BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 29 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 282

Serben werden ihre Minderheitenrechte verwehrt

Erstellt von Singidun, 16.08.2009, 19:37 Uhr · 281 Antworten · 8.174 Aufrufe

  1. #61
    Emir
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Schäm du dich, der sich jetzt womöglich aufplustert.
    Wir hatten uns ausgetauscht, du kennst meine Inhalte, sie sind nicht abwertend.
    Meine Kritik ist echt und direkt, vielleich zu schroff vorgetragen, doch nicht beleidigend, im Gegensatz zu fast allen Albanern hier, die aus blosser Kritik mir die übelsten Beschimpfungen an den Kopf werfen.
    Wenn du mir also etwas sagen möchtest, dann, ich wiederhole, werde sachlich. Die Meinung bilde ich mir selber aufgrund deiner Inhalte, nicht aufgrund deines Geplöres.

    Freundlichst.

    Edit:
    Wir müssen jetzt los, ich wurde zum Essen eingeladen.
    Habe offenbar gute Leistungen erbracht.
    Ich gebe Lopov recht ko te jebe du schädel

  2. #62
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    Mhh warum wohl
    Ja, hast du doch eben gelesen: Um Symphatie zu zeigen!

    :

  3. #63
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    Mhh warum wohl

    Und...........................??

  4. #64
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen

    Kann mir vorstellen, um was es geht, aber so ein Comedyvideo ändert nichts!!!!


    Könntest mir das übersetzen??? (Melde dich auch ned, wenn was schlimmes dabei steht)

  5. #65
    Lopov
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Schäm du dich, der sich jetzt womöglich aufplustert.
    Wir hatten uns ausgetauscht, du kennst meine Inhalte, sie sind nicht abwertend.
    Meine Kritik ist echt und direkt, vielleich zu schroff vorgetragen, doch nicht beleidigend, im Gegensatz zu fast allen Albanern hier, die aus blosser Kritik mir die übelsten Beschimpfungen an den Kopf werfen.
    Wenn du mir also etwas sagen möchtest, dann, ich wiederhole, werde sachlich. Die Meinung bilde ich mir selber aufgrund deiner Inhalte, nicht aufgrund deines Geplöres.

    Freundlichst.

    Edit:
    Wir müssen jetzt los, ich wurde zum Essen eingeladen.
    Habe offenbar gute Leistungen erbracht.
    Du meinst der ganze Balkan hasst Albaner? Das verstehst du also unter Sachlichkeit? Wär ich Albaner wär ich beleidigt. Das hat nichts mehr mit Kritik zu tun. Na dann, Prost Mahlzeit.

  6. #66
    All Eyez on Me
    Balkanforum sei dank weiß ich das alle Balkanländer und sonst auch alle Albanien hassen... nur Gott sei dank, habe ich auch reales Leben um zu wissen das das net so ist, wie hier desöfteren geschildert wird, bisher hat mich noch niemand dumm angeguckt oder irgendwelche dummen Kommentare abgelassen, als ich sagte welcher Herkunft ich angehöre (:

  7. #67
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    kann die umfrage leider nicht mehr finden ! hab das gepostet bevor ich mich wieder nach der umfrage auf die suche gemacht habe !!
    aber es ist so die albaner gelten auch in Kroatien als Verbrecher (eben weil sehr oft albaner in den Medien sind und in Hr viele verhaftet werden)
    Ich bin mit ner halb Kroatin halb Albanerin zusammen und meine guten Freunde kommen aus dem Kosovo (Ashkali aus Lipjan, AlbTürke aus Prizren) aber ich orientiere mich nach erfahrungen und hab von genug Leuten unten gehört das man sich blloosss fern von Albanern halten soll !!
    Meine Mum hat mir erzählt das zwei Ihrer nachbarn im Kosovo ihr wehrdienst gemacht haben, und das bei den Übungen (Zelten in Wald etc) es öfters vorkam das Albaner die Soldaten in den Zelten nachts mit äxten anfielen und sogar einige von ihn töteten woraufhin der befehl gegeben wurde sofort auf diese das feuer zu eröffnen!

  8. #68
    Emir
    Balkan + Mensch = Dumm = Balkanmensch ..... der name hat so gut zu dir gepasst!

  9. #69

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Du meinst der ganze Balkan hasst Albaner? Das verstehst du also unter Sachlichkeit? Wär ich Albaner wär ich beleidigt. Das hat nichts mehr mit Kritik zu tun. Na dann, Prost Mahlzeit.
    boah 4 danke´s kassiert, nicht schlecht.

  10. #70
    Emir
    Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    boah 3 danke´s kassiert, nicht schlecht.

    Sind 4 von mir hat er auch eins bekommen ^^

Seite 7 von 29 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 17:02
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 09:57
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 22:29