BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 29 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 282

Serben werden ihre Minderheitenrechte verwehrt

Erstellt von Singidun, 16.08.2009, 19:37 Uhr · 281 Antworten · 8.153 Aufrufe

benutzer1
    Zitat Zitat von manushaqe Beitrag anzeigen
    Ok, jetzt haben alle bereits oft genug geäussert, was sie über Albaner oder die Beliebtheit der Albaner denken...
    Nun aber bitte zurück zum Thema.

Sorry.

Lopov
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    das ist ja noch mieser!
    Du hast einfach einen Kommentar von dir gegeben, den jeder hier lesen kann, so daß du im Vorfeld schonmal jeden beeinflussen kannst, negativ gegen mich, und hast keinen blassen Schimmer über das, was geschrieben wurde?

Eine echte Enttäuschung.
    ::: Du bist echt ein Wahnsinn. Du predigst hier ständig Sachlichkeit bla bla bla. Jeder soll sich ein Vorbild an dir nehmen. Alleine in diesem Thread hast du Krosovar zwei Mal beleidigt. Was du übrigens mit jedem tust, der nicht deiner Meinung ist. Natürlich schmückst du deine Beleidigung mit vielen Worten, da du allen Ernstes der Ansicht bist, niemand sieht deine Beleidigungen. Eine Gelegenheit, um gegen Albaner zu hetzen lässt du dir nicht entgehen. Bravo Aber das ist ja natürlich alles nur sachliche Kritik.

Das gehört aber nicht in diesen Thread ...

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    ::: Du bist echt ein Wahnsinn. Du predigst hier ständig Sachlichkeit bla bla bla. Jeder soll sich ein Vorbild an dir nehmen. Alleine in diesem Thread hast du Krosovar zwei Mal beleidigt. Was du übrigens mit jedem tust, der nicht deiner Meinung ist. Natürlich schmückst du deine Beleidigung mit vielen Worten, da du allen Ernstes der Ansicht bist, niemand sieht deine Beleidigungen. Eine Gelegenheit, um gegen Albaner zu hetzen lässt du dir nicht entgehen. Bravo Aber das ist ja natürlich alles nur sachliche Kritik.

Das gehört aber nicht in diesen Thread ...
    Der Wahnsinn kommt eher von dir aus.
    Ich kenne dein denken auch, so ist das nicht.
    Hier habe ich nur sachlich auf Cattys Einwurf reagiert, die Serben seien unbeliebt.

Aber genau das hast du gerne übersehen.

Sollte ich jemanden beleidigt haben, so nenne mir die Stelle bitte, daß ich es nachvollziehen kann, und eventuell meine Wortwahl angleiche bzw. abändere.

Der Wahnsinn kommt eher von dir aus.
    Ich kenne dein denken auch, so ist das nicht.
    Hier habe ich nur sachlich auf Cattys Einwurf reagiert, die Serben seien unbeliebt.

Aber genau das hast du gerne übersehen.

Sollte ich jemanden beleidigt haben, so nenne mir die Stelle bitte, daß ich es nachvollziehen kann, und eventuell meine Wortwahl angleiche bzw. abändere.
    Als ich finde das hier schon sehr beleidigend und anmasend

Was ich beobachte sind die Serben sehr wohl beliebt.
    Dagegen die Albaner nicht.

Nicht bei den
    - Kroaten
    - FJM
    - Montenegrinern
    - Serben
    - Bosniern
    - Griechen.

Freundlichst

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    nein, ist es nicht, wenn man den Gesamtkontext berücksichtigt.

Du als Unternehmer kennst es doch sehr genau, wenn es darum geht, Verträge abzuschliessen, wird alles herangezogen, was einen Bezug haben könnte.

Und nichts anderes habe ich getan.

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    was ist denn bitte daran anmasend !!!
    es wird nur wieder jemand gesucht auf den man "raufhauen" kann
    gestern wurde ich als cetnik beschimpft weil ich einen artikel gepostet habe über kroaten im kosovo !!

nein, ist es nicht, wenn man den Gesamtkontext berücksichtigt.

Du als Unternehmer kennst es doch sehr genau, wenn es darum geht, Verträge abzuschliessen, wird alles herangezogen, was einen Bezug haben könnte.

Und nichts anderes habe ich getan.
    du vergleichst Äpfel mit Birnen!

Nimmst dir das Recht heraus für ein halbes Dutzend Völker zu sprechen denen Albaner angeblich unbeliebt seien

Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    was ist denn bitte daran anmasend !!!
    es wird nur wieder jemand gesucht auf den man "raufhauen" kann
    gestern wurde ich als cetnik beschimpft weil ich einen artikel gepostet habe über kroaten im kosovo !!
    Anmasend ist das NIEMAND wissen kann wen 6 verscheidene Völker mögen und wenn nicht!

benutzer1
    Also eig. wars ja so:
    Da stand, dass Serben unterdrückt und bedroht werden, dass ihnen gewisse Rechte verwehrt werden, dass sie ihre Rente nicht bekommen... blablablub... Und es wurden mehrere Länder des Balkans aufgezählt, in denen das so ist.

Und darauf hin schrieb ich (bezogen auf diesen Artikel): Warum sind noch mal Serben so unbeliebt bei den ganzen Nachbarländern?!?!

Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Also eig. wars ja so:
    Da stand, dass Serben unterdrückt und bedroht werden, dass ihnen gewisse Rechte verwehrt werden, dass sie ihre Rente nicht bekommen... blablablub... Und es wurden mehrere Länder des Balkans aufgezählt, in denen das so ist.

Und darauf hin schrieb ich (bezogen auf diesen Artikel): Warum sind noch mal Serben so unbeliebt bei den ganzen Nachbarländern?!?!
    Eine legitime Frage