BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 232

serben nicht so willkommen wie andere.

Erstellt von meko, 22.06.2009, 17:23 Uhr · 231 Antworten · 9.936 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich sage immer das ich serbe bin aus der republika srpska ...egal wo ich bin und egal wer mich fragt....die albaner kucken dann immer erst erschrocken wie auch die kroaten und bos. muslims.....liegt wohl an meiner grösse und schulterbreite ...dann fangen sie direkt an mit ach wir haben nix gegen serben wie dich nur halt die regierung....dann sag ich ..hey ich bin die regierung ....dann lachen sie und denken spass...dann verbiet ich denen das lachen und ihr werdet staunen sie gehorchen...dann stimm ich mars na drinu an und alle singen mit lachen und tanzen zwar ein bissel verzfeifelt aber egal mir machts spass zuzuschauen wie sie sich u kolo nehmen und dann ihre runden gemeinsam drehen singend die alten serbischen lieder.......und wenn sie fertig sind lass ich sie noch mein kreuz und mein wappen küssen und hör nur noch sachen wie ..jaaaooo kako je lipo....oder daj ba sha ti je to tako ljepo hey jarane ja bi isto tako nesto bona.....oder civ ca ist dat schönnnnnn.......und dann wenn ich gelangweilt bin geh ich weiter und sie jubeln mir noch zu und rufen srbija srbija srbija........
    Hahahahahahah, ovo je super! I ti si legenda jarane!

  2. #182

    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    119
    spruch #1 in Deutschland zu Serben

    "ach komm. gibs zu. ihr habt doch im ganzen krieg gewütet! des stand nicht umsonst in den zeitungen"

  3. #183
    GURU
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    iwie witzig.

    in 20 jahren sagt also jemand "die EU/USA/Walt Disney/Whatever hat den krieg angezettelt, es war alles geplant, alles ein spiel der mächtigen"

    sollen dann zB hinterbliebene der srebrenica opfer sagen "achso is das, na dann versteh ich den völkermord. kommt, serbische nachbarn, machen wir ein barbecue in dem garten der einst meinem toten bruder gehört hat"



    red doch ein, dass es Goofy & Co. waren, fakt ist dass ich diesen hass und diese diabolik dieser menschen* (die es nicht mehr verdient haben, als menschen bezeichnet zu werden) niemals verzeihe, vergesse oder verstehen werde.

    * Nicht Serben verallgemeinert. Es gibt auch in Serbien gute Menschen, und das nicht wenige. Aber von den Cetnikschweinen gibt es mindestens genausoviele.

    Wie könnt ihr stolz auf das sein, was ihr getan habt? Ich würde mich abgrundtief schämen, wäre ich einer dieser Täter.

    Ich würde meine Onkel, die Bosnien verteidigt haben nicht mehr in die Augen sehen können, wenn ich wüsste sie hätten so etwas getan.
    Solche Menschen sind keine Helden, solche Menschen sind nichts anderes als dreckige kleine Würmer.

    Menschen wegen des Glaubens töten. Wegen etwas Abstraktem, Nicht Greifbarem, Persönlichem.

    Verabscheuungswürdig. Und das Schlimmste: viele User hier tragen dieses ekelhafte Gedankengut in sich.

    Aber im echten Leben seid ihr auf Kumpel mit Bosniern, Kroaten, Albanern, Türken.

    1. über das was du da schreibst war nicht mein Thema, sondern WARUM DIE SERBEN und warum sie alle als Volk dran glauben müssen!!

    2. mit dem bericht oben habe ich die Gräultaten nicht verharmlost oder so!!!

    3. die, die gräueltaten begangen haben waren eine sehr sehr sehr kleine Minderheit in der Zahl der Gesammtbevölkerung (Promillebereich)! Und ich meine ALLE, Serben, Bosnier, Kroaten! Und darum dürfen die anderen FASST 100% nicht LEIDEN und Verurteit werden!!

    4. dieses GEDANKENGUT (und meine wieder ALLE) wird eben durch die MEDIEN weitergeschürt, und die Leute in HASS gefangengehalten!!
    Und mein ZIEL ist es eben NICHT unsere Zukunf -Kinder, Enkel, Urenkel usw.- in dem Hass zu halten (genauso wie z.B. ein gewisses Volk das schon seit dem 2.Weltkrieg macht)! So wird es nie Frieden geben, und die Nachkommen hassen sich weiter und bekriegen sich vielleicht weiter (und das willst du sicher auch nicht) wegen der Vergangenheit die Vergangenheit IST und dort mal bleiben muss!!

    5. mit Walt Disney/Whatever hat dass nichts zu tun!! Du musst mir nicht glauben, hast ja dein eigenen Willen. Ich will eine bessere Zukunft in Frieden und OHNE Hass! Wegen ein paar wenigen müssen nicht alle dran glauben!!

    Die, die böses getan haben werden ihre Strafe früher oder später bekommen, das kannst du mir glauben!


    Frieden über uns allen

    Pozdrav

  4. #184
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    die, die dieses gedankengut in sich haben (seit hunderten von jahren -> nein damals gabs kein internet oder die böse micky maus) sind *genauso schlimm (meiner ansicht nach sogar schlimmer) wie die tatsächlichen verbrecher.

    hätten sie die gelegenheit gehabt, hätten sie es auch ohne zögern getan.

    die einzigen, die unschuldig sind, sind die, die NICHT so denken und sowas nicht getan haben und nicht getan hätten (menschlichkeit nennt sich sowas)



    * ich will das nochmal verdeutlichen: Hitler persönlich hat vermutlich keinen Juden getötet (mir ist zumindest nichts davon bekannt)

    Trotzdem wird dir jeder sagen, dass Hitler schlimmer war als ein Nazi-Unteroffizier der eigenhändig 50 erschossen hat.


    karadzic & co. sind für mich schlimmer als ein serbischer bauer der seinen muslimischen nachbarn aus seiner heimat vertreibt. ---> Denn ohne seine Führer, hätte er maximal Schweine gekillt.

  5. #185
    GURU
    also redest du jetzt nicht nur über ein bestimmtes Volk, sonder allgemein?? und du willst auch keine Kriege mehr?
    das würde ich mir in beiden Fällen hoffen, da ich sehe du schreibst nichts positives für die zukunft?! Pessimist oder was?

    Auf jeden Fall will ich keine Probleme mehr da unten, was das mit ex-YU betrifft! Und mit dem was ich da geschrieben habe und meinem GEDANKENGUT das ich habe, kann mich niemand hier angreiffen!

    und wenn doch, dann leben gewiesse Leute in der Vergangenheit und das JETZT und die Zukunft haben keine Chance für den Frieden!

  6. #186
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    1. Aufrichtige Reue und dementsprechende Entschuldigung

    2. Wiedergutmachung (Wie ihr das anstellen wollt, ist eure Sache. Jeder Bosnier der gelitten hat soll Trost darin finden und eine Möglichkeit sehn, es zu verzeihen.)

    3. Republika Srpska auflösen, stattdessen Bosnien in Kantone mit Selbstverwaltung unterteilen (nach dem US Modell), jedoch mit Sarajewo als Hauptstadt die von allen anerkannt wird.

    4. Niemals Vergessen was passiert ist, als Mahnung für die Generationen nach uns. Vor allem den Serbischen. Mögen sie den großserbischen Traum ein für alle Mal aufgeben. Balkan ist nicht Serbien. Balkan ist mehr.



    Jedoch wird damit kaum ein Serbe einverstandn sein. Dazu ist die Infektion mit der Cetnikkrankheit bei vielen zu stark.

    Daher: JA ich bin pessimistisch. Aber vl. kriegt ihr das hin. Es wäre das mindeste.

  7. #187

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    1. Aufrichtige Reue und dementsprechende Entschuldigung

    2. Wiedergutmachung (Wie ihr das anstellen wollt, ist eure Sache. Jeder Bosnier der gelitten hat soll Trost darin finden und eine Möglichkeit sehn, es zu verzeihen.)

    3. Republika Srpska auflösen, stattdessen Bosnien in Kantone mit Selbstverwaltung unterteilen (nach dem US Modell), jedoch mit Sarajewo als Hauptstadt die von allen anerkannt wird.

    4. Niemals Vergessen was passiert ist, als Mahnung für die Generationen nach uns. Vor allem den Serbischen. Mögen sie den großserbischen Traum ein für alle Mal aufgeben. Balkan ist nicht Serbien. Balkan ist mehr.



    Jedoch wird damit kaum ein Serbe einverstandn sein. Dazu ist die Infektion mit der Cetnikkrankheit bei vielen zu stark.

    Daher: JA ich bin pessimistisch. Aber vl. kriegt ihr das hin. Es wäre das mindeste.
    1) Von allen Seiten? Gern.
    2) Alle machen es wieder gut? Gern.
    3) Man muss eine Lösung finden, aber die Serben werden, realistisch gesehen, die RS im Leben nicht aufgeben.
    4) Natürlich sollte man nicht vergessen, aber genauso ist es, was den zweiten Weltkrieg anbelangt.

    Die Cetnikkrankheit, soso.
    Erklärt doch die FBiH für unabhängig. Dann seid ihr die bösen Cetniks los.

  8. #188
    GURU
    OK, dein Wille geschehe!!

    Pozdrav :iconbiggrin:

  9. #189
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    1) Von allen Seiten? Gern.
    2) Alle machen es wieder gut? Gern.
    3) Man muss eine Lösung finden, aber die Serben werden, realistisch gesehen, die RS im Leben nicht aufgeben.
    4) Natürlich sollte man nicht vergessen, aber genauso ist es, was den zweiten Weltkrieg anbelangt.

    Die Cetnikkrankheit, soso.
    Erklärt doch die FBiH für unabhängig. Dann seid ihr die bösen Cetniks los.

    1) klar ihr sollt von allen seiten herbeiströmen und uns um entschuldigung bitten.

    2) ja, alle serben machen es gut. das wäre echt mal ne geste!

    3) sag niemals nie.

    4) guckstu weiter nordwestlich, nach kroatien. und jetzt komm mir nicht "auch bosnier waren ustasas"


    achja und ich hab natürlich auch was für dich, cedo

  10. #190

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    1) klar ihr sollt von allen seiten herbeiströmen und uns um entschuldigung bitten.

    2) ja, alle serben machen es gut. das wäre echt mal ne geste!

    3) sag niemals nie.

    4) guckstu weiter nordwestlich, nach kroatien. und jetzt komm mir nicht "auch bosnier waren ustasas"


    achja und ich hab natürlich auch was für dich, cedo
    1) Es war ein Bürgerkrieg, somit müssen sich alle entschuldigen, und jetzt spielt mal nicht die Opferrolle.
    2) Weil auch alle Serben daran beteiligt waren. Glaubst du echt den Scheiß.
    3) Dann lasst die RS einfach gehen, ihr möchtet doch eh nicht mit den bösen Cetniks zusammenleben.
    4) SS-Divizija Handzar, Bosnjaci su Hrvati muslimanske vere, etc.

    Opfer.

Ähnliche Themen

  1. uneingeladene Gäste sind nicht willkommen!
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 01:32
  2. Serben und andere Nicht-Albaner leiden auch !
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 14:01
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 08:59
  4. an albaner und serben, und andere betroffene
    Von drenicaku2 im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 23:34
  5. Nicht Willkommen!!!
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 22:25