BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 232

serben nicht so willkommen wie andere.

Erstellt von meko, 22.06.2009, 17:23 Uhr · 231 Antworten · 9.964 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    ich gratuliere den beiden serben für ihre schnelligkeit!!! ihr habt das geschafft was die anderen user schon beim ersten post wussten. gratulation!

  2. #42
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    warum darf dieser cetnik herumspamen?
    DA liegt das Problem!!!Wenn irgendein Serbe sein Land verteidigt gegen eure Provokationen (und das sind ettliche) wir ER sofort CETNIK genannt!!!Wir Serben weren hier ALLE als CETNIKS oder CEDOS abgestempelt wenn wir etwas Positives über unser Land berichten!Tut IHR das kümmerts keinen und ihr werdet nicht MUJO oder UJO genannt!Wir lassen uns hier echt viele Beleidigungen gefallen und reagieren danach natürlich aufbrausend, aber wehe man beleidigt EUCH!

  3. #43

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328


  4. #44
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Völlig egal ob ich Kroate , Serbe oder Pole bin! Ich habe und hätte nie ein fremdes Land und seine Bürger angegriffen. Noch schlimmer ist das es selbst heute verleugnet wird, immer und immer wieder.

    Auch wenn du es nicht weisst! Kein Mensch ist irgendwas zu 100% Genetisch gar nicht möglich! Daher ist deine Aussage mehr als Schrott
    ma jebote Cedo! (serbe=Cetnik) (aber das weißt du ja selber)
    wer verleugnet den bitte diesen Fehler?
    (Jasenovac wird ja auch verleugnet, sogar von so manchen verherrlicht (Samo Jasenovac Srbina Spasava, das habe Ich erst eben grade auf Youtube gelesen, wow....)
    Ich persönlich würde auch kein fremdes Land angreifen.... Das was du machst ist aber auch nicht lobenswerd.. (deine Übersetzung in dem Thread Kosovo Pässe, obwohl du persönlich (also kannst du gar nicht so dumm sein) dagegen bist... Du hetzt nur gegen Serben, du bist so voller Hass erfüllt, das tut sogar meiner stolzen kroatischen Freundin leid (Wirst nie über ne heiße Serbin rüberrutschn können, mit der Einstellung, Ihre Worte)

    Woher der Hass?
    Warum bist du nicht in der Lage nach vorne zu gucken?
    Lebst du in der Heimat? Bist du bedroht vom serbischen Volk?

  5. #45
    Avatar von Bosanski Srbin

    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    216
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ich gratuliere den beiden serben für ihre schnelligkeit!!! ihr habt das geschafft was die anderen user schon beim ersten post wussten. gratulation!
    ma nemoj ... dobro da si to na pisao...

    PS: Nur so am Rande falls du mich meinst dann bitte ich dich doch mich als Bosnischen Serben zu bezeichen. Danke


    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Woher der Hass?
    Warum bist du nicht in der Lage nach vorne zu gucken?
    Lebst du in der Heimat? Bist du bedroht vom serbischen Volk?
    Ich denke das es gar nicht direkter Hass (obwohl ich seinen Hintergrund nicht kenne). Es ist für ihn wahrscheinlich
    einfacher mit tiefgründigen und komplexen Themen so um zu gehen. Wenn ich so seine Beiträge durch lesen fällt
    mir ziemlich oft auf das er darauf spekuliert oder hofft das ein Serbe die nerven verliert und dann einen Beitrag
    schreibt welcher in dann in der Theorie bestätigt was er von uns denkt oder erwartet.

    Hass gegen eine Nation oder Volk zu haben ist entweder durch die Eltern anerzogen, wurde durch ein traumatisches
    Erlebniss ausgelöst oder entwickelt sich durch Fehlinformation. Würde mich auch interessieren woher es bei ihm kommt.

    Andere Menschen könnten einen triftigen Grund haben zu hassen und machen es trozdem nicht.

    Wenn man bedenkt das Kroaten und Serben eigentlich beide christliche Völker sind und auch der Islam die "Nächstenliebe"
    predigt ist es schade das in der heutigen Zeit noch solch eine Feindseligkeit besteht.

    Jebiga to je Balkan



  6. #46

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122

  7. #47

    Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    2
    Hej Mister Serbian Eagle jesi pametan !!!!!!!!!

    Sto negazis sebe sam????????

  8. #48

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    ein weiblicher kroatischer Nazi,

  9. #49
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    ein weiblicher kroatischer Nazi,
    wie süß
    schöner Name
    aber warum das mit den Ustasa....?
    hat dein serbischer Freund dich betrogen?

  10. #50

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    wie süß
    schöner Name
    aber warum das mit den Ustasa....?
    hat dein serbischer Freund dich betrogen?

Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. uneingeladene Gäste sind nicht willkommen!
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 01:32
  2. Serben und andere Nicht-Albaner leiden auch !
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 14:01
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 08:59
  4. an albaner und serben, und andere betroffene
    Von drenicaku2 im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 23:34
  5. Nicht Willkommen!!!
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 22:25