änderte ihn ständig und fügte ihm andere Lehren hinzu so das er irgendwann zusammenbrach. Der Anfangskommunismus war der Islam, man erklärte den Menschen wie sie zum Heil kommen, man sagte ihnen aber nicht dass sie an Gott glauben sollen sondern an Darwin. Man behandelte Menschen wie Herden und nicht wie Menschen.
    Die Demokratie sollte dem Kommunismus dienen und nicht umgekehrt.
    Die Demokratie will die Welt durch die Globalisierung versklawen. Das bedeute, keine Demokratie, keine Freiheit, kein Kommunismus sondern Chaos. Demokratie ist der getarnte Nationalismus durch die Globalisierung wird sie zum Faschismus.

    Demokratie durch Kommunismus = Faschismus, Versklawung
    Kommunismus durch Demokratie = Globokratie, Freiheit

  8. #98
    benutzer1
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Omg, wie blöd
    Gut, dass wir so n Klugen wie dich unter uns haben.

  9. #99
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Nein, soviel ich weiss dienten in der UCK keine Kroaten, aber der Generalstabschef der UÇK war mal Generalleutnant des 5. Militärdistrikts Rijeka und er erhielt in Kroatien insgesamt neun Auszeichnungen. Dieser Militärspezialist hatte BESTE Verbindungen zu "Tudman & Co", na du glaubst doch nicht ernsthaft, dass da keine Waffen und $Cash$Money$ geflossen sind.

  10. #100
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    so gut wie 24

    also sind es von dir nur vermutungen?? das albaner bei den kroaten mitgekämpft haben weiss ich hab das gelesen und auch videos bei youtube mal gesehen !!
    das aber kroaten bei der uck waren kann ich irgendwie nur schwer glauben.... bonjaken waren bei der Uck das habe ich auch gelesen und gesehen in videos!!
    ihr habt und nicht aus verbundenheit geholfen meinte ich oder aus besonderer freundschaft sondern da ihr den selben feind wie wir hatten und ihr eben die serben schwächen wolltet wo ihr nur konntet, ist doch klar das die kroaten damals jede hilfe die sie konnten angenommen haben !! die alb mafia hat kro nicht geholfen cro hat genug hilfe von der eigenen seite gehabt von unseren eigenen diaspora leuten die auf der ganzen welt verstreut sind ! alb mafia alleine als wenn die sooo gross wäre das sie hätte kroatien so toll helfen können !!

    gut das kann ich dir wohl nicht in den Kopf setzen.
    Aber das was ich gesagt habe waren KEINE vermutungen, nur weil ich keine Fakten vorlegen kann heisst das nichts!!!
    In der UCK waren Kroaten, Bosnier, Deutsche, Italiener, Franzosen, Amerikaner, Engländer, Schweizer.

    also bist wohl ned auf dem neuesten Stand!!!


    Das FBI brach vor kurzem ein Bericht heraus, dass die Albo Mafia die größte Amerika und nach Europol die größte Europas ist.
    Zitat:

    "Noch nie hat sich aus einer so kleinen Volksgruppe in so kurzer Zeit eine so starke Energie in der Illegalität entfaltet...Überall, wo Banden 'ethnischer Albaner' operieren, ist aus Kripo-Kreisen zu hören, was der Hamburger Fahnder Detlef Ubben knapp und nüchtern ausdrückt: 'Sie drohen eher, sie prügeln eher, und sie schießen eher.' Das Bundeskriminalamt verzeichnete im 'Lagebild' bei der OK (Organisierte Kriminalität)-Klientel aus dem Kosovo eine 'extreme Gewaltbereitschaft' wie auch eine äußerst massive und brutale Gewaltanwendung'."

    "Im Herbst wies das FBI darauf hin, dass die Albanermafia sich auch in den USA an die Spitze der Unterwelt geschossen hat. Chris Swecker, Chef der Verbrechensabteilung der US-Behörde,sprach in diesem Zusammenhang von mehr als 1000 Balkangangstern. Sie hätten zuerst für die traditionsreichen Clans etwa der Cosa Nostra Schmutzarbeiten wie Prügeln und Töten verrichtet und sich dadurch unersetzlich gemacht. Weil dem FBI im Zuge der Operation Buttondown eine erhebliche Schwächung der Cosa Nostra gelang - 100 Führungsmitglieder und 600 Mitarbeiter des Verbrechersyndikats wurden in den letzten Jahren verhaftet -, konnten die albanischen Hiwis schließlich die brachliegenden Geschäftszweige ihrer früheren Chefs übernehmen. "FBI- Vertreter sagten, dass Russen und andere Gruppen der organisierten Kriminalität in den USA ... weniger gewalttätig arbeiteten als die Albaner."

Seite 10 von 29 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 17:02
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 09:57
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 22:29