BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 106

Serben: "Sieg Heil!"

Erstellt von Revolut, 21.10.2006, 14:45 Uhr · 105 Antworten · 9.871 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Kranke, verzweifelte Hunde!

  2. #42

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von SchwarzeMamba
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von SchwarzeMamba
    Ja die Radikale Partei Serbiens hat 35%

    Ich finde das relativ wenig weil Serbien die höchste Anzahl an Flüchtlingen hat das wären ca. 1.000.000.

    Und rate mal was das beste Für Nikolic ist....


    genau albanische Terroristen, die serbisches Land klauen wollen

    Diese albanischen Terroristen sind die Besten Partener für die SRS, weil durch ihre radikale Politik viele Serben den Versorechungen der SRS glauben...

    Weisst Du was die SRS verspriht:

    NIEMAND WIRD KOSOVO VON SERBIEN RAUBEN!!!

    Jetzt rate mal warum das gerade voll aktuell ist ...
    Du willst also sagen dass die ALBANER schuld sind dass ihr faschisten seid?

    (dass kennen wir doch, andere sind schuld wenn wir scheisse bauen müssen)

    Und die Srs geniest nicht 35% sondern mehr
    STELL DICH NICHT SO DUMM! DIE PROGROME 2004 IM KOSOVO, DIE VERTREIBUNGEN VON MINDERHEITEN, DEN RAUB VON SERBISCHEN STAATSGEBIET, DAS VERBRENNEN VON SERBISCHENKIRCHEN, 1.000.000 FLÜCHTLINGE BIETEN GENUG NÄHRBODEN FÜR DIE RADIKALE PARTEI SERBIENS. 35% IST NOCH RELATIV WENIG IM VERGLEICH!

    IHR GIBT DER SRS MIR EUREM VERHALTEN GENUG FUTTER!!!

    WARUM HAT SCHWEIZ EINE DREIVIEREL MILLION ALBANER RAUSGESCHMISSEN? HM, WARUM? AN WELCHEM VERHALTEN LAG ES DASS SCHWEIZ SO REAGIERTE?








    Kroatische Gay Parade:

    es wurden 93 Kirchen zerstört und 213 Moscheen, bei uns giebt es denoch keine faschistische Gedankengut wie bei euch.

    1 000 000 Millionen Flüchtlinge und wem habt ihr das zu verdanken? Euch selbst...

    "Ihr hiebt der Srsr mit eurem Verhalten genug futter"

    Lol, also sind wir schuld wenn ihr euer LAnd in den Abgrund reist, demnach willst du sagen das ich Schuld bin dass du ein Faschist bist..... sehr interessant

    JA IHR TRÄGT MITSCHULD!

    KAPIERST DU NICHT, DASS NIKOLIC VIELE STIMMEN DURCH RADIKALE ALBANER BEKOMMT, DIE KOSOVO ABTRENNEN WOLLEN!!!!

    KLAR HAT ER GUTE KARTEN, WENN ALBANER JUBELN UND SAGEN 2006 HABEN WIR UNSER GROSSALBANIEN ...

    SO IST ES AUCH IN ISRAEL - DURCH DIE ISLAMISTISCHE HAMAS-TERROISTEN WÄHLEN ISRAELIS DIE RADIKALEN PARTEIEN

    WIEVIEL WÜRDEN IN DEUTSCHLAND NPD WÄHLEN WÜRDEN ALBANER, AFGHANEN UND ARABER BERLIN KREUZBERG RAUBEN WOLLEN UND DEUTSCHE KIRCHEN ABFACKLEN? 60 ODER 70 PROZENT


    LIEST DU KEINE ZEITUNGEN?

    Die NPD zieht im Schweriner Landtag ein - 16.10.06

    MEINST DU NICHT DAS WIR DAS BOMBEN-MUSLIMEN ZU VERDANKEN HABEN??

  3. #43

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Also ich weis nicht ob ich dum bin oder so......



    Aber waren es nicht die Serben die die Albaner seit 1980 radikal unterdrückten, die albaner nicht in die Schulen liesse, alle Politiker fuerten, alle arbeiter fuerten, alle fabriken schlossen, Albaner Umbrachten, massakrierten?



    Und deswegen MUSS ICH JETZT EIN FASCHISTWERDEN??????


    WARUM HATT KOSOVA KEINE RADIKALE PARTEI WIE SERBIEn OBWOHL KOSOVA DAS OPFER WAR??



    Also heute muss ich zugestehen, ich bin wirklich echt Dumm, ihr seid einfach zu intelgent.......

  4. #44
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Jungs, bei euren Postings bekomme ich epileptische Anfälle! Wir können es auch lesen, sogar wenn ihr in normaler Schriftgröße und Farbe postet.

  5. #45

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    Soso das ist also keine Faschimsus...


  6. #46

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Du scheinst wohl nicht nur das Wort "Terror" nicht zu verstehen sondern auch das Wort "Faschist" nicht.

    Ist es den so schwe den Sinn dieser2 Wöerter die du so viele male benutzt zu lernen???


    Ps. es waren 93 Kirchen un 213 Moscheen...




    Ps. Schwarze Mambe hatt 3 Verwarnungen, ich würd meinen wir sagen Bye bye schwuleMamba

  7. #47

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    1. Quelle von 213 Moscheen, die kaputt sind

    2. Ist es mit schiess egal was DU und deine Grossalbanien Imame denken. Hier ist ein freies Land und jeder kann seine Meinung offen sagen, im gegensatz zum Land des Balkanschlächters Agim Ceku, wo reinster Regimeterror und Zensur herrscht.

  8. #48

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    Also, was soll dieser Thread? Na, Frage immer noch nicht beantwortet? Was soll uns dieser Thread zeigen?

  9. #49

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    bye bye schwuler Mamba :wink:

  10. #50

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von Revolut
    bye bye schwuler Mamba :wink:
    Leck mich! Niemand kann einem die Meinung verbieten!

    Beantworte meine Frage, wozu dieser Thread - was solle er zeigen?

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 00:27
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 20:00
  3. Krasniqi: "Wir werden einen Sieg feiern"
    Von acttm im Forum Sport
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 18:57
  4. Bei den Serben im Kosovo "unterdrückung der Serben"
    Von Viva_La_Pita im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 21:51