BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 141

Serben aus Srebrencia werden vertrieben

Erstellt von Serbian Eagle, 11.07.2009, 14:34 Uhr · 140 Antworten · 5.246 Aufrufe

  1. #41
    Emir
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    yeah Farid Gang Bang
    Nein wir sagen ja zu dem faridagangbang

  2. #42
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Nein wir sagen ja zu dem faridagangbang
    haha hast du eig. msn ?

  3. #43
    Emir
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    haha hast du eig. msn ?
    nein

  4. #44

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    http://www.forumaugsburg.de/s_3theme...ca/artikel.pdf

    Der Mythos Srebrenica und Massaker
    Legendenbildung und – verschwiegene – Wahrheit

    Noch so ein Alexander Dorin, trofazno govno.
    Wieso setzt du meine Meinung mit dem ganzen Artikel gleich?

    Habe ich gesagt, dass es kein Massaker gab? Dass nur 3000 starben?
    Nein, darum geht es mir auch nicht, mir geht es darum zu zeigen, dass es auch serbische Opfer gab.

    Warum muss man das immer 5812 mal wiederhohlen

  5. #45

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Es sind genauso viel Serben um Srebrenica gestorben wie Bosnier.
    Zuerst Serben dann Bosner mussten in diesem Gebiet zum Opfer fallen
    Nicht das ich wüsste wie ein Gay aussieht, aber du musst sicher einer davon sein.

    Bweißfoto: Avatar

  6. #46
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Balkanese Beitrag anzeigen
    Nicht das ich wüsste wie ein Gay aussieht, aber du musst sicher einer davon sein.

    Bweißfoto: Avatar
    Der hatte auch mal n paar in der Signatur.

    P.s. Reg dich nicht über den Cedo auf. Wenn es 8000 tote Serben gab, dann waren das Cetnikhorden und keine Zivilisten. Eventuell hat er ja was von CedoFührer Dorin gelernt. .

  7. #47
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    ....blablakindekacke...... mir geht es darum zu zeigen, dass es auch serbische Opfer gab.....blablakindekacke......
    Laber doch keine Scheisse. Wir kennen dich alle und wissen was du willst. Idiot.

  8. #48
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das wundert mich auch nicht, es wird ja auch nie gesagt, sodass man ja keinen falschen Eindruck von der Schwarz-Weiß Malerei

    Serben-Mörder
    Rest-Opfer

    kriegt. Noch nie hat sich dazu auch nur ein Politiker geäußert. Bei den Srebrenica Gedenken habe ich auch noch nichts von serbischen Opfern gehört, stattdessen sehe ich immer die weinenden Frauen um die Gräber, dass ist auch das, was sich einprägen soll.
    Auf die anderen Opfer wird geschissen





    http://www.forumaugsburg.de/s_3themen/Internationales/051010_srebrenica/artikel.pdf

    Deine Opferzahlen sind falsch- Propaganda. Es gab auf serbischer Seite viel weniger zivile OPfer:

    The myth of Bratunac: a blatant numbers game

    Ich will damit nicht diese Opfer klein reden, nur muß man die wirklichen Relationen sehen. Durch das Streuen der Anzahl von über 1000 Toten Zivilisten auf serbischer Seite werden die Geschehnisse in Srebrenica zum Teil relativiert.

  9. #49
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Deine Opferzahlen sind falsch- Propaganda. Es gab auf serbischer Seite viel weniger zivile OPfer:

    The myth of Bratunac: a blatant numbers game

    Ich will damit nicht diese Opfer klein reden, nur muß man die wirklichen Relationen sehen. Durch das Streuen der Anzahl von über 1000 Toten Zivilisten auf serbischer Seite werden die Geschehnisse in Srebrenica zum Teil relativiert.
    Und genau das ist das Ziel der INTERNETCETNIKS (NAZIS) unter dem selbsternannten Führer Dorin.

  10. #50
    Ferdydurke
    Übrigens bestand ein großer Unterschied zwischen den serbischen und bosniakischen Opfern- die serbischen Opfer wurden massakriert und gefoltert- das Leid des Einzelnen ist nicht weniger als auf bosniakischer Seite. Aber die Morde und Folterungen an Serben waren NICHT SYSTEMATISCH, an den Bosniaken schon- für die geschichtliche Aufarbeitung spielt das eine sehr große Rolle.

    Meko hatte einen guten Artikel zu dem Thema, der sich mit der Infrastruktur der Morde in Srebrenica beschäftigte- 8000 Menschen wegzuschaffen, unterzubringen und hinzurichten und die Leichen zu vergraben (und in sekundäre Massengräber umzubetten)- das ist keine Nacht und Nebelaktion blutdürstig Sadisten, sondern erfordert Logistik und Organisation- allein der Sprit für LKWS, Baufahrzeuge etc., der während des Krieges nicht ohne weiteres zugänglich war etc.

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serben werden manipuliert?
    Von Carinius im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 22:00
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 09:57
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 22:43
  4. Anständige Serben werden terrorisiert
    Von Metkovic im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 22:11
  5. Die Serben werden die Trepca Mine modernieren
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 19:23