BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 29 ErsteErste ... 162223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 282

Serben werden ihre Minderheitenrechte verwehrt

Erstellt von Singidun, 16.08.2009, 19:37 Uhr · 281 Antworten · 8.182 Aufrufe

  1. #251
    benutzer1
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    bin überhaupt nicht lustig, meine Art Witz verträgt kaum einer.
    Selbst meine Haus- und Anderebank hat mich einmal angerufen, nachdem sie meinen Brief gelesen haben, und frugen an, ob ich sie schon angezeigt hätte.
    Und die kannten mich schon 15 Jahre zu dem Zeitpunkt.

    Oooh, bist ja ein ganz Gefährlicher.
    Soll ich dich nun Bad Boy nennen?!?!

  2. #252

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Oooh, bist ja ein ganz Gefährlicher.
    Soll ich dich nun Bad Boy nennen?!?!
    siehst du, du verfällst in das andere Extrem.
    Gefährlich bin ich überhaupt nicht, nur ist die Art, wie ich rede und schreibe, wie ich denke und diskutiere, wahrscheinlich anders.
    So anders, daß man mir an die Gurgel will, regelmäßig.

  3. #253
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Sorry, aber was du da verzapfst ergibt einfach keinen Sinn. Die Präsidenten Mazedoniens und Montenegros haben zum Wohle und im Namen des Volkes die Unabhängigkeit des Kosovo anerkannt.

    Leckerlis gab es bereits von der EU ---> Visafreiheit ::wink:
    Dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.

    Serbien kriegt auch Visafreiheit

  4. #254
    benutzer1
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    siehst du, du verfällst in das andere Extrem.
    Gefährlich bin ich überhaupt nicht, nur ist die Art, wie ich rede und schreibe, wie ich denke und diskutiere, wahrscheinlich anders.
    So anders, daß man mir an die Gurgel will, regelmäßig.
    Quatsch, wer will dir denn an die Gurgel gehen?

  5. #255
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Dir ist wohl entgangen, dass die Provokationen euerseits kommen! Ihr sucht einen Sündebock um negative Erlebnisse zu kompensieren.






    Korregier Dich bitte, du hast einen Propagandaartikel gepostet, der der Albanisch-kroatische Freundschaft schadet.

    Wieso ist Cetnik für dich eine Beleidigung, immerhin habt ihr Kroaten in Bosnien mit den Cetnik´s kollaboriert und ihr habt ähnliche Verhaltensmuster an den Tag gelegt. :ahole:


    naja das asshole hättest dir sparen können... aber egal du hast ja auch schon bestimmte verhaltensmuster zu tage gelegt die bestätigen das du eben aufgrund von argumentationlosigkeit nicht anders kannst als zu beleidigen !!
    einen propaganda text der der cro alb freundschaft schadet??
    nö wieso sollte es ein propaganda text sein ?? wäre er von den serben verbreitet worden könnte ich ja verstehen das diese die kroaten gegen die albos aufhetzen wollen... aber es ist ein kroatischer artikel!! frage wieso sollten die kroaten mit so einem text lügen verbreiten ?? wie schon gefragt wieso bzw was für ein grund hätten die kroaten mit fakten zu belegen das menschen getötet und vergewaltigt wurden !!

  6. #256

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Quatsch, wer will dir denn an die Gurgel gehen?
    einer von euch hat mir sehr schnell (nach meiner Anmeldung) seine Adresse geschickt,
    und hat mich zur Prügelei herausgefordert.
    Das nenne ich Diskussionsklasse.
    Sehr hoch angesetzt.
    Und genau darum geht es, es bewegt sich fast alles auf einem sehr flachen Niveau, nichts oder kaum Diskussionsfähiges, und wenn, siehe bei dir, fliegen die Beleidigungen umher.

  7. #257
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    siehst du, du verfällst in das andere Extrem.
    Gefährlich bin ich überhaupt nicht, nur ist die Art, wie ich rede und schreibe, wie ich denke und diskutiere, wahrscheinlich anders.
    So anders, daß man mir an die Gurgel will, regelmäßig.
    Du bist schwer erträglich auf Dauer, das ist wohl wahr. Vor allem bei den Themen Religion und Antike weichst du keinen cm von deinem Standpunkt zurück. Leider Gottes steckt allerdings auch viel Wissen hinter dem Sturkopf...

  8. #258

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
    Du bist schwer erträglich auf Dauer, das ist wohl wahr. Vor allem bei den Themen Religion und Antike weichst du keinen cm von deinem Standpunkt zurück. Leider Gottes steckt allerdings auch viel Wissen hinter dem Sturkopf...
    Lieber Spreeathener,
    laß' mich bitte meine Rolle spielen,
    die des kleinen ahnungslosen und neugierigen Jungen.
    Du siehst ja, wie alt ich bin.

  9. #259
    benutzer1
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    einer von euch hat mir sehr schnell (nach meiner Anmeldung) seine Adresse geschickt,
    und hat mich zur Prügelei herausgefordert.
    Das nenne ich Diskussionsklasse.
    Sehr hoch angesetzt.
    Und genau darum geht es, es bewegt sich fast alles auf einem sehr flachen Niveau, nichts oder kaum Diskussionsfähiges, und wenn, siehe bei dir, fliegen die Beleidigungen umher.
    Was machst du dann hier?
    Wenn niemand dikussionsfähig ist und alle ach so unter deinem Niveau sind?

  10. #260

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Was machst du dann hier?
    Wenn niemand dikussionsfähig ist und alle ach so unter deinem Niveau sind?
    Ivos Idee mit dem Forum ist gut, sehr gut.
    Meine Kritik kennt er, nichts neues also, ist, daß die Diskussionsqualität sehr schleppend angeboten wird. Das reine Chatten überwiegt hier, einhergehend mit Beleidigungen und Ähnlichem.
    Man könnte es aber auch anders machen, und dann wäre es ein kaum zu schlagendes Forum.
    Auch müßte die nationalistische Seite runtergefahren werden.

    Schau mal, ich habe für die albanische Seite den Thread "Leistungen der Albaner" eröffnet, in guter Absicht, also damit man ein wenig Werbung machen kann als Albaner für seine Sache. Es wurde von euch vollgespammt, was fakt ist.

    Und angefeindet wurde ich, man o man

    Meine Meinung, die nicht richtig sein muß.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 17:02
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 09:57
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 22:29