BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Serben stürmen griechenland!

Erstellt von Gospoda, 24.06.2006, 20:53 Uhr · 46 Antworten · 1.982 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von Lara_TR
    Zitat Zitat von Kozanitis
    Zitat Zitat von Lara_TR
    ich dachte die griechen und serben lieben sich so so so sehr!!!!

    aber anscheind doch nicht!!!!

    also eine art scheinfreundschaft

    das hättest du wohl gern 8)
    wieso dürfen sie dann nicht rein :wink:
    Ja du kanst das ja noch nicht wissen Ihr seit ja auch noch nicht in der EU hehe allso es ist vohrgegeben wer in EU Länder reisen kann und wer nicht und dank der ganzen scheisse im Kosovo können wir noch ein weilchen nicht einfach nur so in die EU Staaten reisen. Aber auch du wirst das noch sehen wenn die Türkei in der EU ist. kann auch nicht jeder zweite in die Türkei reisen.

  2. #42
    Avatar von Coca_Cola

    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von Lara_TR
    geht halt nach montenegro oder kroaten...

    braucht ihr etwa für diese länder auch visum???

    ist schon scheisse wenn das eigene land kein meer hat
    Für Montenegro brauchen wir nicht mal ein Pass obwohl sie unabhängig sind.

  3. #43
    Avatar von Coca_Cola

    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    368

    Re: Serben stürmen griechenland!

    Zitat Zitat von Serbe
    600 serben warten fast jeden tag vor dem griechischen konsulat in belgrad. Sie beantragen ein visum für den griechenland urlaub.

    Wen so viele serben nach griechenland wollen warum läst griechenland nicht einfach die serben ohne ein visum in ihrem wunderschönen land rein oder dürfen die es gar nicht weil si ein mitglied der EU sind???
    Ganz einfach,dass sind EU vorschriften.Die Serben könnten ja nur angeben dort Urlaub zu machen aber in wirklichkeit wollen viele dann schwarz dort bleiben und sich griechische Papiere besorgen,so können sie dann ohne Probleme nach Deutschland und andere westeuropäische Länder.

    Ganz einfache Kiste.

  4. #44
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von Coca_Cola
    Zitat Zitat von Lara_TR
    geht halt nach montenegro oder kroaten...

    braucht ihr etwa für diese länder auch visum???

    ist schon scheisse wenn das eigene land kein meer hat
    Für Montenegro brauchen wir nicht mal ein Pass obwohl sie unabhängig sind.
    Für was sollten wir einen Pass brauchen für nach Montenegro wenn unsere 2 Staaten in sehr engen verhältnissen weiterhin zusammen Arbeiten. Wir brauchne auch keinen Pass für nach Bosnien das get auch nur mit der ID.
    Und daher haben die EU Korospondenten ehrwähnt das Serbien mit Montenegro gleichzeitig in die EU kommen könnte. Serbien muss die Kosovo Frage klären und die sachen mit dem Haag und Montenegro muss noch einigen Mitglidern beitreten für die EU so Nato und UNO UNICEF u.s.w für was jetzt gross Grenzen aufbauen. Matur Studenten aus Montenegro sollten nich das Gefühl haben sie währen nun im Ausland wenn sie in Belgrad Studiren möchten.

  5. #45
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558

    Re: Serben stürmen griechenland!

    Zitat Zitat von Coca_Cola
    Zitat Zitat von Serbe
    600 serben warten fast jeden tag vor dem griechischen konsulat in belgrad. Sie beantragen ein visum für den griechenland urlaub.

    Wen so viele serben nach griechenland wollen warum läst griechenland nicht einfach die serben ohne ein visum in ihrem wunderschönen land rein oder dürfen die es gar nicht weil si ein mitglied der EU sind???
    Ganz einfach,dass sind EU vorschriften.Die Serben könnten ja nur angeben dort Urlaub zu machen aber in wirklichkeit wollen viele dann schwarz dort bleiben und sich griechische Papiere besorgen,so können sie dann ohne Probleme nach Deutschland und andere westeuropäische Länder.

    Ganz einfache Kiste.
    Genau das gleich wie file Serben mit Kroatien gemacht haben. Es haben einige denn Kroatischen Pass sich austellen lassen das sie wenn Kroatien in der EU ist, sie später in die Schweiz nach Deutschland Frankreich u.s.w reissen können um dort zu Arbeiten. Nur das die Kroaten nicht Blind wahren und den Wert des Passes auf 2000.- erhoben hat hehe tja nun ist noch Grichenland möglich. Und noch was ich glaube das es in Serbien einwennig mehr Arbeitplätze gibt alls in Montenegro sonst würden nicht mehr alls 80000 Montenegriner in Serbien arbeiten und leben.

  6. #46

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    jaa aso darum gehts!!!! ja haben auch viele mazedonier machen lassen, bulgarische pässe beantragt!!! aber die dürfen in westeuropa noch nicht arbeiten die bulgaren und rumänen...

    vond aher ist es eh umsonst

  7. #47
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von Lara_TR
    jaa aso darum gehts!!!! ja haben auch viele mazedonier machen lassen, bulgarische pässe beantragt!!! aber die dürfen in westeuropa noch nicht arbeiten die bulgaren und rumänen...

    vond aher ist es eh umsonst
    Ja weil si noch nicht ganz Mitglider der EU sind sie sind in der vohrbereitungs Fasse

    Ach wenn ich an Grichenland denke oha Giros aber auf Grichische art oha ich habe hunger.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Urlauber stürmen Griechenland
    Von El Greco im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 15:54
  2. Albaner in Griechenland verprügelt Serben
    Von PravoslavacRS im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 19:32
  3. Albaner stürmen die schweizerische Politik
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 08:32
  4. Invaliden stürmen Parlament
    Von Perun im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 14:46
  5. Kroatien von gigantischen Stürmen heimgesucht
    Von Veliki_Dzon im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 23:19