BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 29 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 282

Serben werden ihre Minderheitenrechte verwehrt

Erstellt von Singidun, 16.08.2009, 19:37 Uhr · 281 Antworten · 8.153 Aufrufe

Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    meine eltern sind kathoischen glaubens und wurden in kroatien bzw in der hercegovina geboren !! haben namen welche sicherlich keine serben haben ! also hör auf mich als serbe oder gar als cetnik zu bezeichnen !! das beleidigt mich denn es ist falsch !!

Für uns ist das NOCH schlimmer, dass du UNS als Mörder, Vergewaltiger und sonst was darstellt. Ich kanns kaum glauben, dass du sowas sagst.
    Vlt. wurde ein oder anderer Kroate angegriffen weil er vlt mit den Serben kooperiert hat oder sonst was. Aber sooo krass NEIN!!!

Mit Kroaten haben wir ne sehr gute Bindung, und du schmeisst uns sowas an den Kopf!! Ganz ehrlich ob dus glaubst oder nicht MIR TUT DAS SEHR WEH!!!

ich kann keine Kroaten hassen!!! Für mich sind Kroaten wie Brüder und Schwester!!

bonbon
    Ok, jetzt haben alle bereits oft genug geäussert, was sie über Albaner oder die Beliebtheit der Albaner denken...
    Nun aber bitte zurück zum Thema.

Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    A-ha, also Kroate aus Bosnien, die mag ich nicht, dass sind die Bauern unter den Kroaten!
    du bist behindert !!!
    zur hälte bosnischer kroate ! wobei das egal ist was ich bin !! meine meinung steht und gut ist !! du bist nur bisschen schnell im lügen aufstellen !! und beleidigen !! cetnik usw !!
    btw die hercegovci sind in Kroatien in hohen positionen in allen bereichen kratien von ranghohen millitärs bis chefärtze etc etc !!

Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Für uns ist das NOCH schlimmer, dass du UNS als Mörder, Vergewaltiger und sonst was darstellt. Ich kanns kaum glauben, dass du sowas sagst.
    Vlt. wurde ein oder anderer Kroate angegriffen weil er vlt mit den Serben kooperiert hat oder sonst was. Aber sooo krass NEIN!!!

Mit Kroaten haben wir ne sehr gute Bindung, und du schmeisst uns sowas an den Kopf!! Ganz ehrlich ob dus glaubst oder nicht MIR TUT DAS SEHR WEH!!!

ich kann keine Kroaten hassen!!! Für mich sind Kroaten wie Brüder und Schwester!!

du verstehst das falsch !! ich pauschalisiere nicht !!!
    ich habe lediglich eine quelle gepostet die eben darüber schreibt !!
    das hat nichts mit meiner persönlichen einstellung gegenüber albanern zu tun (nicht gravierend) aber sowas zu lesen das es gemacht wurde verletzt mich genauso wie es dich verletzt das ich "euch" sowas an den kopf werfe !!!

Zitat Zitat von manushaqe Beitrag anzeigen
    Ok, jetzt haben alle bereits oft genug geäussert, was sie über Albaner oder die Beliebtheit der Albaner denken...
    Nun aber bitte zurück zum Thema.

oh man frau moderatorin ist wach geworden, ich sagte doch seid ruhig, wir werden sie aufwecken!!

du verstehst das falsch !! ich pauschalisiere nicht !!!
    ich habe lediglich eine quelle gepostet die eben darüber schreibt !!
    das hat nichts mit meiner persönlichen einstellung gegenüber albanern zu tun (nicht gravierend) aber sowas zu lesen das es gemacht wurde verletzt mich genauso wie es dich verletzt das ich "euch" sowas an den kopf werfe !!!

Natürlich kann ich das verstehen!!! aber hättest etwas behutsamer mit deinen Antworten umgehen sollen!!!
    Ja mich schmerzt das AUCH sehr wenn ich nur dran denke, es wäre so passiert, wie du aus diesem Bericht schilderst.
    Wenn ich nach dem krieg dort gewesen wäre und ich hätte sowas gesehen niemals hätte ich das zugelassen. Wie gesagt wie Brüder und Schwester!!!

