BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 106

Serben: "Sieg Heil!"

Erstellt von Revolut, 21.10.2006, 14:45 Uhr · 105 Antworten · 9.853 Aufrufe

Nedd
    Revolut, auch dir rate ich das.

Zitat Zitat von Nedd
    Revolut, auch dir rate ich das.
    Das nützt garnichts Es öffnet nur ein neues Fenster, aber in dem Fenster ist er noch angemeldet :wink:

IHr seid schon lustige Kerle.

Nedd ich find dich süss.

Aber ich bitte dich höfflichst dich nicht angegriffen zu fühlen, ich will keinen irgendwie angreifen, es geht mir nur um eine offene konforntation und dialog, natürlich provozierend, aber nicht beleidigend, und wenn du dass so auffast dan tuts mir leid.

Re: Serben: "Sieg Heil!"

Zitat Zitat von Revolut
    Festnahmen nach Ausschreitungen in Belgrad

Belgrad. DPA/baz. Die serbische Polizei hat am Mittwoch 152 Fussball-Fans in Belgrad wegen nationalistischer Ausschreitungen vorläufig festgenommen. Die Fans des Belgrader FC Rad hatten während des Spiels in der Superliga gegen den FC Novi Pazar antimuslimische Parolen ausgerufen, berichteten Belgrader Sender am Abend. Novi Pazar ist aus der gleichnamigen Stadt im Südwesten Serbiens, die mehrheitlich von Muslimen bewohnt ist.

Am vergangenen Wochenende waren im zentralserbischen Cacak einige Dutzend Anhänger inhaftiert worden, die rassistische Parolen gegen einen afrikanischstämmigen Spieler ausgerufen haben. Die Randalierer haben auch "Sieg Heil" gerufen und den Hitler-Gruss gezeigt.

Kuklux Clans... Nazis...

Schon der 2te Vorfall..
    Wieso grüßt Du eigentlich mit Sieg Heil? Ich glaube hier hast Du keine Gleichgesinnten!

1. Ihr nennt euch selber Shiptari.

2. 5 Kinder haben wahrscheinlich "Sieg Heil" geschrien. Wo steht dass alle dieser 152 Juzgendlichen "Sieg Heil" geschrien haben?

3. Ist das Alltag bei den HOOLIGANS DU ...

BEISPIEL KROATIEN:
    19. August 2006

Dumme Kroaten in Livorno
    FIFA leitet wegen Nazi-Fans bei Freund­schaftsspiel gegen Italien Verfahren ein
    Zürich - Die FIFA hat am Freitag ein Disziplinarverfahren gegen den Fußballverband Kroatiens auf Grund des Verhaltens kroatischer Fans während des Freundschaftsspiels in Italien eingeleitet. Beim 2:0-Sieg in Livorno hatten kroatische Fans auf den Rängen ein Hakenkreuz gebildet und mit nationalsozialistischen Gesten salutiert.

Die FIFA-Disziplinarkommission hat deshalb beschlossen, die Vorfälle, die eine Verletzung des FIFA-Reglements betreffend Rassismus darstellen könnten, genauer zu untersuchen. (APA)

http://derstandard.at/?url=/?id=2556030

Na seht ihr, ich wusste schon immer das das kroatische Volk NAZIS sind.

Österreich:
    16. Oktober 2006

Oberösterreichische Fußballfans nach Hitlergruß vor Gericht

Na seht ihr, ich wusste schon immer das das österreichische Volk NAZIS sind.

IATLIEN:
    31. Juli 2006

"Die Duldung muss endlich aufhören"
    Die Fußballprozesse helfen bei der Verdrängung des wachsenden Rassismus im italienischen Fußball

Rechte Schmierereien

Getto die rechten Tifosi ausgetobt. Am Morgen fanden die Bewohner die Fassaden ihrer Häuser durch Hakenkreuze und "Sieg Heil"-Slogans verunziert.

"Zidane, Jude!"stand in großen Lettern zu lesen und "Das Getto ist faschistisch". "Ich schäme mich, Italiener zu sein", sagte Innenminister Giuliano Amato während eines Solidaritätsbesuchs bei der jüdischen Gemeinde: "Diese Gesten dürfen wir keineswegs unterschätzen."Doch Italiens aufgeputschte Öffentlichkeit nahm die faschistischen Schmierereien keine hundert Meter vom Kapitol entfernt gar nicht wahr.

Na seht ihr, ich wusste schon immer das das italiensiche Volk NAZIS sind.

POLEN:

Na seht ihr, ich wusste schon immer das das polnische Volk NAZIS sind.

