BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 141

Serben aus Srebrencia werden vertrieben

Erstellt von Serbian Eagle, 11.07.2009, 14:34 Uhr · 140 Antworten · 5.242 Aufrufe

  1. #51
    Esseker
    wundert das irgendjemanden?

  2. #52
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Und genau das ist das Ziel der INTERNETCETNIKS (NAZIS) unter dem selbsternannten Führer Dorin.
    Ist die Quelle von Dorin? Nimmt diesen Forenterroristen eigentlich noch irgendwer ernst?

  3. #53

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Vergilio Maro Beitrag anzeigen
    Heul doch. Kann man es ihnen verübeln?
    o doch das kann man,der Naser oric hatt als erster angefangen zu morden in Srebrenica das weisst du auch,aber dein mujo propaganda lasst dich nicht ds einsehen!

    der Mladic hatt geantwortet,also jetzt ist 1 zu 1,jetzt soll alle probieren das beste draus zu machen!!

  4. #54
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    o doch das kann man,der Naser oric hatt als erster angefangen zu morden in Srebrenica das weisst du auch,aber dein mujo propaganda lasst dich nicht ds einsehen!

    der Mladic hatt geantwortet,also jetzt ist 1 zu 1,jetzt soll alle probieren das beste draus zu machen!!
    Nein kann man nicht. Organisierten Massenmord kann man nicht mit den (leider üblichen) Verbrechen des Militärs im Zuge kämpferischer Handlungen vergleichen. Und was soll die Gleichung- die Bosniaken hatten viel mehr zivile OPfer. haben sie deiner Meinung nach auf serbischer Seite jetzt etwas gut?

  5. #55
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Ist die Quelle von Dorin? Nimmt diesen Forenterroristen eigentlich noch irgendwer ernst?
    Ich hab den Affen lange nicht mehr gelesen. Dar war wohl lange mit seinem neuem „Buch“ beschäftigt. Wie leugne ich ohne dafür in den Knast zu kommen. So ein schäbiger w……

    Na ja, seine Quellen sind die Besten. Heute hat er anscheinend einige Serben sofort überzeugt.

  6. #56

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Nein kann man nicht. Organisierten Massenmord kann man nicht mit den (leider üblichen) Verbrechen des Militärs im Zuge kämpferischer Handlungen vergleichen. Und was soll die Gleichung- die Bosniaken hatten viel mehr zivile OPfer. haben sie deiner Meinung nach auf serbischer Seite jetzt etwas gut?
    wie viele opfer es waren das wissen wir nicht genau,bei beiden seiten,
    du hast sicher göher wie oft die bosniaken zahl der opfer manipuliert haben,wie gesagt der Oic hat angefangen und hatt auch gesagt so lang er lebt serben werden srebrenica nie einnehmen können er hatt es irgendwie provotiert hatt mladics macht unterschetzt!!


    aber opfer sind opfer muslimani ili srbi egal.

    mögen sie in frieden ruhen,alle opfer jugo rata!!

  7. #57
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Ich hab den Affen lange nicht mehr gelesen. Dar war wohl lange mit seinem neuem „Buch“ beschäftigt. Wie leugne ich ohne dafür in den Knast zu kommen. So ein schäbiger w……

    Na ja, seine Quellen sind die Besten. Heute hat er anscheinend einige Serben sofort überzeugt.
    Ahja, ich habe es jetzt gesehen, der Autor zitiert Dorin. Hammer. Ich verstehe nicht, wie jemand mit Doktortitel einen Selfmade Autoren mehr als unklarer Herkunft (besonders was berufliche und wissenschaftliche Qualifikation betrifft) übernimmt. Peinlich.

  8. #58
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    wie viele opfer es waren das wissen wir nicht genau,bei beiden seiten,
    du hast sicher göher wie oft die bosniaken zahl der opfer manipuliert haben,wie gesagt der Oic hat angefangen und hatt auch gesagt so lang er lebt serben werden srebrenica nie einnehmen können er hatt es irgendwie provotiert hatt mladics macht unterschetzt!!


    aber opfer sind opfer muslimani ili srbi egal.

    mögen sie in frieden ruhen,alle opfer bosanskog rata!!
    Nein, man weiß mittlerweile sehr genau, wie hoch die Opferzahl ist. Die Opferzahl auf bosniakischer Seite wurde auf dem Vergleich von Listen des roten Kreuzes und Physicians for human rights erstellt, es gab keine Manipulation. Die Doppeltnennungen sind ein Gerücht, ursprünglich sogar von Karadzic gestreut, wenn ich mich recht erinnere- sie wurden überprüft und ausgeschlossen. Neun Personen wurden aufgrund von Tipfehlern nicht aus den Listen entfernt, lediglich diese wurden falsch gezählt. Die serbischen Opfer sind mittlerweile alle namentlich bekannt.

  9. #59
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Ich denke wenn die Serben gehen müssen, dann hat das leider einen Grund (was ich trotzdem nicht gut finde!). Bedanken dürfen sie sich aber bei ihren ehemaligen Generälen und Soldaten.

    Vertreiben ist aber auf jeden Fall das falsche Wort.

    Und viele gehen auch weil sie sich schämen für die ''Heldentaten'' oder auch wegen Perspektivlosigkeit, die Wirtschaft dort ist ja in einem fatalem Zustand.
    Oder einfach weil sie verdammte Nationalisten-Ärsche sind, und nicht mit den Balija zusammenleben wollen.

    PS: Den Thread genau heute zu eröffnen ist zynisch.

  10. #60

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Nicht weil sie Serben sind sondern weils keine Arbeit gibt.
    Bin selber von dort.

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serben werden manipuliert?
    Von Carinius im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 22:00
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 09:57
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 22:43
  4. Anständige Serben werden terrorisiert
    Von Metkovic im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 22:11
  5. Die Serben werden die Trepca Mine modernieren
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 19:23