BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

Serben rehabilitieren Faschistenführer.

Erstellt von Grdelin, 14.05.2015, 11:43 Uhr · 64 Antworten · 3.796 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.563
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    An jedem deiner Beiträge, an der Realitätsverweigerung ... an allem
    Zeig mal ein Beispiel damit ich nachvollziehen kann was du meinst.

    Du bist doch derjähnige der hier einen Faschisten verteidigt, ich habe das noch nie getan.

  2. #12

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    dieser draza wurd sogar von den amis geehrt

  3. #13
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.457
    Zitat Zitat von Çenko Beitrag anzeigen
    dieser draza wurd sogar von den amis geehrt
    Ja, man überlegt sogar ihn am Mount Rushmore mit aufzunehmen


  4. #14
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Die Cetniks sind deutlich von den Ustasas/Nazis zu unterscheiden - aber deine Nähe zu den Gruppierungen ist uns ja allen bekannt alter Wollsockenträger
    Gleiches könnte man über dich sagen.
    Wüsste nicht wo es Unterschiede zwischen Mördern und Mördern gibt. Der einzige vielleicht das die Cedos das Morden in den 90ern fortsetzen

  5. #15
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Serbien ist noch lange nicht in der Gegenwart, das zeigt man immer wieder, ob durch die Wahl des Presidenten, oder jetzt Draza usw. Man will augenscheinlich auch nichts lernen. Solange man damit aber nur sich selbst schadet und nicht wieder anderen, soll das nicht mein Problem sein

  6. #16
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Gleiches könnte man über dich sagen.
    Wüsste nicht wo es Unterschiede zwischen Mördern und Mördern gibt. Der einzige vielleicht das die Cedos das Morden in den 90ern fortsetzen
    Es gibt keine Unterschiede zwischen einzelnen Mördern. Die Ustasa (oder Nazis) aber einfach nur als Mörder zu bezeichnen und dabei das drumherum zu ignorieren (staatliche Organisation, Auslöschung von Millionen, Unterstützung im Volk, Ideologie etc.) ist aber etwas, was gerne von vielen Kroaten gemacht wird. Der Versuch das eigene Regime des zweiten Weltkriegs mit irgendwas gleichzusetzen ist einfach nicht zulässig. Die Deutschen haben es verstanden, in Kroatien wird man das auch noch verstehen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zum Thema:

    Der urteilende Richter sagt, dass Drazas Urteil nicht auf alle Cetniks anzuwenden ist und diese nicht von ihrer Schuld befreit sind.

    http://www.telegraf.rs/vesti/politika/1566979-sudija-koji-je-rehabilitovao-drazu-cetnici-nisu-oslobodjeni-krivice-neosudjivan-je-samo-mihailovic

  7. #17
    Avatar von Just Ice

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Gleiches könnte man über dich sagen.
    Wüsste nicht wo es Unterschiede zwischen Mördern und Mördern gibt. Der einzige vielleicht das die Cedos das Morden in den 90ern fortsetzen
    Genau...Im Gegensatz zu den Usis die im 2.Weltkrieg ganze Arbeit geleistet haben...

  8. #18
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Just Ice Beitrag anzeigen
    Genau...Im Gegensatz zu den Usis die im 2.Weltkrieg ganze Arbeit geleistet haben...
    Was auch niemand bestreitet, im Gegensatz zum serbischen Presidenten der bis heute noch den Völkermord von Srebrenica leugnet, welcher übrigens ausserhalb eines Weltkriegs geschah

  9. #19
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106




  10. #20
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Was auch niemand bestreitet, im Gegensatz zum serbischen Presidenten der bis heute noch den Völkermord von Srebrenica leugnet, welcher übrigens ausserhalb eines Weltkriegs geschah
    Du weisst genau dass er die Tatsachen und Geschehnisse nicht leugnet, sondern mal wieder - typisch balkanisch halt - er es nicht als Genozid bezeichnet, sondern als schwerstes Verbrechen. Wenn du daran irgendetwas festmachst ist das doch nur der negativen Grundhaltung ggü. Serben geschuldet und nicht irgendwelchen konstruktiven Tatsachen.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serben,vergißt nie die Worte von unseren Helden MILOS_OBILIC
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 25.05.2017, 12:23
  2. Deutsche SS-Berichte über Ustaschas, Vatikan und die Serben
    Von Crna-Ruka im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 12:07
  3. Serben besitzen mehr Land im Kosovo als Albaner!!!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 09:06
  4. FRAGE AN DIE SERBEN??!!
    Von Catwoman im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 18:43
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 13:48