DEUTSCHLAND

[web:16a6e468a4]http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5451382_REF1,00.html[/web:16a6e468a4]

[web:16a6e468a4]http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5240364_REF1_NAV_BAB,00.html[/web:16a6e468a4]

Na seht ihr, ich wusste schon immer das das deutsche Volk NAZIS sind.

Komisch das du es in Deutschland aushälts, und eifrig Asyl beantragst und Sozialhilfe, wenn das Deutsch Volk ja solche Nazis sind ...

Und hast Du schon die randalierenden Fans in Deutschland gazählt, waren es über 150?

Also was willst Du Hetzer uns mit diesem Thread nun weis machen, Albaner?

Belgrad. DPA/baz. Die serbische Polizei hat am Mittwoch 152 Fussball-Fans in Belgrad wegen nationalistischer Ausschreitungen vorläufig festgenommen. Die Fans des Belgrader FC Rad hatten während des Spiels in der Superliga gegen den FC Novi Pazar antimuslimische Parolen ausgerufen, berichteten Belgrader Sender am Abend. Novi Pazar ist aus der gleichnamigen Stadt im Südwesten Serbiens, die mehrheitlich von Muslimen bewohnt ist.

Am vergangenen Wochenende waren im zentralserbischen Cacak einige Dutzend Anhänger inhaftiert worden, die rassistische Parolen gegen einen afrikanischstämmigen Spieler ausgerufen haben. Die Randalierer haben auch "Sieg Heil" gerufen und den Hitler-Gruss gezeigt.

Kuklux Clans... Nazis...

Schon der 2te Vorfall..
    3ter Vorfall:

Der Serbe Mijajlovic hatt im letzten Uefa Cup spiel,
    Benny Macartny auf das übelste rassistisch beleidigt..............

Zitat Zitat von illyrian_eagle

Mijailović pod istragom UEFA

Evropska fudbalska unija (UEFA) odlučila je da pokrene istragu protiv defanzivca Visle Nikole Mijailovića zbog optužbi za rasizam.

U petak je najavljena istraga protiv navijača poljskog kluba, ali je Mekarti optužio Mijailovića da ga je izvređao na rasnoj osnovi tokom meča Lige UEFA, koji je engleski tim dobio sa 2:1.

Fudbalski klub Blekburn u petak je saopštio da je jedan od Mekartijevih saigrača čuo rasističke opaske Mijailovića, a cela dokumentacija o ovom slučaju poslata je u UEFA.

Portparol UEFA Vilijam Galjard je rekao da se dokazi u ovakvim slučajevima teško prikupljaju ali i dodao da su u 'Evropskoj kući fudbala' "vrlo ozbiljni kada se priča o rasizmu."

Kuklux Clans... Nazis...

Schon der 2te Vorfall..
    3ter Vorfall:

Ja und, das ist alltag in allen Fussball-Spielen!

Tja den Fussballer sollte man suspendieren...

Aber scheint sich im ganzen europäischen Fussball zu verschlimmern.

Okey kommen wir weg von ein paar verblödeten Fussball Hooligans und Randalieren unter 20 Jahre, kommen wir zu den Kosovo-Albanern:

SPIEGEL ONLINE - 26.05.2004 (7675 Zeichen)
    Von Dominik Baur
    Rassismus in Europa : Gnadenlose Jagd auf Minderheiten im Kosovo
    Als die Kfor vor fünf Jahren in den Kosovo einmarschierte, sollten vor allem die ethnischen Vertreibungen beendet werden. Doch die mörderische Hatz auf Minderheiten geht weiter - unter umgekehrten Vorzeichen: Nun jagen albanische Extremisten Roma, Aschkali und Serben. Die Uno befürchtet einen Massenexodus.

http://service.spiegel.de/digas/serv...spiegel-301424

Zitat Zitat von SchwarzeMamba

Kuklux Clans... Nazis...

Schon der 2te Vorfall..
    3ter Vorfall:

Ja und, das ist alltag in allen Fussball-Spielen!

Tja den Fussballer sollte man suspendieren...

Aber scheint sich im ganzen europäischen Fussball zu verschlimmern.
    Das ist es eben, deshalb sollte man mit solchen Vorurteilen wie: "Alle Serbischen Fussballfans sind Rassisten" aufpassen! Als die kroatischen Fans von Dinamo Zagreb SS-Uniformen trugen, zwischen dem Spiel Dinamo-Livorno(ITA), hatte das hier keinen Albaner gekratzt, aber sobald was mit Serben und Rassismus in Verbindung gerät, reissen einige hier einfach ihr Maul auf..

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte