BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 29 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 282

Serben werden ihre Minderheitenrechte verwehrt

Erstellt von Singidun, 16.08.2009, 19:37 Uhr · 281 Antworten · 8.172 Aufrufe

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    du vergleichst Äpfel mit Birnen!

Nimmst dir das Recht heraus für ein halbes Dutzend Völker zu sprechen denen Albaner angeblich unbeliebt seien
    nein, das tue ich nicht.
    Diese Thematik wurde lang und breit hier angegangen.
    Allein am Beispiel Griechenland und der albanischen Illegalität (hunderttausende illegale im Land, die für die Bevölkerung Griechenlands sehr gefährlich wurden) kann man feststellen, wie beliebt sie dort unten sind. Es geht hier nicht um den Einzelnen, sondern um das Gros.

Du solltest etwas inhaltsdichter argumentieren.
    Bist du doch gewohnt als Unternehmer, oder?

benutzer1
    Ich find überhaupt nicht, dass das vergleichbar ist.
    Balkanschwein steh endlich dazu.

Eine legitime Frage
    vielleicht in Kroatien, Bosnien und Albanien, aber sonst.. alles andere wäre mir neu

Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Also eig. wars ja so:
    Da stand, dass Serben unterdrückt und bedroht werden, dass ihnen gewisse Rechte verwehrt werden, dass sie ihre Rente nicht bekommen... blablablub... Und es wurden mehrere Länder des Balkans aufgezählt, in denen das so ist.

Und darauf hin schrieb ich (bezogen auf diesen Artikel): Warum sind noch mal Serben so unbeliebt bei den ganzen Nachbarländern?!?!
    Frag doch mal die Mazedonier oder die Schwarzhügler wer Ihnen lieber ist? Albaner oder Serben?

Es ist eigentlich ganz klar und so primitiv ersichtlich also typisch balkan. Die Albaner haben Ihre Vorzüge gegenüber den Serben eindeutig bei den Ländern die nicht direkt an Albanien grenzen und man so den Serben eins reinwürgen kann.

Bei dem Patriotismus und Kirchenbräuchen in Kroatien und Vaterlansliebe ist es ganz klar wenn Sie lieber hätten sollte Albanien ein Nachbarland Kroatiens sein. Die Kroaten fetzen sich momentan mit den Slovenen wegen einem Meerzugang also erübrigt sich die Frage was passieren würde wenn es um 15% Staatsgebiet gehen würde.

Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Ich find überhaupt nicht, dass das vergleichbar ist.
    Balkanschwein steh zu endlich dazu.
    hier, Lupov, das sind Beleidigungen, nicht das, was du bei mir liest.

Solches wie hier wird sicher auch von dir ignoriert,
    genauso wie rassistisches Schwein, Nazi, Nazischwein, etc.

das ist das Vokabular, was immer wieder die selben User anbringen, und dann auch noch von den Mods geschützt werden.

Wirst du sie verwarnen?
    Wahrscheinlich nicht.

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    nein, das tue ich nicht.
    Diese Thematik wurde lang und breit hier angegangen.
    Allein am Beispiel Griechenland und der albanischen Illegalität (hunderttausende illegale im Land, die für die Bevölkerung Griechenlands sehr gefährlich wurden) kann man feststellen, wie beliebt sie dort unten sind. Es geht hier nicht um den Einzelnen, sondern um das Gros.

Du solltest etwas inhaltsdichter argumentieren.
    Bist du doch gewohnt als Unternehmer, oder?
    Du schweifst ab und erwähnst den "Unternehmer" zu oft.....ist das eine Art Taktik?

Und genau DA liegt dein Problem! Du hast mit Albanern ein persönliches Problem und das kannst du beim besten willen nicht ganzen Nationen unterstellen!

Auch wenn ein Großteil der Griechen vielleicht nicht proalbanisch eingestellt ist, kannst du es dennoch nicht auf ALLE beziehen, erst recht nicht wenn du weiter Länder hinzuziehst

Zitat Zitat von Smitko Beitrag anzeigen
    vielleicht in Kroatien, Bosnien und Albanien, aber sonst.. alles andere wäre mir neu
    Ich sagte nur es sei eine legitime Frage, ohne ein Urteil darüber abzugeben

Lopov
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    hier, Lupov, das sind Beleidigungen, nicht das, was du bei mir liest.

Solches wie hier wird sicher auch von dir ignoriert,
    genauso wie rassistisches Schwein, Nazi, Nazischwein, etc.

das ist das Vokabular, was immer wieder die selben User anbringen, und dann auch noch von den Mods geschützt werden.

Wirst du sie verwarnen?
    Wahrscheinlich nicht.
    Wenn du Catty aufforderst dies zu unterlassen, wird sie beim nächsten Mal verwarnt

Darf ich wissen, was du mit Lupov bezweckst? Ist das eine Art deiner Provokation?

Du schweifst ab und erwähnst den "Unternehmer" zu oft.....ist das eine Art Taktik?

Und genau DA liegt dein Problem! Du hast mit Albanern ein persönliches Problem und das kannst du beim besten willen nicht ganzen Nationen unterstellen!

Auch wenn ein Großteil der Griechen vielleicht nicht proalbanisch eingestellt ist, kannst du es dennoch nicht auf ALLE beziehen, erst recht nicht wenn du weiter Länder hinzuziehst
    nein, du irrst durch und durch.

Ich habe mit Albanern kein Problem, ich bin ja auch nicht am Bild Einzelner interessiert, sondern am Ganzheitlichen.
    Aber du scheinst über das, was sich unten abgespielt hat, keinen Schimmer zu haben, was ich verstehen kann. Ich kenne mich ja auch nicht in deiner heimat aus. Frage hier doch mal meine Landsleute, und, wenn sie dir antworten wollen, dann sei dankbar.

Gerne reden wir darüber nicht.

benutzer1
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Frag doch mal die Mazedonier oder die Schwarzhügler wer Ihnen lieber ist? Albaner oder Serben?

Es ist eigentlich ganz klar und so primitiv ersichtlich also typisch balkan. Die Albaner haben Ihre Vorzüge gegenüber den Serben eindeutig bei den Ländern die nicht direkt an Albanien grenzen und man so den Serben eins reinwürgen kann.

Bei dem Patriotismus und Kirchenbräuchen in Kroatien und Vaterlansliebe ist es ganz klar wenn Sie lieber hätten sollte Albanien ein Nachbarland Kroatiens sein. Die Kroaten fetzen sich momentan mit den Slovenen wegen einem Meerzugang also erübrigt sich die Frage was passieren würde wenn es um 15% Staatsgebiet gehen würde.
    Hör mal, ich hab nie einen Vergleich aufgestellt oder irgendwas in die Richtung gemeint, dass Albaner beliebter wären als Serben. Das war das Balkanschwein.