BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 232

serben nicht so willkommen wie andere.

Erstellt von meko, 22.06.2009, 17:23 Uhr · 231 Antworten · 9.967 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ja ersticke bitte.

    ich hab einen thread darüber aufgemacht damals ,.. sogar mit fotos,.. kro gegen turk.

    kannst ja gucken.

    pussy
    Also das ich das richtig verstehe...

    Meko mittendrin zwischen seinen geliebten kroaten und diese singen "das sam turcin ubio bi se"

    Du hast fotos gepostet... Hast du auch ein foto von deinem gesichtsaudruck gepostet..?


  2. #92
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Also das ich das richtig verstehe...

    Meko mittendrin zwischen seinen geliebten kroaten und diese singen "das sam turcin ubio bi se"

    Du hast fotos gepostet... Hast du auch ein foto von deinem gesichtsaudruck gepostet..?

    ich hab viele kroatische freunde,... kann mich nicht erinnern das das irgendwer gesungen hat.

    egal. deine fresse wäre dort sehr erwünscht gewesen. zum drauftreten
    heheh pussy.

  3. #93
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    ma jebote Cedo! (serbe=Cetnik) (aber das weißt du ja selber)
    wer verleugnet den bitte diesen Fehler?
    (Jasenovac wird ja auch verleugnet, sogar von so manchen verherrlicht (Samo Jasenovac Srbina Spasava, das habe Ich erst eben grade auf Youtube gelesen, wow....)
    Ich persönlich würde auch kein fremdes Land angreifen.... Das was du machst ist aber auch nicht lobenswerd.. (deine Übersetzung in dem Thread Kosovo Pässe, obwohl du persönlich (also kannst du gar nicht so dumm sein) dagegen bist... Du hetzt nur gegen Serben, du bist so voller Hass erfüllt, das tut sogar meiner stolzen kroatischen Freundin leid (Wirst nie über ne heiße Serbin rüberrutschn können, mit der Einstellung, Ihre Worte)

    Woher der Hass?
    Warum bist du nicht in der Lage nach vorne zu gucken?
    Lebst du in der Heimat? Bist du bedroht vom serbischen Volk?
    Siehst du, du hast es immer noch nicht verstanden! Wer das leugnet? Na 99% der Forumsserben!

    Nenn mich Träumer, nenn mich wie du willst, aber ich gebe die Hoffnung hier nicht auf! Wenn meine als Hetze gewerteten (laut serben) Postings auchnur einen Serben dazu bringen mal über die ganzen Lügen, die Propagandausw. nachzudenken, dnn bin ich schon zufrieden, denn das ist ein Serbe weniger der mir dann in der Zukunft erklärt: Wir haben euch2023 angegriffen weil da war ja 1945!

    JAsenovac wird verleugnet? Zeig mir einen Kroaten der das tut? Jasenovac ist traurige, weit entfernte Geschchte aus dem 2. WK. Was aber abgestritten wird sind dann Aussagen deiner Leute es hätte 750.000 tote Serben in Jasenovac gegeben, denn diese Zahl ist verzehnfacht. Wobei jeder ermordete einer zuviel ist!

    Leg deine Vorurteile mal ab und sieh es nicht als Hetze. Ich versuche lediglich deine Leute dazu zu bringen sich mal internationale Infos über das Geschehene anzushen um dann selbst objektiv entscheiden zu können

    Was die heissen Serbinen angeht, mach dir da mal keine Sorgen

  4. #94
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Wenn Ustasa stehen darf im Balkanforum als Signatur, dürfte auch ein Hakenkreuz nicht verboten sein
    Ustasa sollte nirgends stehen, wer die Geschichte kennt, wird auch nicht benutzen.
    Im Gegensatz zum Hakenkreuz ist es aber nicht verboten

  5. #95
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    @ bosanski srbin

    Deine beiträge sind eine bereicherung für dieses forum. Nur leider werden die (so wie ich das forum kenne) nicht geschätzt werden. Soll heissen das du hier mit der zeit einfach als "cetnik" abgeten werden wirst, wobei bei denen "cetnik" soviel beduetet wie serbischer nazi... Wie du schon so schön gesagt hast, wissen die gar nicht was cetnik bedeutet...
    Jegliche erklärungen stossen auf taube ohren, ob begründet oder nicht völlig egal.

    Was die admins anbelangt, reagieren sie sehr träge, ausser du outest dich als serb, dan sieht das ganze wieder anders aus...

    Jeder quatscht hier so wie ihm der schnabel gewachsen ist, und wenn es darum geht serbien oder serben oder serbenfreundliches anzuprangern, dan braucht es keine fakten und keine begründungen es ist einfach so und es wird auch so angenommen... Auch hierbei reagieren die admins gar nicht oder nur sehr träge...

    Ich möchte dich an dieser stelle herzlichst begrüssen und denke das es mit dir interessant werden kann. Aber erwarte nicht allzuviel. Es wird nämlich hier eine allgemeine "antiserbische" atmosphäre erhalten. Oder zumindest wird nicht allzuviel dagegen getan...
    Wie immer von dir: ALLES LÜGE!

