BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 220

Serben stehlen albanische Geschichte

Erstellt von Vali, 04.07.2013, 22:09 Uhr · 219 Antworten · 11.075 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    erst die Griechen und jetzt die Serben..typisch OrThoDOX BrOOTHERS!
    müssen immer alles klauen...

  2. #12
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Was haben Albaner mit den Illyrern zu schaffen?

  3. #13
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    im Prinzip hat er recht, da du ja hier Behauptungen aufstellst die historisch nicht belegt sind. es ist nicht einmal klar das die Albaner von Illyrern abstammen, da es viel zu wenig Beweismaterial aus dieser zeit gibt, man weiß zu wenig über die Illyrer. vielleicht solltest du dich mal ein wenig mit geschichtslektüre westlicher Historiker beschäftigen anstatt irgend nen stuss von dir zu geben.

    gruß dzeki

    aus welcher zeit stammst du ?
    es wurde schon lange bewiesen das albaner von den illyrien abstammen aber klar doch müssen wieder paar kids aus dem internet kommen und wieder mist erzählen

  4. #14
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007

    AW: Serben stehlen albanische Geschichte

    Die Karte gefällt mir.

  5. #15

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    ja wo is das Problem? Sollen doch die Albaner ne Ausstellung machen und das Gegenteil behaupten. So hat jeder seine eigene Geschichte und Wahrheit.

  6. #16
    Dzek Danijels
    wenn du nen Albaner fragst sagt er dir das wären die vorfahren der Albaner, fragst u nen Historiker der kein Albaner ist wird er dir ziemlich wenig sagen können über die Illyrer.

  7. #17

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    niko nema što srbin imade
    a ima ono - što ukrade

  8. #18

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    wenn du nen Albaner fragst sagt er dir das wären die vorfahren der Albaner, fragst u nen Historiker der kein Albaner ist wird er dir ziemlich wenig sagen können über die Illyrer.

    poz u BN

  9. #19
    Dzek Danijels
    bitte um die quelle und ich akzeptiere keine großalbanischen Historiker als quellen, da könnte man als serbe genau so dr. jovan deretic als quelle aufführen, der genauso nen dummschwätzr ist.

  10. #20

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    karta vrh, takva bi dalmacija i danas tribala bit. ali i dalje kao hrvatska pokrajina.

Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanische Helden der Geschichte
    Von KS_Drenica im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 03.07.2016, 02:42
  2. Literatur über Albanien/ Albaner/ albanische Geschichte etc.
    Von Albanese im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.11.2013, 00:50
  3. Standford Uni: Albanische Geschichte ist eine Fälschung
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 249
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 15:52
  4. Verbotene Geschichte der Serben
    Von TeslaNikola im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 13:02
  5. albanische Geschichte des Kosovos!
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 17:56