BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 220

Serben stehlen albanische Geschichte

Erstellt von Vali, 04.07.2013, 22:09 Uhr · 219 Antworten · 11.084 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ihr liegt beide falsch. Konstantin der Große war weder Serbe noch Albaner Er war Römer bzw Byzantiner

  2. #52
    Dzek Danijels
    die wahrscheinlichste variante

  3. #53
    Avatar von KUQeZI

    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    du weißt schon das wenn du jetzt zu einem geschichtsprofessor mit deinen Thesen gehen würdest er dich ziemlich laut auslachen würde.

    junge bleib auf dem bau, da gehörst du hin da brauchste kein grips, maximal halt gips^^
    spiel dich nicht so auf hier du hast doch genau so wenig ahnung wie wir alle.

    und lasst doch endlich mal diese these mit dem Albania.
    1.) ist die bezeichnung albania recht neu und wird auch nur in fremdsprachen verwendet
    2.) gab es ja laut einigen karten, in diesem gebiet auch einen stamm namens srbi ^^

  4. #54
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Die Serben feiern Konstantin bestimmt nicht als "Serben", sondern als Bewohner einer heutigen serbischen Stadt, welcher für die "Legalisierung" des Christentums verantwortlich ist.

    Ich hätte aber auch gerne eine Quelle die Konstantin (welcher vermutlich ausschließlich lateinisch gesprochen hat) ein "Albaner" war und auch eine Quelle die belegt, das Nis in der von dir angegeben Zeit mehrheitlich von Albanern bewohnt war.

    Stammbaum von Konstantin, klassisch albanisch:


  5. #55
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    ...auf dem Boden des heutigen Serbiens? Oder wie darf man es verstehen?

    Scheiß egal, der Typ war kein Serbe und auch kein Albaner, von daher kommt mal runter.

    Aber generell und unabhängig vom Konstantin, sollten sich die Albaner beeilen was Geschichtsschreibung betrifft, weil die Nachbarn ruhen nie

  6. #56

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    er war albaner


    buahahahahahhahaha... o mann...


  7. #57
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    ...auf dem Boden des heutigen Serbiens? Oder wie darf man es verstehen?

    Scheiß egal, der Typ war kein Serbe und auch kein Albaner, von daher kommt mal runter.

    Aber generell und unabhängig vom Konstantin, sollten sich die Albaner beeilen was Geschichtsschreibung betrifft, weil die Nachbarn ruhen nie
    Bosnier und Kroaten sind auch Ilyrer wusstest du das nicht?
    glaub gibt sogar ein thread diesbezüglich

  8. #58
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    Bosnier und Kroaten sind auch Ilyrer wusstest du das nicht?
    glaub gibt sogar ein thread diesbezüglich


    hmm ja waren mal, aber jetzt doch nicht mehr ... Bosna ist selber ein illyrisches Wort usw.

    Aber ich kann es nicht verstehen wie weit manche Leute gehen nur um eine andauernde Kontinuität zu Beweisen oder sich sonst welche Vorteile zu verschaffen, langsam gehts mir echt auf die Nerven wie manche mit der "Geschichte" jonglieren besonders bei uns am Balkan (und hier im Forum).

  9. #59
    Dzek Danijels
    Ich sag doch von Anfang an das man kaum was darüber weiß, er ist doch der der die Weisheit mi löffeln gefressen hat

  10. #60
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    was haben die gemacht??!


Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanische Helden der Geschichte
    Von KS_Drenica im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 03.07.2016, 02:42
  2. Literatur über Albanien/ Albaner/ albanische Geschichte etc.
    Von Albanese im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.11.2013, 00:50
  3. Standford Uni: Albanische Geschichte ist eine Fälschung
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 249
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 15:52
  4. Verbotene Geschichte der Serben
    Von TeslaNikola im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 13:02
  5. albanische Geschichte des Kosovos!
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 17:56