BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 107

Serben und Montenegriner

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 05.03.2010, 14:47 Uhr · 106 Antworten · 4.981 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht Jaro,so gut wie alle Montes die ich kenne sehen sich als Serben außer die Sandzak Moslems die sehen sich hauptsächlich als Bosniaken und Genetisch wie Geschichtlich ist es auch richtig da sie hauptsächlich aus Serben und Bosniern bestehen,die Sprache ist eher wie Bosnisch,es gehörten auch im Mitelalter Teile zum bosnischen Königreich und viele sind auch dorthin ausgewandert


  2. #72
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    den hat doch Draza selbst gedruckt.... und 44 das Gebiet nach Engländer und Amis abgesucht um .....du weisst schon...
    LoL...e kloa

  3. #73
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht Jaro,so gut wie alle Montes die ich kenne sehen sich als Serben außer die Sandzak Moslems die sehen sich hauptsächlich als Bosniaken und Genetisch wie Geschichtlich ist es auch richtig da sie hauptsächlich aus Serben und Bosniern bestehen,die Sprache ist eher wie Bosnisch,es gehörten auch im Mitelalter Teile zum bosnischen Königreich und viele sind auch dorthin ausgewandert
    Oida so faul sind wir Serben gar nicht...

  4. #74
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht Jaro,so gut wie alle Montes die ich kenne sehen sich als Serben außer die Sandzak Moslems die sehen sich hauptsächlich als Bosniaken und Genetisch wie Geschichtlich ist es auch richtig da sie hauptsächlich aus Serben und Bosniern bestehen,die Sprache ist eher wie Bosnisch,es gehörten auch im Mitelalter Teile zum bosnischen Königreich und viele sind auch dorthin ausgewandert
    eines muss ich zugeben du bist so sehr in deiner kleinen Traumwelt dass ich fast schon neidisch bin ... lass mich teilhaben an diesen fantastischen reisen also bitte teile mir mit welche tabletten dein arzt dir verschrieben hat.

    möchte auch dieses gefühl kennenlernen die realität zu vergessen bosnien als weltreich anzusehen also in meinem fall eher serbien und die irrsinnigsten geschichten in gedanken zu erleben. muss toll sein

  5. #75
    Magic
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Gleiche Taktik wie wenn es um Ustasa Verbrechen geht,dumm stellen und noch dümmer grinsen,der ein oder andere Landsman drückt schon ein danke ab

  6. #76
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen

    der Stoff muss ballern...wie gern würd ich so den Disskusionsrunde zwischen Seselj, Magic und Co sehen...

  7. #77
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Gleiche Taktik wie wenn es um Ustasa Verbrechen geht,dumm stellen und grinsen,der ein oder andere Landsman drückt schon ein danke ab
    deine kaminhutbrüder aus bella Bosnien haben damals aber auch kräftig mitgemischt ala Flowers aus Croatia

    Damals warts euch nicht für die Kroaten zu schade.... wo bleibt die Bruderliebe

  8. #78
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    metko i ja smo komsije eig ist der ja ein ganz netter morali bi jednom na pice ali na kraju kad se napijemo da me ne baci u nku jamu xD

  9. #79
    kenozoik
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    metko i ja smo komsije eig ist der ja ein ganz netter morali bi jednom na pice ali na kraju kad se napijemo da me ne baci u nku jamu xD
    ma nista se neboj, on ce to poooolako...

  10. #80

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    Ich habe wollte mal von den Serben hören wie das Verhältnis zu ihren montengerischen Brüdern ist.
    Von einigen Serben habe ich gehört dass Serben und Montes ein und dasselbe Volk sind aber gelesen habe ich dass sich vorallem die Montenegriner gegen einen Anschluss an Serbien bereits 1918 gwehrt haben so dass es zum einem Bürgerkrieg gegen 1920 zwischen den bjelasi und zelenasi gekommen war.
    Serben sind Montenegriner.
    Montenegriner sind Serben.

    Ein Volk.
    Gleicher Glaube, gleiche Schrift, gleiche Sprache, gleiche Herkunft, gleiches Aussehen.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Witze über Bosnier,Montenegriner,Serben,Kroaten,Alb aner etz.
    Von hamza m3 g-power im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 27.02.2017, 18:50
  2. Montenegriner: Serben oder eigenes Volk?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 16.04.2014, 16:25
  3. Montenegriner - Serben
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 28.02.2014, 23:15
  4. Warum Montenegriner und Serben zwei verschiedene Völker sind
    Von MaxMNE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 19:04
  5. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 00:22