BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 220

Serben stehlen albanische Geschichte

Erstellt von Vali, 04.07.2013, 22:09 Uhr · 219 Antworten · 11.097 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    ich weiß gar nichts über die Ullyrer, ich wei nicht mal wie man das schreibt

    Was war denn so tolles an ihnen dass jeder einer sein will?

  2. #42
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    nicht ein einziges illyrisches Schriftstück wurde gefunden, es wie der Grieche sagt, man weiß so gut wie nichts über die Illyrer, außer einige Albaner natürlich die wissen alles über sie denn sie sind ja hombres^^
    Du weisst schon das die Illyrische sprache verglichen wurde mit Albanisch und Griechisch , herausstellte sich das albanisch autentisch ist

  3. #43
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Oke Alexander
    kein Problem Konstaniqi

  4. #44
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    kein Problem Konstaniqi


  5. #45
    Dzek Danijels
    du weißt schon das wenn du jetzt zu einem geschichtsprofessor mit deinen Thesen gehen würdest er dich ziemlich laut auslachen würde.

    junge bleib auf dem bau, da gehörst du hin da brauchste kein grips, maximal halt gips^^

  6. #46
    Avatar von Markovic

    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    1.871
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen

    Rein rechtlich betrachtet, müsste Serbien all diese Funde den Albanern in Kosovo geben, da dies historisches Kulturgut der Albaner ist, doch darum kümmert sich niemand. Aber, wenn es um die serbischen Kirchen in Kosovo geht, die soll bloß niemand anfassen außer die Serben. Übrigens viele von den Kirchen vor allem die ganz alten, die originalen Kirchen wurden von den Albanern gebaut und genutzt, da sie schon vor den Serben dem Christentum angehörten, dies kann man heute noch deutlich an den Wandmalereien innerhalb der Kirchen sehen, dort tragen die gemalten Personen albanische Kulturkleidung und nicht serbische.

    Wo wurden diese zahlreichen archäologische Fundstücke ausgegraben bzw. gefunden in Nis oder ?

  7. #47
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.778
    Ihr liegt beide falsch. Konstantin der Große war weder Serbe noch Albaner Er war Römer bzw Byzantiner

  8. #48
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Markovic Beitrag anzeigen
    Wo wurden diese zahlreichen archäologische Fundstücke ausgegraben bzw. gefunden in Nis oder ?
    Das weis ich leider nicht

  9. #49
    Gast829627
    Zitat Zitat von Junuz_Đipalo Beitrag anzeigen
    niko nema što srbin imade
    a ima ono - što ukrade



  10. #50
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ihr liegt beide falsch. Konstantin der Große war weder Serbe noch Albaner Er war Römer bzw Byzantiner
    bzw Grieche..

Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanische Helden der Geschichte
    Von KS_Drenica im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 03.07.2016, 02:42
  2. Literatur über Albanien/ Albaner/ albanische Geschichte etc.
    Von Albanese im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.11.2013, 00:50
  3. Standford Uni: Albanische Geschichte ist eine Fälschung
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 249
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 15:52
  4. Verbotene Geschichte der Serben
    Von TeslaNikola im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 13:02
  5. albanische Geschichte des Kosovos!
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 17:56