BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 29 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 282

Serben werden ihre Minderheitenrechte verwehrt

Erstellt von Singidun, 16.08.2009, 19:37 Uhr · 281 Antworten · 8.180 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    was ist denn bitte daran anmasend !!! es wird nur wieder jemand gesucht auf den man "raufhauen" kann
    gestern wurde ich als cetnik beschimpft weil ich einen artikel gepostet habe über kroaten im kosovo !!

    es wird nur wieder jemand gesucht auf den man "raufhauen" kann
    Dir ist wohl entgangen, dass die Provokationen euerseits kommen! Ihr sucht einen Sündebock um negative Erlebnisse zu kompensieren.




    gestern wurde ich als cetnik beschimpft weil ich einen artikel gepostet habe über kroaten im kosovo
    Korregier Dich bitte, du hast einen Propagandaartikel gepostet, der der Albanisch-kroatische Freundschaft schadet.

    Wieso ist Cetnik für dich eine Beleidigung, immerhin habt ihr Kroaten in Bosnien mit den Cetnik´s kollaboriert und ihr habt ähnliche Verhaltensmuster an den Tag gelegt. :ahole:


  2. #212

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Wenn du Catty aufforderst dies zu unterlassen, wird sie beim nächsten Mal verwarnt

    Darf ich wissen, was du mit Lupov bezweckst? Ist das eine Art deiner Provokation?
    entschuldige, ich habe erst jetzt bemerkt, daß dein Nick Lopov ist, also ohne "U". Keine böse Absicht, aber schon dachtest du in diese Richtung.

    Zur Beleidigung:
    Jeder weiß, daß ich keine Beleidigungen mag.
    Vielleicht kriegt sie ja jetzt einen..., wenn sie das Wort Balkanschwein ausgeschrieben hat.

    Irgendwo alles sehr primitiv, die Beleidigungen zu dulden.

  3. #213
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Hör mal, ich hab nie einen Vergleich aufgestellt oder irgendwas in die Richtung gemeint, dass Albaner beliebter wären als Serben. Das war das Balkanschwein.
    Du hast selbst geschrieben das du bezugnehmend auf diesen Artikel eine Frage gestellst hast und die wurde dir beantwortet

  4. #214
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Es ist ja auch vollkommen egal wer beliebter ist, zumindest in diesem Thread.

    Jetzt mal was passendes

    Lage in Serbien
    In its 2009 progress report, the Council of Europe recognized improvements in human and minority rights in Serbia, while pointing out that some issues needed further improvement.[66]
    Amnesty International, although commending Serbia for recent progress in extraditing Hague fugitives and trying war crimes suspects[67], concluded in a 424-page report published in 2009 that it was aware of the continued abuse of ethnic Albanian prisoners as well as police behaviour violating the rights of journalists and the Roma population in Serbia. The report also noted that conflict between local political parties and Muslim groups continues to erupt into violence in Serbia's southern Sandzak region and poses a threat to stability.[68] There have also been reports of forced evictions of the Roma community in Serbia in April 2009. Amnesty International notes that "Around 250 Romani people, some of them internally displaced Roma from Kosovo, including small children and the elderly and infirm were evicted from a temporary settlement".[69]

    Lage in Kroatien

    Im Laufe der letzten Jahre ist ein Teil der im Zuge der Militäroperation Oluja geflohenen oder vertriebenen Serben zurückgekehrt (118.000 bis Januar 2005), so dass der serbische Bevölkerungsanteil heute höher ist als zur Zeit der Volkszählung von 2001 (siehe: Serben in Kroatien).
    Von Regierungsseite wurde 2005 eine Kampagne zur Zurückführung serbischer Flüchtlinge eingeführt. An zentraler Stelle können potentielle Rückkehrer Informationen zur Rückkehr einholen.[11].
    Im Umgang mit der Minderheit der Sinti und Roma wurden in den letzten Jahren von Amnesty International Fortschritte festgestellt;[12] insbesondere im Schulbereich und der Schaffung von Wohnräumen.
    Das Simon Wiesenthal Center stufte Kroatien Mitte 2006 in die höchste Beurteilungskategorie hinsichtlich der Bemühungen zur Verfolgung von nationalsozialistischen Verbrechen und deren erfolgreicher Prozessuierung ein.

