BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 29 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 282

Serben werden ihre Minderheitenrechte verwehrt

Erstellt von Singidun, 16.08.2009, 19:37 Uhr · 281 Antworten · 8.169 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    [/COLOR]


    ich sage überall das was ich denke wenn ich gefragt werde !!
    wobei du sicherlich einer der wenigen bist die kroaten als "brüder und schwestern" ansiehst !! kenne da auch andere albaner die mir sagten auch kroatien wird gross albanien angeschlossen (der war über 30 und hat gekämpft im krieg)!! und wegen dem rot makierten satz -soll ich angst haben davor zu sagen das kroaten opfer waren - bzw evtl. opfer waren !!
    Weil wenn du das mal logisch betrachtest... wieso sollten die cro meiden erstmal sowas verbreiten um es danach als missverständniss zu bezeichnen !! dort wuden namen genannt von menschen die mit ner axt getötet wurden oder frauen die vergewaltigt wurden ! sind die namen der "möglichen Opfer" und deren schicksale frei erfunden ??? kannst du dir das vorstellen ???
    nein du sollst keine Angst haben, aber der ein oder andere der so denkt wie ich der würde sich sehr beledigt fühlen und anderst reagieren.
    Die meisten die im Krieg waren, die sind psychscih krank geworden, die sind voll mit Hass auf Serben und wen du vlt. so aussiehst bist du art Opfer für die. Niemals wird Kroatien an Großalbanien geschlossen, Kroatien haben wir seit Illyrien nich mehr gehabt, und das war vor über 2000 Jahren. Des ist den Meisten Albaner nicht mehr soo wichtig. Klar denkt man daran wie ich, "das alles war mal früher albanisch / Illyrisch" aber kroatien an Großalbanien zu gliedern, das habe ich nie von einem albaner gehört.
    Das sind einfach behinderte Leute die sowas sagen.

    Wie gesagt kann sein, dass es sowas gegeben hat. Ich könnte mir den Hass der damals zurückkehreden Albaner vorstellen, und ich habe von sehr sehr wenigen Fällen gehört aber wirklich nicht vielen. 2-3 Fällen mehr nicht.
    Und wer weiss was die gemacht haben, weil z.b. die Zigeuner haben den Serben zur Seite gestanden und die Unterkünfte der UCK verraten, und vieles mehr gemacht für die serbische Armee. Bei denen konnt eich es verstehen.
    ich will gar nicht daran denken, falls es so gewesen sein sollte, den es schmerzt mich SEHR, wenn ich sowas höre und lese!!! Es tut mir Leid!!!

  2. #182
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789

  3. #183
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    nein du sollst keine Angst haben, aber der ein oder andere der so denkt wie ich der würde sich sehr beledigt fühlen und anderst reagieren.
    Die meisten die im Krieg waren, die sind psychscih krank geworden, die sind voll mit Hass auf Serben und wen du vlt. so aussiehst bist du art Opfer für die. Niemals wird Kroatien an Großalbanien geschlossen, Kroatien haben wir seit Illyrien nich mehr gehabt, und das war vor über 2000 Jahren. Des ist den Meisten Albaner nicht mehr soo wichtig. Klar denkt man daran wie ich, "das alles war mal früher albanisch / Illyrisch" aber kroatien an Großalbanien zu gliedern, das habe ich nie von einem albaner gehört.
    Das sind einfach behinderte Leute die sowas sagen.

    Wie gesagt kann sein, dass es sowas gegeben hat. Ich könnte mir den Hass der damals zurückkehreden Albaner vorstellen, und ich habe von sehr sehr wenigen Fällen gehört aber wirklich nicht vielen. 2-3 Fällen mehr nicht.
    Und wer weiss was die gemacht haben, weil z.b. die Zigeuner haben den Serben zur Seite gestanden und die Unterkünfte der UCK verraten, und vieles mehr gemacht für die serbische Armee. Bei denen konnt eich es verstehen.
    ich will gar nicht daran denken, falls es so gewesen sein sollte, den es schmerzt mich SEHR, wenn ich sowas höre und lese!!! Es tut mir Leid!!!

    top siehst du mit dir kann man anständig reden !! und ich hasse weder albaner noch will ich den was unterstellen ich habe einen text gepostet über den wir geredet haben !!
    Und dieser andere Aulona oder wie der sich nennt der bezeichnet mich hier als Cedo usw. !!
    Naja dann spammen wir mal den tehard nicht weiter voll ok ?

  4. #184
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    ist mir bekannt was jetzt ???






    hier haben 250000 kroaten mitgemacht daruter auch die bosn kroaten !!
    also halte dich zurück !!!

  5. #185
    Lopov
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Nichts anderes habe ich von einer Memme erwartet.
    Das ist der Balkanmensch, der immer sachlich bleibt und niemals beleidigt.

  6. #186

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Das ist der Balkanmensch, der immer sachlich bleibt und niemals beleidigt.
    warum überspringst du das Vorausgegangene?
    Und auch meine(n) Beitrag/äge danach?
    Oder paßt es dir so besser in das dir aufgebaute Bild?
    Wahrscheinlich ja, ausklammern, zensieren, beeinflussen, schönfärben, jetzt kannst du es ganz sicher

  7. #187
    Lopov
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    warum überspringst du das Vorausgegangene?
    Und auch meine(n) Beitrag/äge danach?
    Oder paßt es dir so besser in das dir aufgebaute Bild?
    Wahrscheinlich ja, ausklammern, zensieren, beeinflussen, schönfärben, jetzt kannst du es ganz sicher
    Ich wollte mir zuerst den Thread durchlesen, bevor ich dir antworte

  8. #188
    Lopov
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Eine Übersicht, damit die heranwachsenden Kinder oder solche, die zwar älter, aber irgendwie an der Kinderzeit backengeblieben sind, erkennen, wer hier wiedermal Müll geschrieben hat, und wer seinen Kopp nicht eingeschaltet hat, dafür aber sein Mundwerk in Gang setzte:

    Catty postiert sinngemäß die Frage:
    Warum sind noch mal Serben so unbeliebt bei den ganzen Nachbarländern?!?!?! Hm...

