BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 22 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 220

Serben stehlen albanische Geschichte

Erstellt von Vali, 04.07.2013, 22:09 Uhr · 219 Antworten · 11.071 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    Und was mischen sich hier die Geschichtslosen Slawen ein , welche in der ehemaligen yugoslawischen Provinz Mazedonien leben ?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    @flakron
    wieder eine Behauptung ohne historischen beleg..





    eit....
    junge keiner redet mit dir , du schreibst einfach die ganze zeit , aber keiner interessiert sich für slawische Scheiße aber Versuch es noch öfter , Vllt klappt es irgendwann ^^

  2. #112
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.965
    Wer daran zweifelt, dass die Albaner von den Illyrern abstammen, der ist nicht mehr ganz dicht im Kopf oder will absichtlich der Wissenschaft widersprechen (aus welchem Grund auch immer)!

  3. #113
    Dzek Danijels
    korrekt, warum sollte man sich mit der warheit außeinander setzen wenn mn sich doch lieber mit iwelchen Nationalisten von der anderen seite zu flamed.

  4. #114
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Flakron Beitrag anzeigen
    Und was mischen sich hier die Geschichtslosen Slawen ein , welche in der ehemaligen yugoslawischen Provinz Mazedonien leben ?

    Die Slawen sind so geschichtslos, das sogar jeder zweite, wenn nicht sogar mehr, Toponym in Albanien slawischen Ursprungs ist.

    Außerdem wurden wir hier in das Thema durch Argumentationslose Griechen und Albaner mit hinein gezogen.

    Pozdrav

  5. #115
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.512
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wieso lacher?

    Haben die Römer etwa ein Albanicum gegründet?

    Brauchten sie ja nicht es gab ein Illyricum.

  6. #116
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.965
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    korrekt, warum sollte man sich mit der warheit außeinander setzen wenn mn sich doch lieber mit iwelchen Nationalisten von der anderen seite zu flamed.
    Dann solltest du uns Fakten bringen, die der herrschenden wisschenschaftlichen Meinung widerlegen und die natioalistischen Thesen zerpflücken. Also los, ich warte!

  7. #117
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Brauchten sie ja nicht es gab ein Illyricum.

    Aha, wieder. Illyrien ja, Albanien nein.

    Schon zum zweiten mal bist du sehr deutlich.

    Super.

    Pozdrav

  8. #118

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Die Slawen sind so geschichtslos, das sogar jeder zweite, wenn nicht sogar mehr, Toponym in Albanien slawischen Ursprungs ist.

    Außerdem wurden wir hier in das Thema durch Argumentationslose Griechen und Albaner mit hinein gezogen.

    Pozdrav
    dann poste mal ein paar aus albanien

  9. #119
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.965
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Die Slawen sind so geschichtslos, das sogar jeder zweite, wenn nicht sogar mehr, Toponym in Albanien slawischen Ursprungs ist.

    Außerdem wurden wir hier in das Thema durch Argumentationslose Griechen und Albaner mit hinein gezogen.

    Pozdrav
    Sofern sie sich weiterhin mit fremden Federn schmücken, wird es ihnen nie an ruhmreichen und ehrenvollen Geschichtsereignissen fehlen.

    Selbst einen Skenderbeg und eine Mutter Theresa hat man versucht zu nationalisieren. Einfach nur armselig.

  10. #120
    Mudi
    Bin heute stolzer Shqiptar, nur weil ihr mein Vaterland Albanien nennt und mich Albaner nennt, kann ich nichts dafür, dass ihr euch irgendeine scheiße aus Aserbaidschan / Kaukasus zieht. Ich bezweifel nicht, dass heute viele Balkaner was von den Illyrern haben, aber auch nur, weil ihr euch mit uns und wir uns mit euch vermischt haben, kulturell und sprachlich jedoch ist es ganz klar, dass wir von ihnen abstammen. Aber ganz ehrlich interessiert mich das auch nicht so, ich lebe ja nicht in der Vergangenheit und was unsere geliebten Nachbarn dazu sagen interessiert mich noch weniger.

    20120509150157.jpg

Ähnliche Themen

  1. Albanische Helden der Geschichte
    Von KS_Drenica im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 03.07.2016, 02:42
  2. Literatur über Albanien/ Albaner/ albanische Geschichte etc.
    Von Albanese im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.11.2013, 00:50
  3. Standford Uni: Albanische Geschichte ist eine Fälschung
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 249
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 15:52
  4. Verbotene Geschichte der Serben
    Von TeslaNikola im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 13:02
  5. albanische Geschichte des Kosovos!
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 17:56