Gravierend?? naja wegen einem Bericht sollte man nicht erstmal Albaner schief anschauen und denken "ich hab mal sowas gelesen, ist dieser auch so einer?"

hoff nur du triffst auf gescheite und erzähl denen bloss nicht von dem was du gelesen hast!!

du bist behindert !!!
    zur hälte bosnischer kroate ! wobei das egal ist was ich bin !! meine meinung steht und gut ist !! du bist nur bisschen schnell im lügen aufstellen !! und beleidigen !! cetnik usw !!
    btw die hercegovci sind in Kroatien in hohen positionen in allen bereichen kratien von ranghohen millitärs bis chefärtze etc etc !!

Deine Meinung vermittelt nur Engstirnigkeit und Intoleranz! Četnik ist für dich eine Beleidigung? Wieso den bloß, die Kroatischen Bosnier haben doch mit den Četnik´s in Bosnien kollaboriert

Die Kroaten aus Bosnien interessieren mich einen feuchten Furz, ich habe es nicht nötig gegen andere Volksgruppen zu hetzen LIKE YOU !

Was für Beleidigungen, der Einzige, der hier hetzt und extrem aggressiv andersdenkende provoziert und beleidigt, bist Du !!!

Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Natürlich kann ich das verstehen!!! aber hättest etwas behutsamer mit deinen Antworten umgehen sollen!!!
    Ja mich schmerzt das AUCH sehr wenn ich nur dran denke, es wäre so passiert, wie du aus diesem Bericht schilderst.
    Wenn ich nach dem krieg dort gewesen wäre und ich hätte sowas gesehen niemals hätte ich das zugelassen. Wie gesagt wie Brüder und Schwester!!!

Gravierend?? naja wegen einem Bericht sollte man nicht erstmal Albaner schief anschauen und denken "ich hab mal sowas gelesen, ist dieser auch so einer?"

hoff nur du triffst auf gescheite und erzähl denen bloss nicht von dem was du gelesen hast!!

ich sage überall das was ich denke wenn ich gefragt werde !!
    wobei du sicherlich einer der wenigen bist die kroaten als "brüder und schwestern" ansiehst !! kenne da auch andere albaner die mir sagten auch kroatien wird gross albanien angeschlossen (der war über 30 und hat gekämpft im krieg)!! und wegen dem rot makierten satz -soll ich angst haben davor zu sagen das kroaten opfer waren - bzw evtl. opfer waren !!
    Weil wenn du das mal logisch betrachtest... wieso sollten die cro meiden erstmal sowas verbreiten um es danach als missverständniss zu bezeichnen !! dort wuden namen genannt von menschen die mit ner axt getötet wurden oder frauen die vergewaltigt wurden ! sind die namen der "möglichen Opfer" und deren schicksale frei erfunden ??? kannst du dir das vorstellen ???

Was für ein Müll der Cedo verklickert !!! Kroatien wird "gross-Albanien" angeschlossen, hahahhaauuuuuu, mit der Axt zerstümmelte Menschen, hahauhaaaaaa, der war 30 Jahre alt und war im Krieg, wie alt war er während des Krieges? 17 ? 16 ?

Ach, wie lustig, hahaha

Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Deine Meinung vermittelt nur Engstirnigkeit und Intoleranz! Četnik ist für dich eine Beleidigung? Wieso den bloß, die Kroatischen Bosnier haben doch mit den Četnik´s in Bosnien kollaboriert

Die Kroaten aus Bosnien interessieren mich einen feuchten Furz, ich habe es nicht nötig gegen andere Volksgruppen zu hetzen LIKE YOU !

Was für Beleidigungen, der Einzige, der hier hetzt und extrem aggressiv andersdenkende provoziert und beleidigt, bist Du !!!
    ach komm schon red kein mist ! Die Hercegovci hatten ne Zeit lang ärger mit den Moslems ja stimmt aber ich denke das sie eher weniger mit den Cedos kollaborierten !! Zumal die Bosnischen Kroaten zum ende des Krieges hin an der Op Oluja teilnahmen und sicherlich ihre aufgaben erfüllten !!

Ich beleidige andersdenkende ?? Wo ?? Ich bin auch nicht extrem aggresiv ich habe (wie schon merhfach geschriben ) lediglich einen artikel gepostet der über verbrechen an die ks kroaten berichtet... kann mir nicht vorstellen was daran beleidigend etc sein soll !! Du hast Kroat Bosnier als Bauern bezeichnet nicht ich !! Du hast mich als Cetnik bezcihnet (die ja auch bekanntlich gegen Kroaten waren) also von daher pass auf was du mir unterstellst wenn du es selbst tust !!