BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 103

Serben nur noch Minderheit

Erstellt von Cigo, 23.10.2007, 11:10 Uhr · 102 Antworten · 3.825 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum dass wird Gründe haben um zu glauben, Montenegro würde vor Serbien der EU beitreten.
    Glaube ich schon. Es gibt nur ein Land in Europa das Kriegsverbrecher verehrt und schützt. Und das ist nicht MonteNegro.

    mfg

  2. #12

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Du kannst nicht 1/3 des Volkes zu einer Minderheit erklären, das ist absurd!

  3. #13

    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Glaube ich schon. Es gibt nur ein Land in Europa das Kriegsverbrecher verehrt und schützt. Und das ist nicht MonteNegro.

    mfg

    Stimmt Kroatien ist es.

  4. #14
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Du kannst nicht 1/3 des Volkes zu einer Minderheit erklären, das ist absurd!
    wird dort aber gemacht

  5. #15

    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    wird dort aber gemacht
    Mal gucken wie lange.

  6. #16
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Slobi Beitrag anzeigen
    Dies ist ebenfalls ab heute eingetretten laut dem Link von Cigo. Serbisch das 2/3 der Bevölkerung sprechen ist nicht mehr Amtssprache.

    Es wurde eine neue Sprache und neue Kirche erfunden. Ab Morgen gibt es vielleicht noch die kosovarische Sprache und die republika srpskanische.

    Oder die kosovarisch-orthodoxe Kirche. LOL
    was die sprache angeht,so ist sie doch unterschiedlich?
    ein belgrader spricht doch nicht die selbe sprache wie jemand aus podgorica?

  7. #17
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Slobi Beitrag anzeigen
    Mal gucken wie lange.
    ja,darauf bin ich auch gespannt

  8. #18

    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    was die sprache angeht,so ist sie doch unterschiedlich?
    ein belgrader spricht doch nicht die selbe sprache wie jemand aus podgorica?

    Stimmt ein Berliner spricht auch nicht die selbe Sprache wie ein Stuttgarter und ein Dalmatiner nicht die selbe wie ein Zagreber.

    Alles unterschiedliche Sprachen.

  9. #19

    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    ja,darauf bin ich auch gespannt
    Ich auch.--

  10. #20
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    warum nicht,die serben werden zu einer minderheit degradiert.damals antworteten sie mit der ausfrufung einer eigenen republik.
    ich sehe da schon brisanz in dieser sache
    Nö.

    Serben haben schon immer Hass auf Kroaten gehabt (warum? wen interessiert es wirklich?) und nicht auf MonteNegrosen. Außerdem hat Slobo und seine Schergen Jahre vorher den Krieg geplant und gerade die Serben aus der so genannten „Krajna“ wurden gedrillt. Im Fall MonteNegro ist das alle nicht geschehen. Daher sehe ich keinen Grund das die Serben auch dort die Kriegsnummer abziehen.

    mfg

    P.s. Und Serben waren keine 1/3tel in Kroatien.

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 21:03
  2. Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 17:31
  3. Serben im Kosovo IMMER noch ohne Strom!!!!
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 03:10
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 22:18