BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 29 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 282

Serben werden ihre Minderheitenrechte verwehrt

Erstellt von Singidun, 16.08.2009, 19:37 Uhr · 281 Antworten · 8.162 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Mit, was der Wahrheit entspricht, meinte ich nicht das uns Albanien angreifen wollte sondern der Film beruht auf Tatsachen, das es sich wirklich damals so abspielte, nur das Albanien Jugoslawien niemals angriff.
    Haja so meinte ich das auch!!!

  2. #82
    Emir
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Was willst du jetzt damit sagen? Dass ich scharf auf ein Danke bin?

    Leute, die ihre Beiträge so schreiben, damit sie möglichst viele Danke bekommen, sind nur peinlich.
    Einfach so eins .. da dobije pritisak

  3. #83
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Am schmerzhaftesten ist es in Montenegro, aber im Titel wird natürlich Albanien erwähnt.



    Warum sind noch mal Serben so unbeliebt bei den ganzen Nachbarländern?!?!?! Hm...
    Verstehe auch nicht wieso im Titel gerade Albanien erwähnt wird.
    Habe den Artikel nicht geschrieben.
    Deswegen habe ich auch versucht den Threadtitel anders zu gestalten.

  4. #84
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    in den 80 war das gewesen mit den angriffen auf die wehrdienstleistenden !!
    sicherlich ist das ansehen der albaner noch um ein grosses stück weiter zurückgegangen als die UCK Kroaten in Kosovo getötet und massakriert haben bis die Kroat regierung schliesslich alle Kroaten aus dem Kosovo wieder "heim" holte mit Bussen !! Soviel zur Freundschaft ihr habt einfach ein Problem mit slawen das sagen mir die Albaner öfters!!

    Wow, lustiges Propagandamärchen

    Back to Reality : Die UCK wurde von der kroatische Regierung finanziell unterstützt (unoffiziell). Im Kosovo gab es NIEMALS Massaker an Kroaten oder Bosnier, im gegenteil, die Völker unterstützten sich gegenseitig um das serbische Terrorregime zu zerstören.


    Slawen ? Die Albaner verwenden diesen Begriff nur negativ im Bezug auf Serben, ausserdem sind die Kroaten und Bosnier doch mehr Illyrier als Slawen


    Es gibt KEINEN einzigen Grund, Kroaten zu hassen.

  5. #85
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Wow, lustiges Propagandamärchen

    Back to Reality : Die UCK wurde von der kroatische Regierung finanziell unterstützt (unoffiziell). Im Kosovo gab es NIEMALS Massaker an Kroaten oder Bosnier, im gegenteil, die Völker unterstützten sich gegenseitig um das serbische Terrorregime zu zerstören.


    Slawen ? Die Albaner verwenden diesen Begriff nur negativ im Bezug auf Serben, ausserdem sind die Kroaten und Bosnier doch mehr Illyrier als Slawen


    Es gibt KEINEN einzigen Grund, Kroaten zu hassen.
    Na dann verstehen wir uns ja

  6. #86
    benutzer1
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    langsam bezweifle ich deinen Studentenstatus.
    Mal sehen, wann du von der FH / Uni fliegst.
    Dein Verhalten und deine Wortwahl sind eher Gossenanhänglich denn Unitauglich.

    Habe gerade Besuch eines moslemischen Freundes.
    Er bedankt sich bei dir für die Unterhaltung, die ihm zuteil wurde.
    Und das ist kein Witz.

    Freundlichst
    hahaha...
    1. Schrieb ich schon mal, dass es mir scheiss egal ist, ob du glaubst, dass ich studiere oder nicht. Wer bist du schon?!?!
    2. Tust du mir echt Leid, wenn du schon keinen anderen Gesprächsstoff als das BF hast, wenn Freunde von dir zu Besuch sind.
    3. Bist du ein dämliches, rassistisches Schwein.

  7. #87
    Lopov
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Einfach so eins .. da dobije pritisak
    ::: Emire, nemoj biti proklet!!!

    @Catty


  8. #88
    Cvrcak
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    in den 80 war das gewesen mit den angriffen auf die wehrdienstleistenden !!
    sicherlich ist das ansehen der albaner noch um ein grosses stück weiter zurückgegangen als die UCK Kroaten in Kosovo getötet und massakriert haben bis die Kroat regierung schliesslich alle Kroaten aus dem Kosovo wieder "heim" holte mit Bussen !! Soviel zur Freundschaft ihr habt einfach ein Problem mit slawen das sagen mir die Albaner öfters!!
    Da hat die serb. Propaganda mit Erfolg die Albaner 1987 zu Staatsfeinden erklaert.
    U kasarni JNA u Paraćinu,albanski vojnik Aziz Keljmendi u toku noći pucao iz automatske puške po spavaonici i usmrtio četiri a ranio sedam vojnika.Masakr potresao čitavu SFRJ.
    Was komisch an dieser Geschichte war, das es die Oeffentlichkeit erfuhr denn in der JNA sind schon viele ausgerastet und haben sich oder unschuldige dabei ermordet. Doch dieses wurde immer verschwiegen. (siehe dir Karaula an)

    Es haben sehr viel Albaner im Krieg fuer Kroatien gekaempft und von Problemen in Kroatien mit Albanern hoere ich zum erstenmal, ausser vielleicht jugendliche Schwachkoepfe.
    Das einzigste was stimmt ist das die Albaner gerne unter sich bleiben, das ist mir aufgefallen, sowohl bei Beziehungen.

  9. #89
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Na dann verstehen wir uns ja

    Selbstverständlich ...

  10. #90

    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    83
    was ist ja schon demokratisch? man sollte menschlich sein.
    vor paar jahren wusste niemand was demokratie ist und jetzt reden alle von demokratie obwohl sie immer noch keine anung haben wovon die rede ist.

Seite 9 von 29 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 17:02
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 09:57
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 22:29