    Im Gegensatz zu dir ist dein FReund Komunikationsfähig! Warum sollte Ihn jemand angreifen? Ausser er entpuppt sich zu einem "kosovo, Bosna Hrvatska je srbija" Psycho wie du einer bist

  6. #96
    Avatar von Bosanski Srbin

    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    216
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Im Rumheulen seid ihr alle Weltmeister. Die einen schimpfen, die anderen weinen. Alles Weicheier hier. Wenn ihr Serben Cetnik genannt werdet, müsst ihr nicht noch mehr Benzin ins Feuer gießen und euch auch so benehmen
    PS: tut nicht so, als wüsstet nur ihr was dieses Wort bedeutet! Man glaubt es kaum, aber es gibt Wörter, die eine Mehrfachbedeutung haben.

    @ - Ich lese immer "ihr" und "ihr alle". Ich denke das dir selber klar sein sollte das wenn du "IHR" benutzen möchtest dann einen kleinen Anhang dazu schreiben musst. Ich geb dir gern ein Beispiel :

    "ihr radikal national denkenden Serben"

    Das wäre dann richtig. Nicht aber wenn du "ihr alle" schreibst.

    Das stimmt das es für Wörter eine mehrfachbedeutung gibt allerdings kennen die meisten Menschen die genung Intelligenz und Wissen besitzen dann auch alle Bedeutungen und den Ursprung des Wortes und nicht nur eine einzige für sie richtige Bedeutung.

    Wenn du eine Person oder mehrere kritisieren möchtest dann solltest du sie direkt ansprechen und nicht die gesammte Volksgruppe der Serben!




    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    du bist 17 und hast trotzdem nix im kopf...
    oder warum lobst du dich selber??? so ist das mit euch cedos immer die besten und klügsten.
    @ - wie oben schon gesagt:

    immer wieder "IHR".



    Zitat Zitat von xCROATx Beitrag anzeigen
    da sam srbin ubio bi ubio bi ubio bi lalalalaaaaa
    @ - bist du aber nicht deshalb hat sich das Thema auch erledigt
    mal abgesehen davon ist es nicht logisch.

    Wenn du nähmlich ein Serbe wärst dann (laut der Aussage von einigen Kroatischen Landleuten hier) wärst du Stolz ergo hättest du keinen Grund
    dazu einen Selbstmord zu begehen.

    Deshalb macht dieser Satz auch keinen Sinn !




    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    das haben die kroaten bei der em in wien gesungen als das spiel gegen türkei war.. da sam turcin ubio bi se.. während sie das lokal halb demoliert haben...

    @ - Eine hohe Prozentzahl von Fußballfans vom Balkan neigen leicht dazu gewalttätig zu werden oder ein Aggressiv aufzutreten. Ist leider so. Bei vielen anderen Länder ist es auch nicht besser. Oft sind dafür aber die Spieler verantwortlich. Wenn die sich fairer und sportlicher Verhalten würden dann wär das ein ungeheurer Beitrag um solche Situation zu reduzieren.



    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Wie immer von dir: ALLES LÜGE!

    Im Gegensatz zu dir ist dein FReund Komunikationsfähig! Warum sollte Ihn jemand angreifen? Ausser er entpuppt sich zu einem "kosovo, Bosna Hrvatska je srbija" Psycho wie du einer bist

    @ - Ich hab ja zu dir was auf der Seite 4 geschrieben (
    http://www.balkanforum.info/f9/serben-so-willkommen-andere-60304/index4.html#post1153162) und auch auf den darauffolgenden Seiten. Hast dich noch nicht dazu geäußert.
    Die Komunikation ist die Grundbasis zu einem vernüftigen Austausch von Gedanken und Informationen. Allerdings (und das kannst in jeder Fachliteratur über Komunikation nachlesen) gehört dazu auch aktives zuhören oder in dem Fall hier aktives Lesen. Das bedeutet das man auch versucht zu verstehen das der Schreiber mit dem Text aussagen wollte und nicht nur zu interpretieren.

    Wie schon auf Seite 4 sagte man sollte versuche eine Situation neutral zu beurteilen bevor man etwas dazu sagt. Wenn jemand mich hier angreift dann muss er sowas auch rechtfertigen können den ansonsten ist das auch nicht mehr als ein paar Sinnlose die jemand hier einträgt.

    Zum Thema Kosovo , Hrvatska und Bosna. Ich sehe das so für mich ist Bosnien genau so meine Heimat wie für Azra (eine Arbeitskollegin meiner Freundin) die eine Muslimin ist genau so wie für Micha einem kroatischen Kumpel. Bosnien ist eine Nation für sich. Ob das früher mal anders war ist im Prinzip egal solange sich die Völker in dieser Nation wohl fühlen und sie als Heimat ansehen. Das gleiche denke ich auch über Kroatien und Kosovo.
    Das Problem ist nur das viele Menschen das nicht möchten und deshalb Streit und unruhe erzeugen.

