BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 29 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 282

Serben werden ihre Minderheitenrechte verwehrt

Erstellt von Singidun, 16.08.2009, 19:37 Uhr · 281 Antworten · 8.157 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    ja dan sag mir mal BITTE, was dass soll???
    Aufeinmal auf alle Albos loszugehen, das hatte Serbien nie getan jez wegen der Unabhängigkeit!!
    In dem Artikel wird ja nicht über Kosovo geredet. Zudem werden mehrere Staaten erwähnt.

  2. #162
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen

    oooojjj Kosovo oooojjj Kosovo srce Albania!!!!


    das du albanische Freunde hast und ne halb albanische Freundin..... unglaublich, wenn die nur wüssten wie du hier über die redest!!

  3. #163
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    in deinem jetzigen Zustand hinterlässt du gar keinen bis dämlichen Eindruck.
    Mancher lebt gut und gerne damit.
    Ist mir doch egal, wir sind hier im Internet, alles was ich hier mache hat keinerlei Einfluss auf mein Richtiges Leben.
    von daher Scheiss drauf.Ich hinterlasse den Eindruck den ich hinterlassen will.

  4. #164
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    wie kommst du darauf mich als Cetnik zu bezeichnen !! Bist du behindert oder so??
    wie kommst du darauf mich als Cetnik zu bezeichnen!!

    Das weiss doch jedes Kind hier im Forum!!


    Bist du behindert oder so??
    Na, na, na, zügel deine primitive Umgangssprache, sonst zieh ich Dich über meine Knie und versohle deinen Hintern, du Lümmel!

  5. #165
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    oooojjj Kosovo oooojjj Kosovo srce Albania!!!!


    das du albanische Freunde hast und ne halb albanische Freundin..... unglaublich, wenn die nur wüssten wie du hier über die redest!!

    bis her hab ich doch ganz normal über albaner geredet hab bloss zum ausdruck gebracht das es nicht angehen kann das kroaten aus dem ks vertrieben haben !! oder hab ich was anderes behauptet ok ich hab eure ach sooo tolle mafia etwas degradiert und im gegesatz zu der rusichen und chinesischen mafia !!! sonst bin ich nicht der meinung das ich euch oder euer land in irgendeiner art und weise beleidigt habe !!
    mich jetzt als cetnik zu bezcihen wobei meine verwandten in ost kroatien gegen diese gekämpft haben finde ich jetzt nur unverschämt und kindisch und lasse mich eben aus BOCK auf dieses niveau herab um mit einigen usern hier auf selber höhe zu sein und poste dieses lied !!!

    nebenbei meine freundin ist halb albanerin sioeht sich aber selbst als kroatin !!!
    den anderen freunden hab ich das gezeigt die wissen aber das ich radikale musik von allen seiten höre von daher haben die nichts gesagt !!!

  6. #166

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Ist mir doch egal, wir sind hier im Internet, alles was ich hier mache hat keinerlei Einfluss auf mein Richtiges Leben.
    von daher Scheiss drauf.Ich hinterlasse den Eindruck den ich hinterlassen will.
    ich verstehe nicht, warum es dir schwer fällt, einen Irrtum einzugestehen?
    Was denkst du, was ich hier mache?
    Sicher gehe ich vielen auf den Geist, aber ich bin nicht beleidigend, doch versuche ich mir soviel an Informationen als nur möglich zu erlesen.

    Nur ist das hier sehr schwer, weil hier die meisten eher an der Lüge und Propaganda interessiert sind.
    Und natürlich habe ich einen Groll auf Albaner, aber keinen Hass, haben sie doch früher dafür dafür gesorgt, daß ich über Wochen als Rassist und Nazi beschimpft wurde, nur weil ich schrieb, daß die UNO Kosovo nicht anerkannt habe. Auch habe ich Verwarnungen kassiert, nur deshalb.

    Die Wahrheit schreiben ist für die Albaner offensichtlich schon zu viel.

    Ich entschuldige mich für Irrtümer, im Gegensatz zu dir, da ich am Thema weiterkommen will, was schwer genug ist.

  7. #167
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Smitko Beitrag anzeigen
    In dem Artikel wird ja nicht über Kosovo geredet. Zudem werden mehrere Staaten erwähnt.

    In dem Artikel wird überhaupt nicht über Kosova geredet.
    Mir gehts um diesen Bericht, der hat ne politische Botschaft. Man kann dies merken, besonders als nicht Serben.
    Immer sind Serben die wo am Leiden sind. Klar sowas leugne ich nicht, sowas gibts wohl.
    Aber soooo krass wie die serbische regierung das immer so darstellt, bestimmt nicht. Was zu Zeiten Hoxhas geschah, damit war die ganze albanische Bevölkerung nicht glücklich. Religion gabs NICHT!!! es gibt über 20 % Orthodoxe Albaner in Albanien. Also gibt es wohl auch orthodoxe Einrichtungen, und wie jm vorhin gesagt hat, Religion in Albanien??? pppfffff..... das wird ned so ernst genommen.

    Kroaten, Bosnier, Albaner haben so viele Menschen verloren und die serbische Regierung hat immer sich und das Volk als Opfer dargestellt.
    Jez sowas, das finde ich einfach nur hirnrissig!!

    Da hätten die sich VIEL früher Gedanken (1991-1995 und 1999) machen müssen, um Menschenrechte der anderen Ehtnien in Jugoslawien, nicht erst jetzt. Und nur über Serben!!! unmöglich!!

  8. #168
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    @HrvatNo1 - der Djindjić-Mörder hatte auch einen kroatischen Pass und war Serbe


    Djindjić-Mörder hatte kroatischen Pass





  9. #169
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    meine eltern sind kathoischen glaubens und wurden in kroatien bzw in der hercegovina geboren !! haben namen welche sicherlich keine serben haben ! also hör auf mich als serbe oder gar als cetnik zu bezeichnen !! das beleidigt mich denn es ist falsch !!

  10. #170
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    meine eltern sind kathoischen glaubens und wurden in kroatien bzw in der hercegovina geboren !! haben namen welche sicherlich keine serben haben ! also hör auf mich als serbe oder gar als cetnik zu bezeichnen !! das beleidigt mich denn es ist falsch !!

    A-ha, also Kroate aus Bosnien, die mag ich nicht, dass sind die Bauern unter den Kroaten!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 17:02
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 09:57
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 22:29