    Darauf meine Reaktion, deren Inhalt ist aus sehr vielen Befragungen gewonnen habe, aber teils auch aus den vielen Reaktionen und Stellungnahmen hier im BF:
    Was ich beobachte sind die Serben sehr wohl beliebt.
    Dagegen die Albaner nicht.

    Dieses Posting ist dem Inhalt nach frei jeder Regung, es ist bloß die kühle Wiedergabe von Erfahrungswerten, wie es oben steht. Kein persönlicher Angriff, keine Beleidigung, keine Abwertung, aber eine direkte Antwort zu dem, was Catty oben sagte.

    daraufhin werde ich direkt angefeindet, wie früher eben.
    Kein Mensch kommt auf die Idee, Catty zu fragen, woher sie denn ihr Wissen und ihre Erkenntnis habe, es wird hingenommen, es richtet sich gegen Serben eben.

    Der gleiche Inhalt von Catty, anders formuliert, aus meiner freundlich schreibenden Feder, erzeugt gleich Unmut und Protest, mehrfachen.
    Dieser geht sogar so weit, mir erneut etwas zu unterstellen, was nicht nur im meinem Posting nicht erwähnt wurde, sondern nicht einmal angedeutet oder auch nur angedacht war. wie hier die Wortwahl des Lupo, der mir bereits an anderer Stelle negativ auffiel, indem ich die Vermutung hatte, er hätte etwas gelesen und es völlig anders interpretiert. Zudem hatte er Verständnisprobleme während eines gemeinsamen Austausches.
    Hier geht er sogar so weit, daß er mir Hass unterstellt, indem er mir Worte in den Mund legt bzw. in meinem Text hinzudeutet, die darin nicht enthalten sind. Hier sein Text:
    Du meinst der ganze Balkan hasst Albaner?

    Wann habe ich oben von Hass gesprochen?
    Habe ich vielleicht direkt auf das Posting von Catty reagiert, da sie erwähnte, die Serben seien nicht geliebt?
    habe ich etwa in meinem Posting geschrieben, die Albaner würden gehasst sein?

    Die Antwort ist:
    Nein, ich habe es nicht geschrieben, daß die Albaner gehasst seien.


    Was nun?
    Was ist also davon zu halten?
    Mir tut es leid, auch hier feststellen zu müssen, dass hier weiterhin zu oft nicht richtig gelesen wird, die Zusammenhänge nicht erfasst werden, Fehlinterpretationen gang und gebe sind, Beschuldigungen somit grassieren, Unterstellungen sowieso.

    Der Beleg liegt vor uns.
    Lupov, es stünde dir an, dich zu entschuldigen, also einen Schritt zu tun, damit man endlich dazu übergehen könne, zu diskutieren, und sich von dieser Flachmentalität verabschiede. Jeder kann sich irren, aber man sollte dazu auch stehen. Und hier oben hast du einfach nicht gelesen, deine Phantasie hatte Oberwasser, du hattest dich also nicht unter Kontrolle, und hast mir böswillige Unterstellungen gemacht, die du jetzt korrigieren solltest.

    Sonst bekomme ich womöglich wieder eine Verwarnung wie früher, nur weil ich schrieb, die UNO habe Kosovo nicht anerkannt, was als Wahrheit unverrückbar ist, auch wenn man sich auf dem Kopf stellt.

    Freundlichst
    Gut, du hast das Wort "Hass" hast du nicht verwendet. Dafür entschuldige ich mich öffentlich Aber, wenn man deine Beiträge liest, kommt einem nur dieses Wort in den Sinn. Weiter möchte ich nicht schreiben, weil du sowieso keine andere Meinung zulässt. Dass du dich nicht richtig verhältst, weißt du aber selbst.

  9. #189

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir zuerst den Thread durchlesen, bevor ich dir antworte
    das ist ja noch mieser!
    Du hast einfach einen Kommentar von dir gegeben, den jeder hier lesen kann, so daß du im Vorfeld schonmal jeden beeinflussen kannst, negativ gegen mich, und hast keinen blassen Schimmer über das, was geschrieben wurde?

    Eine echte Enttäuschung.

  10. #190

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Gut, du hast das Wort "Hass" hast du nicht verwendet. Dafür entschuldige ich mich öffentlich Aber, wenn man deine Beiträge liest, kommt einem nur dieses Wort in den Sinn. Weiter möchte ich nicht schreiben, weil du sowieso keine andere Meinung zulässt. Dass du dich nicht richtig verhältst, weißt du aber selbst.
    Weißt du. Lupov, du gehörst für mich ab sofort zu der Sorte Mensch, die etwas lesen und etwas eigenes, fremdes hineindeuten. Reihe dich ein zu der Sorte Mensch, die von einem ein "Guten Morgen" vorgetragen bekommen, die selber aber kurz davor sind, einem in die Fresse zu hauen.

    Dein Kommentar ist oben so falsch, falscher geht es nicht.

    Hoffentlich wirst du der Catty auch ein solches Theater machen, siehe den Text richtig an.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 17:02
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 09:57
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 22:29