BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 232

serben nicht so willkommen wie andere.

Erstellt von meko, 22.06.2009, 17:23 Uhr · 231 Antworten · 9.944 Aufrufe

  1. #201

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    1) langsam wirds mühselig mit dir. jugoslawien begann, nach titos tot serbisch dominiert zu werden. das wollten die anderen länder nicht. mi se nismo borili protiv jugoslovenaca, mi smo se borili protiv srpskih cetnika majmune jedan

    2) crvene beretke. JNA.

    3) wenn du mich als negatives beispiel bezeichnest, dann hat das null gewicht. du bist ein negatives beispiel des homo sapiens. dafür bist du ein musterexemplar des Homo Cetnikiens.

    wenn negativbeispiel bosniak heißt: nem haufen hundescheiße wie dir paroli bieten, dir deine faschistenpropagandaaussagen nicht durchgehen lassen, mein land und mein volk zu lieben und zu verteidigen, dann bin ich liebend gerne ein "negativ"beispiel. negativ stimmt vl sogar. aber aus deiner sicht. und alles was Anti-DU ist, ist was tolles. smradu jedan.

    4) nein. du denkst wir waren die bösen. ich WEIß, ihr wart die bösen.
    übereinkunft, zusammenarbeit kommt für mich sowieso nur mit normalen serben in frage. du bist kein normaler serbe. leute wie du sind der grund für all das leid am balkan und der grund dafür, dass wir vermutlich nicht so alt werden um zu erleben wie frieden und gegenseitige akzeptanz einkehrt. und solltest du das glück werden und so alt werden, dann wirst du wissen dass es wegen dir so lange gedauert hat. und dass du nix dazu beigetragen hast.

    dein einziger beitrag ist, dein land schlecht dastehn zu lassen mit deinem verhalten. ich schließe dennoch nicht von einer faulen kartoffel auf die ganze ernte
    1) In welchem Sinne denn serbisch dominiert? Zeige mir doch, und nicht nur schwätzen.
    Du mit deiner Cetnikphobie. Wie oft hast du dieses Wort schon gebraucht?

    2) gradjanski rat

    3) Jajaja, ich lese nur Cetnik, Cetnik, Cetnik. Sag du mir nicht, was ich bin und wer ich bin, du Wurm. Im Gegensatz zu dir kann ich einigermaßen offen gegenüber solchen Sachen sein, während du Mujo immer nur deine Leute als Opfer siehst und einfach Serben und das Serbische an sich aus BiH verbannen willst. Und das, obwohl deine Vorfahren selbst wohl Serben oder auch Kroaten waren.

    4) Wieso denkst du eigentlich ich wäre ein Nationalist. Ich habe in keinem meiner Beiträge Hass gegenüber euch vorgebracht, nirgendwo was schlimmes geschrieben.
    Aber ja, ich glaube dass alle Schuld sind und dass die RS bestehen sollte. Das macht mich zum Faschisten. Alles klar Mujo...

    Leute wie du sind eh komisch. Hassen die Serben, tun natürlich so als ob sie es nicht tun, wollen sie aber nicht loswerden, indem sie die RS freigeben. So blöd.

  2. #202
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    1) In welchem Sinne denn serbisch dominiert? Zeige mir doch, und nicht nur schwätzen.
    Du mit deiner Cetnikphobie. Wie oft hast du dieses Wort schon gebraucht?

    2) gradjanski rat

    3) Jajaja, ich lese nur Cetnik, Cetnik, Cetnik. Sag du mir nicht, was ich bin und wer ich bin, du Wurm. Im Gegensatz zu dir kann ich einigermaßen offen gegenüber solchen Sachen sein, während du Mujo immer nur deine Leute als Opfer siehst und einfach Serben und das Serbische an sich aus BiH verbannen willst. Und das, obwohl deine Vorfahren selbst wohl Serben oder auch Kroaten waren.

    4) Wieso denkst du eigentlich ich wäre ein Nationalist. Ich habe in keinem meiner Beiträge Hass gegenüber euch vorgebracht, nirgendwo was schlimmes geschrieben.
    Aber ja, ich glaube dass alle Schuld sind und dass die RS bestehen sollte. Das macht mich zum Faschisten. Alles klar Mujo...

    Leute wie du sind eh komisch. Hassen die Serben, tun natürlich so als ob sie es nicht tun, wollen sie aber nicht loswerden, indem sie die RS freigeben. So blöd.

    1) ich bin nicht dein geschichteprofessor.

    2) völkermord.

    3) meine vorfahren sind bosnier. tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber wir sind nicht muslimische serben. bosnier. nicht serben. bosnier. hast dus kapiert?

    4) ich sags gern 100x. ich hasse nicht serben. ich hasse dich.

  3. #203
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    da jammern die serben,.. und verleugnen ihr türkisches blut.

  4. #204
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    da jammern die serben,.. und verleugnen ihr türkisches blut.

    grade deswegn ist der typ ja so.

    als wäre ich schuld dass ihn die türken auf der straße mit "merhaba, moruk!" grüßen und er sagen muss "no moruk! cetnik!"

  5. #205

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    1) ich bin nicht dein geschichteprofessor.

    2) völkermord.

    3) meine vorfahren sind bosnier. tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber wir sind nicht muslimische serben. bosnier. nicht serben. bosnier. hast dus kapiert?

    4) ich sags gern 100x. ich hasse nicht serben. ich hasse dich.
    1) Gott sei Dank.

    2) Und ihr seid unschuldig.

    3) Irgendwoher müsst ihr ja gekommen sein. Also seid ihr entweder länger als die Slawen da, Türken, oder Slawen. Ihr seid aber sicherlich letzteres.

    4) Wie süß.

  6. #206
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    1) Gott sei Dank.

    2) Und ihr seid unschuldig.

    3) Irgendwoher müsst ihr ja gekommen sein. Also seid ihr entweder länger als die Slawen da, Türken, oder Slawen. Ihr seid aber sicherlich letzteres.

    4) Wie süß.

    1) jep. mit so nem dummen schüler würde jeder pädagoge verzweifeln.

    2) gut dass du es zugibst. der erste schritt ist getan

    3) meine vorfahren existieren genauso lang wie deine, du glaubst du bist was besseres weil deine slawischen vorfahren sich "serben" nannten und orthodox sind. bei uns ist die bezeichnung anders und der glaube. vom aussehn seht ihr genauso wie jugos aus wie wir.

    du glaubst halt, die serben sind die könige vom balkan und alle anderen völker sind serben bzw. sollten serben untertan sein -> Velika Srbija

    so isses nich. keiner will unter eurer herrschaft leben.

    PS: dein charakter ist scheiße. ich kann dir eins garantiern. wärst du ein kroate wärst du der größte serbenhasser.

    4) peinlich wenn dir außer dieser homoerotischen aussage nichts besseres einfällt.



    achja nein ich halte dich nicht für nen nationalisten. ich halte dich für einen chauvinisten und passiven kriegsverbrecher.

  7. #207
    GURU
    Hartnäckige Jungs :iconbiggrin:

    Der Balkanstolz und seine Folgen!

    MAKE PEACE, NOT WAR!

    Gruss an euch zwei Lieben :iconbiggrin:

  8. #208
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von GURU Beitrag anzeigen
    Gruss an euch zwei Lieben :iconbiggrin:
    Was meinst du,....wann heiraten die beiden?

  9. #209
    GURU
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Was meinst du,....wann heiraten die beiden?

    Ich weiss nicht, aber in diesem Forum gibt es eine menge HassLIEBE unter den Usern! Miteinander können sie nicht, aber ohne einander auch nicht

  10. #210

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von GURU Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, aber in diesem Forum gibt es eine menge HassLIEBE unter den Usern! Miteinander können sie nicht, aber ohne einander auch nicht
    ...Und spätestens bei dieser Musik tanzen sie alle gemeinsam



    Willkommen auf dem Balkan...

Ähnliche Themen

  1. uneingeladene Gäste sind nicht willkommen!
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 01:32
  2. Serben und andere Nicht-Albaner leiden auch !
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 14:01
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 08:59
  4. an albaner und serben, und andere betroffene
    Von drenicaku2 im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 23:34
  5. Nicht Willkommen!!!
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 22:25