  5. #215
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    nein, du irrst durch und durch.

    Ich habe mit Albanern kein Problem, ich bin ja auch nicht am Bild Einzelner interessiert, sondern am Ganzheitlichen.
    Aber du scheinst über das, was sich unten abgespielt hat, keinen Schimmer zu haben, was ich verstehen kann. Ich kenne mich ja auch nicht in deiner heimat aus. Frage hier doch mal meine Landsleute, und, wenn sie dir antworten wollen, dann sei dankbar.

    Gerne reden wir darüber nicht.
    Du kannst dich noch so sehr an den deinen Worten "verschlucken" es ändert aber nichts!

    Wie du richtig feststellst kennst du dich nicht in meiner Heimat aus, was dir das Recht abspricht über das Volk dieser zu urteilen......

    Wenn es dich erregt oder beruhigt dann sagen wir die Albaner wären das unbeliebteste Volk der Welt, auch wen dem nicht so ist....

  6. #216

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Du kannst dich noch so sehr an den deinen Worten "verschlucken" es ändert aber nichts!

    Wie du richtig feststellst kennst du dich nicht in meiner Heimat aus,
    was dir das Recht abspricht über das Volk dieser zu urteilen......

    Wenn es dich erregt oder beruhigt dann sagen wir die Albaner wären das unbeliebteste Volk der Welt, auch wen dem nicht so ist....
    dein denken ist mir fremd, etwas blind zu behaupten.

  7. #217
    benutzer1
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Du hast selbst geschrieben das du bezugnehmend auf diesen Artikel eine Frage gestellst hast und die wurde dir beantwortet
    Anscheinend bist du zu dämlich um das zu verstehen.

    Es hätte gelangt, wenn Balkans..ähm..mensch geschrieben hätte, dass er es nicht so sieht und findet, dass Serben sehr wohl beliebt sind bei ihren Nachbarländern. Musste dieser Vergleich sein?
    Alsoooo häng mir das nicht an. Ich hab nie Serben und Albaner anhand ihres Beliebheitsgrades vergliechen. Das waren die anderen und Balkanmensch fing damit an.

    Und nun nerv nicht und geh mit Gift spielen.

  8. #218
    Lopov
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    entschuldige, ich habe erst jetzt bemerkt, daß dein Nick Lopov ist, also ohne "U". Keine böse Absicht, aber schon dachtest du in diese Richtung.
    Und das soll ich dir jetzt glauben? Ich habe noch private Nachrichten, wo du mich Lopov nennst.

    Zur Beleidigung:
    Jeder weiß, daß ich keine Beleidigungen mag.
    Vielleicht kriegt sie ja jetzt einen..., wenn sie das Wort Balkanschwein ausgeschrieben hat.

    Irgendwo alles sehr primitiv, die Beleidigungen zu dulden.
    Deinem Wunsch wurde Folge geleistet.

  9. #219
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Frag doch mal die Mazedonier oder die Schwarzhügler wer Ihnen lieber ist? Albaner oder Serben?

    Es ist eigentlich ganz klar und so primitiv ersichtlich also typisch balkan. Die Albaner haben Ihre Vorzüge gegenüber den Serben eindeutig bei den Ländern die nicht direkt an Albanien grenzen und man so den Serben eins reinwürgen kann.

    Bei dem Patriotismus und Kirchenbräuchen in Kroatien und Vaterlansliebe ist es ganz klar wenn Sie lieber hätten sollte Albanien ein Nachbarland Kroatiens sein. Die Kroaten fetzen sich momentan mit den Slovenen wegen einem Meerzugang also erübrigt sich die Frage was passieren würde wenn es um 15% Staatsgebiet gehen würde.

    Oh, ja ! Eure treuen Verbündeten aus Montonegro und Mazedonien




  10. #220
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    dein denken ist mir fremd, etwas blind zu behaupten.
    sehr belustigend

    wir wollen uns mal auf deine Aussage beschränken welche in diesem Thema die einzige mit Inhalt war

    Gerne reden wir darüber nicht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 17:02
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 09:57
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 22:29