BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 29 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 282

Serben werden ihre Minderheitenrechte verwehrt

Erstellt von Singidun, 16.08.2009, 19:37 Uhr · 281 Antworten · 8.165 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    gut das kann ich dir wohl nicht in den Kopf setzen.
    Aber das was ich gesagt habe waren KEINE vermutungen, nur weil ich keine Fakten vorlegen kann heisst das nichts!!!
    In der UCK waren Kroaten, Bosnier, Deutsche, Italiener, Franzosen, Amerikaner, Engländer, Schweizer.

    also bist wohl ned auf dem neuesten Stand!!!


    Das FBI brach vor kurzem ein Bericht heraus, dass die Albo Mafia die größte Amerika und nach Europol die größte Europas ist.
    Zitat:

    "Noch nie hat sich aus einer so kleinen Volksgruppe in so kurzer Zeit eine so starke Energie in der Illegalität entfaltet...Überall, wo Banden 'ethnischer Albaner' operieren, ist aus Kripo-Kreisen zu hören, was der Hamburger Fahnder Detlef Ubben knapp und nüchtern ausdrückt: 'Sie drohen eher, sie prügeln eher, und sie schießen eher.' Das Bundeskriminalamt verzeichnete im 'Lagebild' bei der OK (Organisierte Kriminalität)-Klientel aus dem Kosovo eine 'extreme Gewaltbereitschaft' wie auch eine äußerst massive und brutale Gewaltanwendung'."

    "Im Herbst wies das FBI darauf hin, dass die Albanermafia sich auch in den USA an die Spitze der Unterwelt geschossen hat. Chris Swecker, Chef der Verbrechensabteilung der US-Behörde,sprach in diesem Zusammenhang von mehr als 1000 Balkangangstern. Sie hätten zuerst für die traditionsreichen Clans etwa der Cosa Nostra Schmutzarbeiten wie Prügeln und Töten verrichtet und sich dadurch unersetzlich gemacht. Weil dem FBI im Zuge der Operation Buttondown eine erhebliche Schwächung der Cosa Nostra gelang - 100 Führungsmitglieder und 600 Mitarbeiter des Verbrechersyndikats wurden in den letzten Jahren verhaftet -, konnten die albanischen Hiwis schließlich die brachliegenden Geschäftszweige ihrer früheren Chefs übernehmen. "FBI- Vertreter sagten, dass Russen und andere Gruppen der organisierten Kriminalität in den USA ... weniger gewalttätig arbeiteten als die Albaner."
    was dann auch sichrlich zu ihrer unbelibtheit beiträgt !!!

  2. #102

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Gut, dass wir so n Klugen wie dich unter uns haben.
    Wie kann man die Schuld auf's Serbische Volk schieben,
    anstatt auf die damaligen Serbischen Politiker?

  3. #103
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    was dann auch sichrlich zu ihrer unbelibtheit beiträgt !!!

    ne fast 24 kann ich mir ned vorstellen!! Glück das man dich ned sehen kann!!! weil so viel Quatsch kann man doch ned labbern!!!

  4. #104
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Die Mafia hat mit dem Thema nichts zu tun! Hör bitte auf die Mafia ins Spiel zu bringen. Es hat nichts, worauf man stolz sein könnte.

  5. #105
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Die Mafia hat mit dem Thema nichts zu tun! Hör bitte auf die Mafia ins Spiel zu bringen. Es hat nichts, worauf man stolz sein könnte.

    er sagt die albo mafia sei nicht sooo groß!!!

    und doch kroaten haben in der UCK gekämpft, hat mir mal einer gesagt der während dem Krieg in der UCK gekämpft hat!!! klar war jez keine menge Kroaten, aber schon welche!!

    Und die mafia hat den Kroaten geholfen, dass ist auch klar!!

    bin ned stolz auf die Mafia

  6. #106
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    ne fast 24 kann ich mir ned vorstellen!! Glück das man dich ned sehen kann!!! weil so viel Quatsch kann man doch ned labbern!!!

    habs garnicht nötig zu lügen !!
    wo rede ich denn mist sag mir das mal !! nur weil evtl eine andere meinung habe !! und du hast von jemandem gehört der in ks krieg gekämpft hat.....
    naja man kann ja viel erzählen.... aber es mag ja sein das kroaten mit euch gekämpft haben bestimmt sogar die kroaten aus dem kosovo die nach bzw schon während des krieges vertriben wurden !!

  7. #107
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    ausserdem sind die triaden sehr viel mächtiger als ks mafia die itaker sind auch grösser die russen auch alle mal !!! kannst stolz darauf sein das ihr nicht die nr 1 unter den verbrechern seit

  8. #108
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    habs garnicht nötig zu lügen !!
    wo rede ich denn mist sag mir das mal !! nur weil evtl eine andere meinung habe !! und du hast von jemandem gehört der in ks krieg gekämpft hat.....
    naja man kann ja viel erzählen.... aber es mag ja sein das kroaten mit euch gekämpft haben bestimmt sogar die kroaten aus dem kosovo die nach bzw schon während des krieges vertriben wurden !!
    Keule bleib mal locker.....

    Selbst bei der Oluja die wie du weisst unser Land befreit hat, hat ein Albaner an der ausarbeitung der Pläne zusammen mit Gotovina mitgewirkt und für Kroatien gekämpft

  9. #109
    benutzer1
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Wie kann man die Schuld auf's Serbische Volk schieben,
    anstatt auf die damaligen Serbischen Politiker?
    Ja, ja du Moralapostel....

  10. #110
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Klärt das über Privatnachrichten oder Chat

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 17:02
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 09:57
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 22:29