BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 107

Serben und Montenegriner

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 05.03.2010, 14:47 Uhr · 106 Antworten · 4.981 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Die Montenegriner welche ich kenne würden ihm für so eine Aussage gleich 'ne Schelle ziehen !

    Ist aber auch interessant wie die Serben versuchen einem anderen Volk einzuflöten daß sie Serben seien !

    Niemand versucht hier irgendwelche Völker zu trennen, so weit ich weiß hat sich doch Montenegro abgespalten oder hat das ein anderes Land für sie getan ???

    1. Haben die meisten Serben ihre Wurzeln in CG.
    2. In der Tat gibt es welche, die eine Schelle ziehen würden und das sind Cetinjani, die Sandzaklije aus CG die immer behaupten sie seien Crnogorci und Anhänger Djukanovics.
    3. Djukanovic hat uns getrennt, um sein Imperium aufzubauen. Natülich ist ihm noch gerdae recht gekommen, dass die Machthaber in Beograd sehr einnehmen gehanldet haben.

  2. #42
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    das passt einfach nicht und klingt total unlogisch. Die Quelle reicht mir nicht.

    was passt nicht ?

  3. #43
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    also hat Milo das montenegrinische Volk gezwungen.....sowie in Kroatien der kroatische Staat..... richti ?
    In Ulcinj hat er z.b den Albanern vieles verpsprochen und nix ist passiert.

    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    in Kotor wurde die erste kroatische Segelschule gegründet und das im Jahr 1878

    Ps. serbisch reden sie sicher nicht.

    ...

  4. #44

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    was passt nicht ?

    na deine Chronlogie. Djurisic hat mit der Wehrmacht zusammengearbeitet und dann soll er verhaftet worden sein .....






  5. #45

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    In Ulcinj hat er z.b den Albanern vieles verpsprochen und nix ist passiert.




    ...
    was hat er versprochen ?

  6. #46

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    1. Haben die meisten Serben ihre Wurzeln in CG.
    .

    also ...doch nicht der Kosovo ?

  7. #47
    Avatar von Delija-Goranac

    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    na deine Chronlogie. Djurisic hat mit der Wehrmacht zusammengearbeitet und dann soll er verhaftet worden sein .....





    als ob die deutschen sehr büdnishaft auf dem balkan bzw. mit den serben umgegangen wären. in den augen der nazis sollte serbien und sein volk nicht mehr existieren hätten sie gewonnen

  8. #48
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    na deine Chronlogie. Djurisic hat mit der Wehrmacht zusammengearbeitet und dann soll er verhaftet worden sein .....







    Hier haste noch ne Quelle c - Yahoo! Hosted Search Results

    Nur da brauchste bisschen länger, um dich einzulasen aber eben teilweise mit Bücherangaben.

    Was passt da nicht ? Er kämpfte gegen die Nazis wurde geschlagen und nach Berlin verfrachtet. Daraufhin setze sich Milan Nedic für ihn ein und bekam ihn frei, sodass sich Djurisic eben, wie ein Nazi benehmen sollte. Dannach aber nahm er die Kämpfe wieder auf und kam wieder in eine aussichtslose Situation. Er rief Sekula zu Hilfe und er lockte ihn nur in ein Hinterhalt...

  9. #49
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    also ...doch nicht der Kosovo ?

    Ich lese momenan viel darüber aber eben wegen Uni nicht mehr so vielfältig. Zuerst war es die Raska, teile Serbiens und CG`s. Unter den Türken wanderten die Serben in Richtung Norden und die schon in CG ansässigen Serben blieben, von denen viele in die Hercegovina und nach Zentralserbien wieder auswanderten.

  10. #50
    Avatar von Delija-Goranac

    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    also ...doch nicht der Kosovo ?
    die serben haben ihren ursprung in raska und zeta und diese regionen führen beinhalteten damals einfach teile cg und des kosmets aus basta was willst du noch erzähl du uns lieber mal von deinen persischen wurzeln

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Witze über Bosnier,Montenegriner,Serben,Kroaten,Alb aner etz.
    Von hamza m3 g-power im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 27.02.2017, 18:50
  2. Montenegriner: Serben oder eigenes Volk?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 16.04.2014, 16:25
  3. Montenegriner - Serben
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 28.02.2014, 23:15
  4. Warum Montenegriner und Serben zwei verschiedene Völker sind
    Von MaxMNE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 19:04
  5. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 00:22