    Ich habe nie verstehen können warum man sagen muss das z.B das Land das Land ist usw. Wieso kann man nicht einfach zusammenleben. Aber so geht es ja nicht nur auf dem Balkan. Auf auf der ganzen Welt gibt es mehrfach solche Fälle und warum? Weil es zuviele Menschen gibt die auf Profit aus sind, die gierig sind und sich dann als Politiker und Führer von Völkern ausrufen. Wenn man diese Menschen mit dem Verstand und dem Herzen bekämpfen würde gebe es keine Kriege mehr in der Welt.

    Hätten damals alle sich an die Zeit erinnert als man zusammen gespielt hat, als man untereinander geheiratet hat, als man befreundet ja schon fast verbrüdert war dann hätte es keinen Krieg geben. Das einfach Volk hätte sich auflehnen und gemeinsam zusammen halten können. Aber daran merkt man das der Mensch sich in der Evolution sich nicht besonders weit entwickelt hat. Seit 2000 Jahren hat sich im Prinzip kaum was geändert es ist nur moderner und geheimer geworden.

    Na ja wie ich es immer sagen : "jeder ist sich selbst der nächste"

    Das ist leider viel zu oft so

  7. #97

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Wie immer von dir: ALLES LÜGE!

    Im Gegensatz zu dir ist dein FReund Komunikationsfähig! Warum sollte Ihn jemand angreifen? Ausser er entpuppt sich zu einem "kosovo, Bosna Hrvatska je srbija" Psycho wie du einer bist
    Wie immer schiesst du voll über das ziel hinweg.

    Mich greifst du die ganze zeit an... Obwohl ich alles andere als ein "kosovo, Bosna Hrvatska je srbija" (wie du es nennst) bin... Vertrete weder ein gross-serbien, noch eine abspaltung der RS. Aber ich bin auch gegen eine abspaltung des kosovos.
    Bin für decentralisierung finde es positiv das serbien diesen schritt machen will... Würde mir das selbe für bosnien wünschen.

    Aber nein du plapperst einfach im zeug rum.. Ohne dein gehirn einzuschlaten...

    Kurzum deine haltlosen unterstellungen kanst du für dich behalten...

    und ich bin überzeugt, das auch der "bosanski srbin" nicht der meinung ist, dass die serben für alles verantwortlich sind.



    PS:

    Die wahrheit richtet sich nicht nach der mehrheit! So wie du das hier rechtfertigst. Sondern sie ist das was sie ist. Nur weil 7 von 10 einer meinung sind, bedeutet das nicht das diese 7 im recht sind...

    Aber das ist warscheinlich auch zu hoch für dich.

  8. #98
    Avatar von Bosanski Srbin

    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    216
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    und ich bin überzeugt, das auch der "bosanski srbin" nicht der meinung ist, dass die serben für alles verantwortlich sind.

    @ - Meine Meinung dazu steht hier : (http://www.balkanforum.info/f9/serben-so-willkommen-andere-60304/index4.html#post1153162)

    Und zum michelangelo steht ja ein Eintrag hier auf der Seite über deinem.

  9. #99
    Gast829627
    und wieder ein "ich wisch den serben den arsch ab" thread......super ..danke....freut uns das ihr immer über uns redet...wir sind halt sehr interresant...ohne uns würdet ihr eingehen und euer leben hätte keinen sinn mehr....naja wir als herrenrasse auf dem balkan sind es gewohnt von den anderen dauernd mit neid betrachtet zu werden.....

  10. #100
    Gast829627
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Wie immer schiesst du voll über das ziel hinweg.

    Mich greifst du die ganze zeit an... Obwohl ich alles andere als ein "kosovo, Bosna Hrvatska je srbija" (wie du es nennst) bin... Vertrete weder ein gross-serbien, noch eine abspaltung der RS. Aber ich bin auch gegen eine abspaltung des kosovos.
    Bin für decentralisierung finde es positiv das serbien diesen schritt machen will... Würde mir das selbe für bosnien wünschen.

    Aber nein du plapperst einfach im zeug rum.. Ohne dein gehirn einzuschlaten...

    Kurzum deine haltlosen unterstellungen kanst du für dich behalten...

    und ich bin überzeugt, das auch der "bosanski srbin" nicht der meinung ist, dass die serben für alles verantwortlich sind.



    PS:

    Die wahrheit richtet sich nicht nach der mehrheit! So wie du das hier rechtfertigst. Sondern sie ist das was sie ist. Nur weil 7 von 10 einer meinung sind, bedeutet das nicht das diese 7 im recht sind...

    Aber das ist warscheinlich auch zu hoch für dich.
    nemoj bre da pricas vise sa njim on je glup ka kurac .....

Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. uneingeladene Gäste sind nicht willkommen!
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 01:32
  2. Serben und andere Nicht-Albaner leiden auch !
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 14:01
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 08:59
  4. an albaner und serben, und andere betroffene
    Von drenicaku2 im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 23:34
  5. Nicht Willkommen!!!
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 22:25