BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 282

Serben werden ihre Minderheitenrechte verwehrt

Erstellt von Singidun, 16.08.2009, 19:37 Uhr · 281 Antworten · 8.183 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung warum ?


    Serben haben doch Cevapcici und Burek usw.. mitgebracht, also kann ich den Hass nicht nachvollziehen .
    neh das haben die Türken gebracht.

  2. #112
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Keule bleib mal locker.....

    Selbst bei der Oluja die wie du weisst unser Land befreit hat, hat ein Albaner an der ausarbeitung der Pläne zusammen mit Gotovina mitgewirkt und für Kroatien gekämpft
    ja find ich doch gut !! ist doch garnichts los dafür ist denjenigen die uns geholfen haben zu danken !!! ceku hat ja ne kroatin als frau und n haufen kohle rüsten ademi auch ihm muss man danken alles menschen die uns geholfen haben, und auch vielen anderen kämpfern !! hab mal ein video gesehen wo so ca 100 cro gefangene in nem raum sitzen und von nem serben gefragt werden imali shiptara izmedju vas (sind albaner unter euch) und alle soldaten verneinten danach erkundigte sich der serbe ob moslems unter ihnen sein auch dort verneinten alle !! Man möge sich nur vorstellen was mit albos gemacht wurden die auf cro seite gekämpft haben und dann in ser gefangschaft gekommen sind !!

    trotzdem kritik an das was die albaner den kroaten in ks angetan haben !!!

  3. #113

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von manushaqe Beitrag anzeigen
    dass du uns nicht magst, ist ja offensichtlich, aber für wen hälst du dich, dass du tatsächlich im namen so vieler menschen sprichst??

    das wollte ich gerade sagen.

    ich muss mich nicht beliebt machen, ich werde einfach geliebt.

  4. #114
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Keule bleib mal locker.....

    Selbst bei der Oluja die wie du weisst unser Land befreit hat, hat ein Albaner an der ausarbeitung der Pläne zusammen mit Gotovina mitgewirkt und für Kroatien gekämpft

    Gilt er auch in Kroatien als einer der maßgeblichen Planer der Militäroperation Oluja, oder sieht man das nicht so gerne, wenn ein nicht-kroate an der Befreiung Kroatiens involviert war ?

  5. #115

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Blödsinn ist es, wenn es alle Spatzen von den Dächern runtertrillern,
    aber es bestimmte Kreise nicht zur Kenntnis nehmen wollen.
    Werde sachlich oder lasse es sein, einen solchen Quatsch mir anzubieten.

    Blödsinn hat schon einen Namen, den kennt man schon.....

  6. #116
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Gilt er auch in Kroatien als einer der maßgeblichen Planer der Militäroperation Oluja, oder sieht man das nicht so gerne, wenn ein nicht-kroate an der Befreiung Kroatiens involviert war ?
    Komische Frage....

    Der Mann war seit 1991 bei der kroatischen Armee, weshalb sollte man damit ein Problem haben???

  7. #117
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    trotzdem kritik an das was die albaner den kroaten in ks angetan haben !!!
    Es gab keine Übergriffe auf Kroaten im Kosovo, wie kommt man auf solche Aussagen??

  8. #118

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    nun wie viele Serben gibts in Albanien dass sie schon Minderheitsrechte verlangen?

    ich glaub am besten nimmt Albanien ein Beispiel an seinen griechischen Nachbarn, in dem man Ethnien nach ihrer Religion teilt also es gibt nur Griechen und Moslems. Albanien sollte die Bevölkerung an Albaner und Nichtalbaner (alle Minderheiten, Griechen inkludiert) trennen.

  9. #119
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Es gab keine Übergriffe auf Kroaten im Kosovo, wie kommt man auf solche Aussagen??

    Das ist typisch Serben Propaganda!!! und so einer holt sich Infos aus FIKIpedia und denkt das ist so!!!

  10. #120
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Komische Frage....

    Der Mann war seit 1991 bei der kroatischen Armee, weshalb sollte man damit ein Problem haben???

    Siehe @HrvatNo1 !
    Ich selber hab keine Probleme damit, ich dachte jetzt an die Griechen, die reagieren sehr allergisch, wenn man sie auf die albanischen Helden im Befreiungskampf der Griechen anspricht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 17:02
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 09:57
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 22:29