BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 29 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 282

Serben werden ihre Minderheitenrechte verwehrt

Erstellt von Singidun, 16.08.2009, 19:37 Uhr · 281 Antworten · 8.156 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    du wirst doch in der Lage sein, dein Posting auf mich beziehend, auf inhaltliche Richtigkeit zu überprüfen.
    Stimmt also dein Einwand oder stimmt er nicht, darum geht es!
    Nicht um persönliche Empfindsamkeiten.


    Ob du dich aufregst oder nicht interessiert keine Sau hier.
    Also entschuldige dich deshalb für deine Unterstellung.
    Ähhmm warte mal





































    Nein.

  2. #142
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    genau hau rein !!

  3. #143
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    hahah bloss wird keine rmehr zurückkommen
    Sie sind schon längst zurückgekehrt !

    wieso serbische vergeltung??
    Weil der kroatische Staat allen Serben in der Krajina einen schönen Urlaub nach Serbien spendierte.


    Ps: Du solltest an deiner Fake-Technik pfeilen, jeder Blinde mit Krückstock erkennt, dass du ein Četnik bist.




  4. #144
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    hahah cetnik !! ja ne is klar !!

  5. #145
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Zu dem Thema habe ich keine erotische Beziehung.
    Siehe oben, einer meint etwas anderes, bezieht sich sogar auf eine Umfrage.
    Entschuldigst du dich für deine Beleidigung mir gegenüber?

    Tolle Quellenangabe, du beziehst deine Quellen von heranwachsenden Teenagern ?

    WOW

  6. #146

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Aullona hau rein !!!
    verstehst du das, was du machst, als Beitrag zur Diskussion?
    Wenn man deine Postings überfliegt erkennt man dein Schema sehr schnell.
    Ich verstehe darunter eher das Gegenteil einer Diskussion.

  7. #147

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Ähhmm warte mal





































    Nein.
    Nichts anderes habe ich von einer Memme erwartet.

  8. #148
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Nichts anderes habe ich von einer Memme erwartet.


    ???

  9. #149
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Smitko Beitrag anzeigen
    Man wirft ja immer Serbien vor nicht demokratisch zu sein. Dabei haben wir anerkannte Minderheiten, die einen Sitz im serbischen Parlament haben. Die Länder in der Nachbarschaft könnten sich ein Beispiel nehmen.

    Jaksic: Serben in Albanien sind die am meisten bedrohte Minderheit in Europa 16. 08. 2008.
    Der Staatssekretär im Ministerium für die Diaspora, Miodrag Jaksic, hat auf die Probleme des serbischen Volkes in den Ländern der Region hingedeutet und hervorgehoben, dass Serben in Albanien die am meisten bedrohte Minderheit in Europa sind. Wie es in der Mitteilung des Ministeriums heißt, hat Jaksic auch hervorgehoben, dass Serben in Albanien kein Recht auf eigene Sprache und Religion haben, und dass den meisten zu Zeiten von Enver Hoxha die Namen zwangsmäßig geändert wurden, und dass sie diese nicht wieder zum Original ändern dürfen. Jaksic sagte, Serben in Kroatien hätten auch viele Probleme, von der Ablehnung der Rückerstattung des Wohnrechts, über nicht ausgezahlte Renten, bis hin zur Missachtung des Gesetzes über nationale Minderheiten. „Serben in Ungarn sind eine der 13 anerkannten Nationalminderheiten, aber sie warten schon seit 17 Jahren auf die Verabschiedung des Gesetzes und auf das Recht, einen Abgeordneten im ungarischen Parlament zu haben, was ihnen die ungarische Verfassung garantiert“, sagte er. Weiter heißt es, in Slowenien sei das Problem noch komplizierter, weil es dort über 50.000 Serben gibt, womit sie die zahlreichste Bevölkerung nach den Slowenen sind, und dabei haben sie nicht einmal den Status einer Nationalminderheit. Die schmerzhafteste Frage ist aber in Montenegro, wo über 35 % der Bürger erklärt haben, sie seien Serben, und wo 65 % der Bürger als ihre Muttersprache Serbisch nannten, und wo es nicht mal ein Minimum von Verfassungs- und Statusrechten für Serben in Kultur, Medien, Bildung und Religion gibt.

    ...grade in einem land wie albanien, wo sich kaum jemand für religion interessiert soll eine religion verboten werden

    unter enver hoxha waren alle religionen verboten..

  10. #150
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Sie sind schon längst zurückgekehrt !



    Weil der kroatische Staat allen Serben in der Krajina einen schönen Urlaub nach Serbien spendierte.


    Ps: Du solltest an deiner Fake-Technik pfeilen, jeder Blinde mit Krückstock erkennt, dass du ein Četnik bist.




    wäre mir neu !! und ja ich weiss das die kroaten den Kosovo anerkannt haben !!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 17:02
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 09:57
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 22:29