BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 103

Serben nur noch Minderheit

Erstellt von Cigo, 23.10.2007, 11:10 Uhr · 102 Antworten · 3.822 Aufrufe

Zum Thema EU:

Was ist denn so toll daran Mitglied der EU zu sein? Die Schweiz und Norwegen sind es auch nicht und denen geht es gut. Ich bin gegen den EU Beitritt meines Landes.

Aus Jugoslawien raus wollen, um später der EU beizutreten? Wie hirnrissig! Keine ex YU Teilrepublik wird innerhalb der EU jemals so viel zu sagen haben, wie innerhalb der SFRJ.

Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Zum Thema EU:

Was ist denn so toll daran Mitglied der EU zu sein? Die Schweiz und Norwegen sind es auch nicht und denen geht es gut. Ich bin gegen den EU Beitritt meines Landes.
    Wieso versuchen unsere EU Gegner hier uns mit der Schweiz oder Norwegen zu vergleichen. Das sind doch andere Universen.

Norwegen gehört übrigens zur OPEC.

Aus Jugoslawien raus wollen, um später der EU beizutreten? Wie hirnrissig! Keine ex YU Teilrepublik wird innerhalb der EU jemals so viel zu sagen haben, wie innerhalb der SFRJ.
    Tja, das haben wir halt verbockt. Früher waren wir die Zuhälter und heute sind wir die Nutten. Selber schuld...

Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    montenegro und der kosovo haben von brüssel die zustimmung bekommen den euro einzuführen das sind die einzigen länder wo mit euro gezahlt wird aber nicht in der eu sind.
    Ohne Quelle kaufe ich dir das nicht ab.

Zum Thema EU:

Was ist denn so toll daran Mitglied der EU zu sein? Die Schweiz und Norwegen sind es auch nicht und denen geht es gut.

hahahahaha

auf die idee muss man erstmal kommen serbien mit norwegen und der schweiz zu vergleichen...

moldawien ist wohl ein besserer vergleich

Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Nö.

Serben haben schon immer Hass auf Kroaten gehabt (warum? wen interessiert es wirklich?) und nicht auf MonteNegrosen. Außerdem hat Slobo und seine Schergen Jahre vorher den Krieg geplant und gerade die Serben aus der so genannten „Krajna“ wurden gedrillt. Im Fall MonteNegro ist das alle nicht geschehen. Daher sehe ich keinen Grund das die Serben auch dort die Kriegsnummer abziehen.

mfg

P.s. Und Serben waren keine 1/3tel in Kroatien.
    Von Hass sprechen nur die minderbemittelten und paranoiden Kroaten…wie Du.

Die einzigen, die einen Krieg planten, nun, das waren diejenigen, denen Du den Speichel aufschleckst, Du kleiner, ungebildeter Vollzeitneurotiker.

P.S. Aber in der Krajina.

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    ich weiß,es wird schwer für dich

erst in deutschland in der minderheit
    und jetzt auch in cg.....mein beileid
    Als was werden die Türken in Montenegro angeführt? Als Minderheit? Ein "richtiger" Montenegriner wird wohl nur ein "montenegrinisch-orthodoxer" Montenegriner sein. Also, schnell den Glauben wechseln!

Das ist absolut hirnrissig.

Eigentlich sollte Montenegro sich wieder mit Serbien vereinigen, ich sehe zwischen Serben und Montenegrinern keinen Unterschied.
    Dann könnte höchstens der Sandzak gegen die Srpska getauscht werden und die Herzegowina geht zu Kroatien.

Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Als was werden die Türken in Montenegro angeführt? Als Minderheit? Ein "richtiger" Montenegriner wird wohl nur ein "montenegrinisch-orthodoxer" Montenegriner sein. Also, schnell den Glauben wechseln!
    der sinn deines beitrages erschließt sich mir nicht ganz

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    nicht bald,sondern sofort.

montenegrinisch wird laut der neuen verfassung amtssprache.
    ich gratuliere euch allen, denn ihr sprecht jetzt eine zusätzliche sprache

Zitat Zitat von Slobi Beitrag anzeigen
    Wie ich weiß verspricht man Serbien schon 2012 den Beitritt wenn nicht sogar zusammen mit Kroatien falls wir den Kosovo aufgeben doch da können sie lange warten.
    da ist viel arbeit vonnöten, hunderte projekte die im vorfeld erledigt werden müssen kroatien ist drauf und dran dies bereits zu erfüllen
    bzw. hat eine vielzahl von projekten bereits erledigt und bedingungen erfüllt.

serbien ist noch in regionalen diskussionen verstrickt und steht sich leider selber im wege weil die orientierung nicht ganz klar ist.
    slo & cro sind eindeutig westlich orientiert.

serbien ist meiner meinung nach nicht homogen was diese frage angeht - obwohl es eigentlich für die region balkan - SEHR wichtig wäre serbien als stabilen westlich orientierten partner zu gewinnen

dann wäre & würde vieles anders

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte