BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 232

serben nicht so willkommen wie andere.

Erstellt von meko, 22.06.2009, 17:23 Uhr · 231 Antworten · 9.965 Aufrufe

  1. #31
    Baksuz
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Den hat er vom Serben Zurich geklaut
    Ach was? Genau deswegen ist der Thread witzig..

    wirf lieber dodik ab Ga?ajte Dodika cipelom - SuperBosna.Com - Dnevni portal

  2. #32
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Den hat er vom Serben Zurich geklaut
    genau deswegen finden wir es doch alle witzig, liebe güte haben hier manche eine lange leitung :

  3. #33

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    genau deswegen finden wir es doch alle witzig, liebe güte haben hier manche eine lange leitung :
    Man kann sich auch selbst anlügen

  4. #34
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Ach wie lustig Ihr doch seid.......

    @michelangelo, was hast du eig. für ein Problem......
    Serbophob?
    Wir sind auch nur Menschen (Ich weiß schwer zu glauben)
    Kannst du 100% von dir behaupten, reiner Kroate zu sein?
    (vlt. ist das dein größtes Problem....stell dir vor, einer deiner Vorfahren könnte irgendwie/was mit dem serbischen Volke zu tun gehabt haben... was würdest du machen, dich erhängen?)

    Es ist echt traurig, was die meistens hier von sich geben, und dann noch von frieden reden....

  5. #35
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Meko du depp, macht es dir Spass Threads zu kopieren und zu klauen?

  6. #36
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Ach wie lustig Ihr doch seid.......

    @michelangelo, was hast du eig. für ein Problem......
    Serbophob?
    Wir sind auch nur Menschen (Ich weiß schwer zu glauben)
    Kannst du 100% von dir behaupten, reiner Kroate zu sein?
    (vlt. ist das dein größtes Problem....stell dir vor, einer deiner Vorfahren könnte irgendwie/was mit dem serbischen Volke zu tun gehabt haben... was würdest du machen, dich erhängen?)

    Es ist echt traurig, was die meistens hier von sich geben, und dann noch von frieden reden....
    Völlig egal ob ich Kroate , Serbe oder Pole bin! Ich habe und hätte nie ein fremdes Land und seine Bürger angegriffen. Noch schlimmer ist das es selbst heute verleugnet wird, immer und immer wieder.

    Auch wenn du es nicht weisst! Kein Mensch ist irgendwas zu 100% Genetisch gar nicht möglich! Daher ist deine Aussage mehr als Schrott

  7. #37
    Avatar von Bosanski Srbin

    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    216

    So so

    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    warum darf dieser cetnik herumspamen?
    Es ist immer wieder traurig zu sehen das viele Personen das Wort "CETNIK" missverstehen oder anderseits andere auch missbrauchen. Der Ursprung ist ja eigentlich was anderes aber na ja. Richtig schade ist es das andere Wappen und Zeichen die schon jahrhunderte alt sind für Nationalistische Ansichten schänden und diese dann in den Schmutz gezogen werden.


    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Ich würde jetzt ja sagen weil sie mit allen Ex Yugo Völkern Krieg angefangen haben und gemordet, vertrieben und geplündert haben. Weil Sie genau das heute von sich weisen und vökkig realitätsfremd den anderen in die Schuhe schieben!

    Wie gesagt, würde ich jetzt sagen. Tu ich aber nicht da es sonst wieder heisst Hetze und der Thread gesperrt wird

    Lexikon: Neuer Eintrag:
    Wahrheit = Hetze gegen Serben
    Du darfst dich geehrt fühlen dann aufgrund deiner Beiträge habe ich mich hier angemeldet. Du läst mehr als deutlich in fast allen Beiträgen eine negative Ansicht über das Serbische Volk im allgemeinen durchscheinen.

    Erst mal ist es nicht korrekt zu sagen das "die Serben" mit allen Ex-Yugo Völkern Krieg angefangen haben. Mit Mazdonien und Monte-Negro haben die Serben keinen Krieg angefangen und die gehören schliesslich auch zum EX-Jugoslawien. Das die , ich betone Jugoslawische Armee (in der auch Kroaten und andere Völker waren)und nicht serbische Armee, Slowenien angegriffen hat ist richtig. Allerdings glaube ich nicht das du den Hintergrund für diesen Akt kennst. In diesem Krieg gab es auf der JNA Seite 44 Gefallene und 146 Verwundete, die slowenische Seite 18 Tote und 182 Verwundete. Mal abgesehen davon kann man hier nicht sagen das die Slowenen einen Groll oder eine Art von Hass hegen denn es war nicht genug passiert damit sowas entsteht. Beim Kroation Krieg war das ein andere Fall. Hier muss man aber auch den Geschichtlichen Hintergrund verstehen bevor man sagt das (wie du es sagst) die Serben Kroatien aus Gründen der Plünderung, Ermordung oder Vertreibung angeriffen haben. Ich weis nicht ob dir bekannt ist das ein hochrangiger kroatischer Politiker heimlich dabei gefilmt wurde wie er Waffen kaufen wollte und das schon schon bevor Slowenien seine Unabhängigkeit erklärt hat. Als er gefragt worden ist wofür er den Waffen brauchen würde sagte er (und das kann ich dir auch gerne als Videodatei zu verfügung stellen) "mi smo u ratu".
    Über den Kroationkrieg kann man auch noch mehr reden aber ich würde dir gern noch was zum Bosnienkrieg was sagen da es mich selber direkt betrifft.

