BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 29 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 282

Serben werden ihre Minderheitenrechte verwehrt

Erstellt von Singidun, 16.08.2009, 19:37 Uhr · 281 Antworten · 8.163 Aufrufe

  1. #221
    Bloody
    Wer zur Hölle ist Balkanschwein ?


    Ich kenn nur Balkantrottel

  2. #222
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Oh, ja ! Eure treuen Verbündeten aus Montonegro und Mazedonien



    Politik und die Freundschaft zwischen Völkern sind zwei paar Schuhe.

  3. #223
    benutzer1
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen

    Wenn es dich erregt oder beruhigt dann sagen wir die Albaner wären das unbeliebteste Volk der Welt, auch wen dem nicht so ist....

    Mal ganz ehrlich. Schauen wir uns die Geschichte an, dann waren wir wirklich nicht sehr beliebt bei unseren Nachbarländern. Viele wollten Land von uns annektieren, andere wollten uns ausrotten.

  4. #224
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Oh, ja ! Eure treuen Verbündeten aus Montonegro und Mazedonien



    Ich habe nicht geschrieben Sie wären unsere Verbündeten sondern nur wie es im Moment aussieht auf der Beliebtheitsskala gegenüber den Albanern.

    Von den hellenen will ich hier gar nicht anfangen

  5. #225

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen

    Und das soll ich dir jetzt glauben?
    Ich habe noch private Nachrichten, wo du mich Lopov nennst.
    [...]
    glaub was du willst, was du ohnehin tust.
    Einen Koffer habe ich auch in Berlin, toll was?

  6. #226
    bonbon
    zumindest einer redet sehr gern darüber, eigentlich pausenlos, er kann gar nicht mehr aufhören...

  7. #227
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Smitko Beitrag anzeigen
    Politik und die Freundschaft zwischen Völkern sind zwei paar Schuhe.

    Sorry, dachte immer, dass die Politiker in Mazedonien und Montenegro, die Interessen des Volkes vertreten, scheint aus serbischer Sicht nicht zu stimmen.

  8. #228
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Sorry, dachte immer, dass die Politiker in Mazedonien und Montenegro, die Interessen des Volkes vertreten, scheint aus serbischer Sicht nicht zu stimmen.
    Ich kenne sehr viele Montengriner, angefangen von Freunden bis Verwandten. Das was die Politiker dort machen, ist nicht im Interesse des Volkes.
    Das Verhältnis zwischen Menschen können Politiker nicht beeinflussen.

  9. #229

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Wer zur Hölle ist Balkanschwein ?

    Ich kenn nur Balkantrottel
    zur Sicherung

  10. #230
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht geschrieben Sie wären unsere Verbündeten sondern nur wie es im Moment aussieht auf der Beliebtheitsskala gegenüber den Albanern.

    Von den hellenen will ich hier gar nicht anfangen


    Dürfte ich bitte mal einen Blick auf die "Beliebtheitsskala gegenüber den Albanern" werfen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 17:02
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 09:57
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 22:29