BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 22 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 220

Serben stehlen albanische Geschichte

Erstellt von Vali, 04.07.2013, 22:09 Uhr · 219 Antworten · 11.102 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    FYROM hat auch nichts mit macedonien zu tun lieber zoran^^

    Hier geht bes um Serben und ethnische Albaner aus der Antike

  2. #102

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    deswegen solltest du still sein^^

  3. #103
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.519
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    das einzige was von Albanern kommt die die Illyrer Theorie vertreten sind iwelche hirnrissigen Theorien, die weder historisch belegt sind noch von iwelchen bekannten und anerkannten Historikern verfolgt werden. du bringst keinerlei quellen für deine Thesen, behauptest aber munter weiter das Albaner von den Illyrern abstammen. das ist geistiger Mumpitz den du hier verbreitest, durch iwelche ultranationalisten in die welt gesetzt und hat nichts mit historischen Fakten zu tun.
    Es gibt genau so viele Beweise für, wie auch dagegen. Denn
    Es gibt genug Historiker die sich damit auseinandersetzen und sich mit dieser Theorie auseinandersetzen.
    Meine Behauptung, dass die Albaner von den Illyrern stammen kommen nicht von irgendwoher, es gibt genug Menschen die dieser Meinung sind, auch außerhalb Albaniens.
    All diese Information ist nur einen Internetklick entfernt. Diese Theorie wurde nicht von uns Albanern in die Welt gesetzt, es gab genug Historiker die diese Meinungen vertreten, weit vor unserer Unabhängigkeit und danach.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Der Rest ist römische Geschichte, nicht connected mit dir.

    Pozdrav
    Aber die römische Provinz Makedonien mit dir oder was . Danke für den Lacher.

  4. #104
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Jetzt mal von vorn, Threadersteller labert was von "Serben sind gekommen und haben die Albaner vertrieben".... welche Albaner ? Damals gab es am Balkan weder Albaner noch ein Albanien.

  5. #105
    Dzek Danijels
    anerkannte internationale Historiker, wäre mir neu.

  6. #106
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034

    AW: Serben stehlen albanische Geschichte

    Illyrer sind out, diesen Sommer trägt man Gotisch.

  7. #107

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    Aber Albanischsprechende Menschnen , wie sie die Sprache damals genant haben, ist unrelevant , aufjedenfall ist es die heutige albanische Sprache

  8. #108

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Ach kvac....gestohlen...

    Legal im Hütchenspiel gewonnen...

  9. #109
    Dzek Danijels
    @flakron
    wieder eine Behauptung ohne historischen beleg..





    eit....

  10. #110
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen



    Aber die römische Provinz Makedonien mit dir oder was . Danke für den Lacher.

    Wieso lacher?

    Haben die Römer etwa ein Albanicum gegründet?


Ähnliche Themen

  1. Albanische Helden der Geschichte
    Von KS_Drenica im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 03.07.2016, 02:42
  2. Literatur über Albanien/ Albaner/ albanische Geschichte etc.
    Von Albanese im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.11.2013, 00:50
  3. Standford Uni: Albanische Geschichte ist eine Fälschung
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 249
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 15:52
  4. Verbotene Geschichte der Serben
    Von TeslaNikola im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 13:02
  5. albanische Geschichte des Kosovos!
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 17:56