    Meine Eltern sind beide in Bosnien geboren. Sie sind beide in der Zeit von Tito in Gorazde in der nähe von Sarajewo aufgewachsen. Die Familie meines Vaters waren die einzige orthodoxe in der Ortschaft die neben Gorazde war und die meiner Mutter zählte zu den wenigen 10 %.
    Da beide in der Kommunisten Ära lebten kannten sie sowas wie Nationalismus nicht.

    Der beste Freund meines Vaters war ein Muslime und auch mein Taufpate. Zeit seines Leben hat mein Vater keinen besseren Freund gehabt. Bis zum Jahr 1992 da war er es nähmlich der zum Grundstück der Familie meines Vaters kamm und alles plünderte, meine Tante vergwaltige und ermordete und das Geburtshaus meines Vaters niederbrannte. Warum ? Keiner weis es.

    Mein Großvater mütterlicherseits war ein überzeugter Kommunist und hat nie etwas böses über irgendein anders Volk gesagt. Meine Großmutter war genau so. Als meine Eltern ihnen telefonischen sagten sie sollen fliehen meinte beide sie kennen ihre Nachbar doch schon ihr Leben lang und warum sollte ihnen etwas passieren. 6 Wochen später klopfte es an der Tür und mein Großvater fragte er da ist. Der Nachbar meinte "ich bins Amir dein alter Freund und Nachbar , mach auf ihr müsst fliehen, ihr seit in Gefahr. Als mein Opa die Tür öffnete wurde er vom Nachbar dem er so vertraurte niedergestochen. Wofür ? Dafür das er ein getaufter Serbe war?

    Es gibt dutzende Beispiele. Es gab auf beiden Seiten schlimme Taten. Es ist nicht richtig wenn du sagst das Serben alleine im Jugoslawien Krieg Verbrechen begangen haben. Selbst wenn du es Prozentual aufzählen würdest wären die Serben nicht auf Platz eins. Nur eines ist richtig die meisten Serbischen Kriegsverbrechen wurden aufgedeckt während viele der anderen Völker vertuscht wurden.

    Ich hassen trotzdem nicht die Bosniaken den man kann und darf nicht die Taten von einzeln Personen einem ganzem Volk ankreiden auch wenn das leichter ist. Du solltest du vieleicht etwas neutraler die Sache betrachten denn nur dann ist eine richte Analyse und ein Verständiss möglich.



    Um zum Thema zurück zu kommen. Ich habe nicht da Gefühl das Serben gesondert behandelt werden. Ich arbeite seit 8 Jahren in der Fitnessbranche und habe dadurch viele EX-Jugos kennen gelernt und im Prinzip war es bei allen das gleiche nähmlich POSITIV.

    Es ist über all das gleiche. Wär glaubt etwas besonders oder bessers als andere zu sein nur weil er einer bestimmten Volksgruppe angehört macht sich bei jedem Menschen unbeliebt.


    Ich möchte hier für jeden der das liest etwas mitgeben über das ein Intelligenter Mensch nach denken kann.

    " Schäme dich nicht für deine Nationalität aber überteibe es nicht mit deinem Stolz auf sie "





  8. #38
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Wer denkt Cetnik sind radikale, der spinnt und ist ein Bauer.

    nur opfa denken sowas

    Ich bin kein cetnik, aber würde alles für mein heiliges Serbien tun.

    I LOVE SERBIA AND RS

  9. #39
    Avatar von Bosanski Srbin

    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    216
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Wer denkt Cetnik sind radikale, der spinnt und ist ein Bauer.

    nur opfa denken sowas

    Ich bin kein cetnik, aber würde alles für mein heiliges Serbien tun.

    I LOVE SERBIA AND RS
    Wie ich schon oben erwähnt haben wissen die meisten nicht was ein "Cetnik" überhaupt ist. Was ich persöhnlich immer ganz amüsant finde ist einem Kroaten der mich darauf anspricht zu erzählen das der Gründer der "Königlichen Garde" was eigentlich die klassischen Cetniks in der Serbischen Geschichte sind ein KROATE war.

  10. #40
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Klar waren viele Kroaten auch Cetniks.
    Cetnik heißt nichts anderes als Truppe

Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. uneingeladene Gäste sind nicht willkommen!
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 01:32
  2. Serben und andere Nicht-Albaner leiden auch !
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 14:01
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 08:59
  4. an albaner und serben, und andere betroffene
    Von drenicaku2 im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 23:34
  5. Nicht Willkommen!!!
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 22:25